oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.eu
Bewertungen:

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oxycare.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben. W.Wenzel
WW
Winfried W.
Birkenwerder

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider letzte Lieferung total falsch und defekt.Als Umtausch falsche Lieferung. Erneuter Umtausch wieder defekt.Diesmal eine totale Katastrophe.
GE
Gabi E.
Waldkappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oxycare.eu

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
25.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben Sie keinen Text hinterlassen, was es uns unmöglich macht ihr Anliegen nachzuvollziehen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können und zu verstehen, was schiefgelaufen sein könnte, würden wir gerne mehr über Ihre Kauferfahrung bei uns erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns direkt per E-Mail unter ocinf@oxycare.eu zu kontaktieren, damit wir die Situation besser verstehen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, von Ihnen zu hören, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team
GE
Gabi E.
Waldkappel
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider letzte Lieferung total falsch und defekt.Als Umtausch falsche Lieferung. Erneuter Umtausch wieder defekt.Diesmal eine totale Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
01.03.2024
Sehr geehrte Frau Eschbach, wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzte Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden die Situation gerne zu unserer beider Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt bei ocinf@oxycare.eu, damit wir die Details besprechen und Ihnen als Zeichen der Wiedergutmachung einen speziellen Rabattcode für Ihren nächsten Kauf anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare-Team i.A. F. Froese
HR
Herbert R.
Kamp-Lintfort
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Die Ware wurde reibungslos innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt und da Sie keinen spezifischen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen haben, ist es für uns schwierig, die genauen Umstände Ihrer negativen Bewertung nachzuvollziehen. Wir streben stets danach, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Falls es Unannehmlichkeiten oder Probleme gegeben hat, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Einkauf zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team.