geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.282 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Alles genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Vor allem super schnelle Lieferung, dafür, dass zuvor noch nach meinen Angaben graviert werden musste. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verpackungsmateial sehr feucht war. Ich hatte beim Auspacken befürchtet, dass die Farbe an den Rändern verlaufen sein könnte. Vielleicht war es auch irgend eine Versiegelung. Egal. Letztendlich war nichts davon der Fall und alles war in einem perfekten Zustand. Deshalb auch keine Abzüge. Es soll mehr eine Anmerkung als eine Kritik sein :) Gerne wieder

15.05.2023
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.

Bewertungen für geschenke.de

TP
Thomas P.
Rheda-Wiedenbrück
20.08.2023

Schatztruhe mit Schriftzug

Hallo Liebes Team! Die Geschenkbox mit dem Schriftzug hat uns sehr gut gefallen und die Lieferung hat wunderbar geklappt!! Liebe Grüsse
BT
28.09.2023
Bin sehr zufrieden und war überrascht das das Kästchen so groß ist und eine super Qualität hat. Gravur ist in Ordnung. Gerne wieder.
AL
Andrea L.
Ort bei Rostock

Klasse Leistung

Also, mit so einer schnellen Lieferung hätte ich nicht gerechnet, einfach toll! Die Verpackung ist auch nicht zu beanstanden.
SZ
Silke Z.
Bad Pyrmont
29.08.2023
Produkt ist wie beschrieben ,sehr stabil und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch 👍kann man nur weiterempfehle Dankeschön
EP
Eberhard P.
Kelsterbach
16.09.2023

Lieferung hat nicht lange gedauert

Es gab schon Zeiten, da musste man 1-2 Wochen auf eine Lieferung warten, das hat sich deutlich zu Zufriedenheit verbessert.

Dankeschön 😊

Meine Bestellung war liebevoll gestaltet und ganz sicher verpackt, so dass alles gut bei mir angekommen ist. Dankeschön.
ND
Nicole D.
Gaggenau
26.11.2023

☆☆☆☆☆

Bestellung unkompliziert, Ware top Qualität und schnelle Lieferung! Gerne wieder und empfehle ich gerne auch weiter👍♥️
23.12.2023
Leider dauert die Lieferung länger als geplant,so dass meine Weihnachtsgeschenke erst nach Weihnachten ankommen…. :(
23.05.2023

Absolut empfehlenswert.

Kurzfristig ein personalisiertes Geschenk gesucht und gefunden. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Perfekt!
05.06.2023

TOP Geschenk!

Schnelle Lieferung - schöne Geschenkbox - tolles personifiziertes Geschenk - mit persönlicher Gruss karte - TOP!
KM
21.09.2023
Lieferung kam leider etwas später. Wurde aber schnell nachgesendet. Freundliche und nette Auskunft bekommen.

Einfallsreiche Geschenke

Ganz tolle Geschenkideen. Nirgends sonst fand ich Ähnliches. Und die Ware war in 0 komma nichts angekommen.
14.08.2023
Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung öief alles wie am Schnürchen. Ware war bruchsicher verpackt.
DK
Neuburg
11.05.2023
So schnell geliefert. 1a +++
03.09.2023
Wunderschön und so liebevoll verpackt. Einfach nur schön Bestimmt nicht meine letzte Bestellung
BW
Beate W.
Rheine
30.04.2023
Top Service! Haben alles gegeben, damit das Geschenk pünktlich zur Feier da ist! Gerne wieder!
21.08.2023
Unkompliziert, schneller Service, schöne Verpackung-einfach gut Ich werde es weiterempfehlen
JE
Jiohsanna E.
Beverungen
24.07.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung.Alles Top weiter so
FB
Frank B.
Artern
11.11.2023
Schnelle Lieferung, innerhalb einer Woche. Die Bestellung entspricht den Beschreibungen.