paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

Ware kam nicht, aber zügige Erstattung
CD
AR
Angela R.
Dortmund
Lieferung Anfang Dezember bestellt u f bezahlt, Liefertermin sollte Anfang Januar sein Auf Rückfrage werde ich immer wieder vertröstet. Meine Lieferung im Wert von 800 Euro ist immer noch nicht geliefert, bezahlt habe ich am 6.12. Das geht gar nicht
Seit über 3 Wochen keine Nachricht über meine Bestellung bis ich dann Paypal eingeschaltet habe. Sehr schlechter Service. Eine Nachricht über Verzögerung der Lieferung hätte genügt, aber nein, nicht mal das ist drin gewesen.
01.04.2024
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
WU
Willibald U.
Willensdorf
Ware ist seit Wochen bestellt. Eingezogen wurde sofort u erst nach Nachfrage hieß es, Ware ist gerade nicht lieferbar
Leider bis heute keine Lieferung erhalten. Werde jetzt wohl einen Paypal Fall eröffnen
Ich habe den von mir bestellten Wecker bis heute nicht bekommen.
23.03.2024

Stark verzögerte Lieferung

Leider habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten
Ware ist noch nicht angekommen. 2x telefoniert
Bestellt bezahlt und nie geliefert…
17.03.2024
10.03.2024
Sehr enttäuschend. Vor Wochen bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Keine Mitteilung zur Stand der Dinge. Nichts!
SK
Sybille K.
Eisbach Rein
18.03.2024
Ware wurde nicht geliefert! Keine Bestellbestätigung! Lieferant nicht erreichbar! 1 Stern ist noch zu viel!
18.02.2024

Unzuverlässig

Pünktlich liefern
m.ingrid s.
landshut
20.01.2024
Das bestellte Produkt ist immer noch ausstehend. Bei Nachfrage hieß es, die Herstellerfirma hat Lieferengpässe, sehr schade. ABBUCHUNG ERFOLGTE BEREITS!
Stornierung Bestellung Nach 3 Wochen wurde die Bestellung storniert, da der Preis angepasst worden ist.
DB
D. B.
Disburg
Drei Kerzen zu Weihnachten bestellt.Eine wurde geliefert. Telefonisch wurde erklärt, die restliche Bestellung würde später mal geliefert.