paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

09.05.2024
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.

Bewertungen für paulle.de

05.06.2024
Das Produkt wurde nach drei Wochen noch immer nicht geliefert. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Lieferung so lange dauern wird.
Artikel zunächst nicht vorrätig, dann wird eine Wartezeit von vier Wochen angegeben. Nach Ablauf dieser Zeit kommt die Nachricht, dass der Artikel nach wie vor nicht lieferbar ist und es weitere vier Wochen bis zur Lieferung dauern wird.
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen Zeit 3 Wochen warte ich ohne ein Mitteilung oder ein E-Mail . Nicht schön von euch !!! Ob Lieferbar bis 10 Tage war eingegeben 🤫
02.06.2024
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass man die Retoure von Möbelstücken selbst zahlen muss!!
PH
25.05.2024
Leider warte ich schon seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung .
Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
HR
Hanna R.
Wiesentheid
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!!!
RS
R. S.
Reken
02.06.2024

Nach 3Wochen immer noch nicht geliefert ohne Benachrichtigung über Grund der Verzögerung ‼️

Raumduft
AH
Angelika H.
Östringen
22.04.2024

Lieferverzögerung

11.05.2024
Hab vor vier Wochen bestellt und immer noch keine Ware, aber bereits bezahlt, werde dort nie mehr bestellen
05.05.2024

Keine lieferupdates… immer noch kein…

Keine lieferupdates… immer noch kein Datum in Aussicht
01.05.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung !
24.04.2024
Bestellung ist immer noch nicht da
MS
Mario S.
Koblenz
13.05.2024
04.05.2024
29.04.2024
06.04.2024
Ware kam nicht, aber zügige Erstattung