Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
Artikel nie erhalten, nach einem eröffneten Ticket bei Paypal wollten Sie die Bestellung nur fortführen wenn ich das Ticket schließe, da hätte ich mein Geld nämlich nichtmehr zurück fordern können.
paulle.de Kunde
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03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Antwort von paulle.de
11.09.2023
Guten Tag Herr Olivier,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft.
Der von Ihnen bestellte Artikel befand sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht verfügbar bei uns an Lager. Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" deklariert. Hier wurde eine Lieferzeit von ca 3 Wochen angegeben.
Dass sich die Lieferung nun etwas verzögert, tut uns sehr leid. Die Firma Qeeboo hat zum einen lange Lieferzeiten, da diese Ihren Sitz in Italien hat. Auch kann es in der Sommerzeit aufgrund von Betriebsferien immer wieder zu einem verspätetem Versand kommen, was auch bei der aktuellen Lieferung der Fall ist.
Unsere Kollegen aus dem Kundenservice hatte Sie am 18.08. über die Verzögerung Ihrer Lieferung per E-Mail informiert. Sollten Sie die Nachricht nicht erhalten haben, tut uns das sehr leid. Sie können gerne Ihren SPAM-Ordner überprüfen, ob unsere E-Mail dort gelandet ist.
Sollten Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
Guten Tag Herr Baltes,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben Ihr Anliegen nochmals überprüft.
Der von Ihnen bestellte Artikel befand sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht verfügbar bei uns an Lager. Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" deklariert. Hier wurde eine Lieferzeit von ca 3 Wochen angegeben.
Dass sich die Lieferung nun etwas verzögert, tut uns sehr leid. Die Firma Simplehuman hat zum einen sehr lange Lieferzeiten, da diese Ihren Sitz in Großbritannien hat. Auch kann es in der Sommerzeit aufgrund von Urlauben und Betriebsferien immer wieder zu einem verspätetem Versand kommen, was auch bei der aktuellen Lieferung der Fall ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice hatte Sie daher Zeitnah über die Verzögerung Ihrer Lieferung per E-Mail informiert.
Sollten Sie die Nachricht nicht erhalten haben, tut uns das sehr leid. Sie können gerne Ihren SPAM-Ordner überprüfen, ob unsere E-Mail dort gelandet ist.
Bei Fragen können Sie sich auch immer gerne an unseren Kundenservice wenden.
Sonnige Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
paulle.de Kunde
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Schnellere Lieferung
Antwort von paulle.de
11.09.2023
Guten Tag Frau Engelhardt-Wiegand,
es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Den von Ihnen bestellten Artikel hatten wir umgehend nach Bestelleingang beim Hersteller nachgeordert.
Das sich die Lieferzeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten unverhältnismäßig und unvorhersehbar in die Länge zieht, war für uns nicht vorher absehbar. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen.
Der bestellte Artikel befindet sich mittlerweile im Bestand und falls Sie doch Interesse an einer Auslieferung haben, würden Ihnen gerne preislich entgegenkommen, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren.
Wir freuen uns auf eine positive Antwort und sind bei Fragen oder Anliegen gerne für Sie da.
Sonnige Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
Guten Tag Herr Falkenstein,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft.
Der von Ihnen bestellte Avolt Square 2 ist aktuell in Deutschland noch nicht lieferbar, da es sich um ein neues Produkt handelt. Aus diesem Grund wurde der Artikel Online mit dem Vermerk "Dieses Produkt erscheint am 25. September 2023" deklariert.
Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" angegeben.
Sobald der gewünschte Artikel in Deutschland veröffentlicht wurde und wir die Erstanlieferung durch den Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden.
Sollten Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
Hallo,
Nachdem ich Wochen nach meiner Bestellung mal per Mail nachgefragt habe , wurde mir gesagt das der Artikel voraussichtlich Mitte August eintrifft und Ich somit vom Kauf zurück getreten bin. Dann hat aber alles schnell geklappt. Geld war schnell zurück
Antwort von paulle.de
31.07.2023
Lieber Aram,
danke für deine Rückmeldung! So können wir hier Stellung nehmen und versuchen die Situation zu erläutern.
Der Hersteller simplehuman hat leider relativ lange Lieferzeiten. Auf Nachfrage werden wir mit voraussichtlichen Lieferterminen beschwichtigt, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben. Die Artikel werden bei uns mit entsprechenden Lieferzeiten angegeben. In deinem besonderen Fall kommt die Sommerzeit hinzu, wo sich der Produzent für 2-3 Wochen in die Sommerpause verabschiedet.
Alles sehr ärgerlich und vollkommen nachvollziehbar, dass du uns ein schlechtes Resümee ausgestellt hast. Solltest du in naher Zukunft wieder bei uns bestellen wollen, gib uns vorher Bescheid. Gerne würden wir dir eine kleine Widergutmachung auf den Weg bringen, wenn es soweit ist.
Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Herzliche Grüße aus Hohenlohe
Dein paulle.de Team
paulle.de Kunde
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30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Nach nahezu 2 Wochen erfolgte noch keine Lieferung. Die bestellte Ware war laut Angaben im Online-Shop auf Lager. Danach kam eine Mail, dass es Probleme mit der Spedition gab. Wieso? Die Ware ist doch angeblich auf Lager.
Antwort von paulle.de
31.07.2023
Lieber Michael,
vielen DANK für dein Feedback, auch wenn das nicht positiv für uns ausgefallen ist!
Wir möchten uns auch hier im Namen aller Kollegen und Partner bei dir entschuldigen. Es war in keiner Weise unsere Absicht, dich zu verärgern oder unnötig warten zu lassen. Wie die Kollegen dir schon mitgeteilt hatten, gab es Unstimmigkeiten mit der Spedition, sodass unsere Anlieferung der Ware nicht wie geplant erfolgt ist. Das hatte zur Folge, dass wir unser eigentliches Lieferversprechen nicht einhalten konnten.
Die Auszeichnung der Ware als sofort verfügbar erfolgte aufgrund der Zusage der Logistik. Die Kollegen in der Warenannahme haben nach der Absage zu spät reagiert und den Lagerstatus nicht angepasst. Das tut uns wirklich sehr leid und falls Sie noch Interesse an der Fortführung unser Geschäftsbeziehung haben, melden Sie sich bitte bei uns. Gerne würden wir Ihnen einen kleinen Bonus zukommen lassen.
Wir hoffen auf eine positive Antwort und wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
paulle.de Kunde
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02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware hatte einen leichten Fehler. Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte leider nicht.
Antwort von paulle.de
02.08.2023
Guten Tag Frau Boser,
vielen DANK für Ihre Bewertung!
Leider konnten wir bei uns keine Rückrufbitte vorfinden. Es ist auch nicht unsere Art Kundinnen und Kunden im ''Regen'' stehen zu lassen. Unsere Kollegen in der Serviceabteilung nehmen sich immer jedem Fall an und kümmern sich um Angelegenheiten jeglicher Art.
Wir würden vorschlagen, dass Sie uns Ihre Reklamation per Mail an shop@paulle.de zukommen lassen. Wir werden umgehen darauf reagieren und wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden.
Unser Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und wünscht Ihnen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
paulle.de Kunde
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03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verkaufen Ware die nicht auf Lager ist und informieren nicht proaktiv darüber sondern erst nach Nachfrage.
Antwort von paulle.de
31.07.2023
Lieber Pascal,
es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Den von dir bestellten Artikel hatten wir neu ins Sortiment aufgenommen und mit einer gewissen Lieferzeit ausgezeichnet. Das sich diese aufgrund von Lieferschwierigkeiten in Italien unverhältnismäßig und unvorhersehbar in die Länge zieht, war auch für uns nicht absehbar. Wir hatten hier beide den Ärger.
Der bestellte Artikel befindet sich mittlerweile im Bestand und wenn du weiter Interesse an einer Auslieferung hast, würden wir dir gerne preislich entgegenkommen um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren.
Wir freuen uns auf eine positive Antwort und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Hohenlohe
Dein paulle.de Team
Habe schriftlich und mündlich reklamiert, nach fast 4 Wochen noch keine Ware erhalten. Am Telefon war man sehr freundlich, das bringt mich in dem Fall aber nicht weiter. Habe jetzt ein weiteres Mal geschrieben und warte auf eine Reaktion. Sehr schade!
paulle.de Kunde
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11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Geschäftsverbindung und sendete eine E- mail mit Erklärung zum Vorgang. Da einiges schief gelaufen ist, erwartete ich eine Antwort. Leider nichts.
Antwort von paulle.de
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal vielen DANK für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen.
Wir hatten mehrfach miteinander Kontakt und Ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt. Ihre Bestellung konnte via Klarna nicht zu Ende geführt werden, da Klarna die Zahlung nicht freigegeben hat. Eine weitere Bestellung die bei uns via Vorkasse einging, wurde nicht bezahlt.
Wenn Sie nach wie vor Interesse an einer Auslieferung haben, überweisen Sie bitte den offenen Betrag oder tätigen Sie eine neue Bestellung mit alternativer Zahlungsmethode.
Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Die Kollegen sind via Mail und Telefon für Sie erreichbar.
Ihr paulle.de Team
paulle.de Kunde
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25.11.2022
Verifizierte Bewertung
Ware war anders als auf der Homepage nicht lieferbar. Geld wurde trotzdem abgebucht und bisher nicht erstattet trotz Zusage. Sehr unseriös!!!
Antwort von paulle.de
25.11.2022
Sehr geehrter Herr Steinmeyer,
zunächst möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wie unser Kollege bereits telefonisch mitgeteilt hatte, konnte der Betrag aufgrund eines technischen Problems nicht erstattet werden. Die Fehlerbehebung ist bereits in Gange und wird zum Jahreswechsel durch die Einführung unseres neuen Betriebssystems nicht mehr vorkommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Die Transparenz unseren Kunden gegenüber ist uns sehr wichtig, daher sind wir sehr froh, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben uns zu erklären.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen die Bedenken nehmen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen können.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest.
Liebe Grüße
Ihr Paulle-Team
leider wurde meine Bestelllung einfach storniert...???
Antwort von paulle.de
16.11.2022
Guten Tag Herr Gehle,
wir möchte uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. So haben wir die Möglichkeit Unzulänglichkeiten aufzudecken und Hilfe zu leisten.
Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei der Stornierung um einen automatischen Prozess bei uns handelt. Wenn Sie Aufträge via Vorkasse platzieren, wird die Ware für 5 Tage reserviert. Erfolgt in diesem Zeitraum kein Zahlungseingang wird die Bestellung storniert um den Bestand wieder freizugeben. Ohne diesen Prozess könnte man unseren gesamten Bestand blocken, sodass keine Kunden mehr in unseren Shop ordern könnten.
Wir haben den Vorfall unseren Kollegen aus der Serviceabteilug weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und gerne eine neue Bestellung entgegennehmen.
Alternativ und damit Sie Ihre gewünschten Produkte erhalten, dürfen Sie jederzeit einen neuen Auftrag in unseren Shop absetzen. Vorzugsweise verwenden Sie dazu PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.
Wir hoffen Ihnen mit diesem Kommentar weitergeholfen zu haben und wünschen uns freuen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr paulle.de Team
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22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von paulle.de
23.02.2023
Guten Abend Herr Huber,
zunächst einmal möchten wir uns im Namen aller Kolleginnen und Kollegen bei Ihnen entschuldigen.
Aufgrund einer Systemumstellung Anfang des Jahres hatten wir mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Dies führte dazu, dass die fehlendem Ware nicht rechtzeitig nachgeordert wurde und Sie von uns zu spät darüber informiert, bzw. nicht informiert worden sind.
Ihren Stornierungswunsch sind wir nachgekommen, möchten Ihnen hier aber mitteilen, dass Ihr georderter Artikel in Kürze bei uns eingehen wird. Wenn Sie also noch Interesse an einer Auslieferung haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Bei einer neuen Beauftragung wartet ein kleines Geschenk auf Sie.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Mit den besten Grüßen
Ihr paulle.de Team
paulle.de Kunde
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11.10.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von paulle.de
21.10.2022
Sehr geehrte Frau Schröder,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wie bereits telefonisch erwähnt, ist die Anlieferung durch den Hersteller leider noch nicht bei uns angekommen. Wir hoffen sehr, dass diese bald bei uns eintreffen wird um Ihre Bestellung an Sie versenden zu können. Sollte dies nicht innerhalb des am Telefon genannten Zeitraumes erfolgen, werden wir uns selbstverständlich bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Ihr paulle-Team
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