paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

09.05.2024
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.

Bewertungen für paulle.de

11.07.2024
Bombardement mit 8 (acht) mails nach Kauf. Das muss doch nicht sein und es wird dadurch keine weitere Bestellung meinerseits geben. Der bestellte Artikel kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.
27.06.2024

Insgesamt zufrieden

Lieferdauer zu lange. Auf Email direkt geantwortet. Ich würde wieder bestellen.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferdauer zu lange war. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten einzuhalten, sind jedoch auf die pünktliche Lieferung unserer Hersteller angewiesen. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich die Lieferungen etwas verzögern. Es freut uns jedoch, dass wir Ihre E-Mail direkt beantworten konnten und dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihre Bereitschaft, wieder bei uns zu bestellen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue. Team paulle.de
28.06.2024

Schnelle Abwicklung

Schnelle, problemlose Abwicklung
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Abwicklung zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Team paulle.de
Bester Service
KK
Karin K.
09.07.2024
02.07.2024
ich habe schon lange etwas bestellt, das nicht lieferbar war und jetzt kommt der Artikel nicht und ich bekomme auch keine Antwort auf meine Nachfragen
KG
Leider ist die Bestellung bis heute nicht angekommen, es wäre erfreulich wenn die Kommunikation besser wäre.
Artikel kommt nicht !
27.06.2024
05.06.2024
Das Produkt wurde nach drei Wochen noch immer nicht geliefert. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Lieferung so lange dauern wird.
UH
U. H.
Wolfsburg
08.06.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Gute Produkte.
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Anspruch ist es, stets die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies wieder erreichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
14.06.2024
Schnell und reibungslos.
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und reibungslos erhalten haben. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden stets ihre Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen halten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies wieder erreichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
BD
Bea D.
Menden
22.06.2024
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team in Ingelfingen, weiterhin alles zu geben, um unsere Kunden zu begeistern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de