Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Leider ist die Bestellung bis heute nicht angekommen, es wäre erfreulich wenn die Kommunikation besser wäre.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bombardement mit 8 (acht) mails nach Kauf. Das muss doch nicht sein und es wird dadurch keine weitere Bestellung meinerseits geben. Der bestellte Artikel kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe schon lange etwas bestellt, das nicht lieferbar war und jetzt kommt der Artikel nicht und ich bekomme auch keine Antwort auf meine Nachfragen
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel zunächst nicht vorrätig, dann wird eine Wartezeit von vier Wochen angegeben. Nach Ablauf dieser Zeit kommt die Nachricht, dass der Artikel nach wie vor nicht lieferbar ist und es weitere vier Wochen bis zur Lieferung dauern wird.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. In der Regel erfolgt der Versand bei uns am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag. Leider hatten wir bei einigen wenigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, was zu der Verzögerung geführt hat.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und möchten in Zukunft noch schneller werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Team paulle.de
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen Zeit 3 Wochen warte ich ohne ein Mitteilung oder ein E-Mail . Nicht schön von euch !!! Ob Lieferbar bis 10 Tage war eingegeben 🤫
Hab vor vier Wochen bestellt und immer noch keine Ware, aber bereits bezahlt, werde dort nie mehr bestellen
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine lieferupdates… immer noch kein…
Keine lieferupdates… immer noch kein Datum in Aussicht