paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

11.01.2024
Sehr lange Lieferzeit und kaum Kommunikation.
10.01.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch wird man nur vetröstet. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
DB
D. B.
Disburg
09.01.2024
Drei Kerzen zu Weihnachten bestellt.Eine wurde geliefert. Telefonisch wurde erklärt, die restliche Bestellung würde später mal geliefert.
06.01.2024
UT
30.12.2023
Keine Beurteilung möglich da Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erfolgte.
29.12.2023
Ich warte leider seit Anfang Dezember auf meine Lieferung:(
26.12.2023
LR
L. R.
München
22.12.2023
Bestellung nicht geliefert. Die Ware war bei Bestellung am 24.11.2023 sofort lieferbar, wird nun aber erst nach Weihnachten geliefert. Für ein Weihnachtsgeschenk natürlich extrem ärgerlich.
18.12.2023
Lieferung nicht angekommen, keine Nachricht
RB

Leider Falschliefung

Paket kam pünktlich, jedoch ganz andere Ware im Paket. Telefonischer Kontakt nicht ganz einfach. Telefon nicht besetzt. Aber als ich dann doch jemanden erreicht habe, ging alles problemlos. Sehr freundlicher und bemühter Kontakt.
11.12.2023
Das bestellte Produkt wurde nicht geliefert Kein Tracking des Lieferstatus durch den Händler
SN
08.12.2023
Ich habe nie etwas bestellt und muss mich durch Eigenrecherche informieren, dass es eine Erinnerung für einen Monate lang nicht lieferbaren Artikel handelt. Das geht doch wohl besser?!
04.12.2023
27.11.2023
Seit Oktober bestellt am 27.11. noch nicht geliefert.
25.11.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Aber ich habe bis heute keine Rechnung erhalten. Nur einen Lieferschein. Ich habe schon 2 E-Mail geschickt, keine Reaktion. Das war meine erste und letzte Bestellung dort.
17.11.2023
2 Container bestellt, sofort bezahlt, Zahlungseingang bestätigt, danach keine weitere Information geschweige denn Lieferung, auch nach 5 Wochen auf Anfrage keine Reaktion auf meine Email. Lieferung steht immer noch aus. Keine Kommunikation keine Lieferung keine Rückzahlung. Maximal unbefriedigend.
17.11.2023
Guten Tag Frau Kelkenberg, vielen DANK für Ihre Bewertung! Wir haben soeben Ihr Kundenkonto geprüft und konnten eine E-Mail von unseren Kollegen aus der Serviceabteilung vorfinden. Dort wurden Sie über alle wichtigen Details Ihrer Bestellung informiert. Auch wurden Ihnen mögliche Alternativen zu Ihrer Auswahl vorgeschlagen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner, das unsere Mails ab und an den Weg dorthin finden. Lassen Sie uns gerne per Mail Ihre Telefonnummer per Mail zukommen. Unsere Serviceabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere klären. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr paulle.de Team
AK
A. K.
Lüdenscheid
17.11.2023
Die Lieferungen der Lagerware sind schnell und gut verpackt geliefert worden. Bei Ware mit einer Lieferzeit Angabe funktioniert die Dauer der Lieferzeit nicht. Nur auf Nachfrage wurde die Nichteinhaltung der Lieferzeit bedauert.
17.11.2023
Hallo Frau Krause, vielen DANK das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Auf unserer Webseite werden alle Artikel mit einer entsprechenden Lieferzeit gekennzeichnet. Bestellen Sie nun nicht vorhandene Ware, gehen wir davon aus, dass Sie den Hinweis bei Ihren Produkten gesehen haben. Folglich informieren wir Sie erst dann, wenn der angegebene Zeitraum überschritten wird. Als Kundin haben Sie immer die Möglichkeit auf unsere Kollegen im Kundenservice zuzugehen, wie auch geschehen. Unsere Kollegin hat Sie entsprechend informiert und Ihnen ein kleines Geschenk zukommen lassen. Wir hoffen Ihnen damit den Unmut über die Lieferverzögerungen genommen zu haben und hoffen Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr paulle.de Team
04.11.2023
Mein Paket ist nach 3 Wochen immer noch nicht da. Angeblich war die Lieferzeit ao deklariert. Als ich bestellt hatte stand bei dem Artikel lieferbar. Naja war die erste und letzte Bestellung Bai Paulle
17.11.2023
Hallo Herr Wittop, wir möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen unsere Kollegen aus der Serviceabteilung mitgeteilt hatten, befand sich der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht an Lager. Dieser war auch mit einem entsprechendem Hinweis versehen. Auch wurden Sie von uns über den Status in regelmäßigen Abständen informiert. Ihre Bestellung hat auch mittlerweile den Weg zu Ihnen gefunden und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Order zufrieden sind. Das Sie uns nicht mehr beehren wollen tut uns sehr leid. Sollten Sie sich aber für eine erneute Bestellung entschließen, melden Sie sich bitte vorab bei unseren Kollegen aus der Serviceabteilung. Es wartet für Sie eine kleine Wiedergutmachung auf Sie, die Ihnen sicherlich gefallen wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr paulle.de Team
04.11.2023

Rechnung oder Bestellbestätigung

Mal eine Rechnung oder Bestellbestätigung verschicken. Wenn Artikel nicht lagernd sind, eine kurze Benachrichtigung das sich die Bestellung verzögert.... (Im Spam ist auch nichts gelandet). Ware ist aber verzögert vollständig angekommen.
17.11.2023
Guten Tag Herr Broziat, vielen DANK das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen hatten. Bei Ihrem Auftrag ist tatsächlich einiges schiefgelaufen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelte es sich um einen neuen Lieferanten, wo wir noch einige Prozesse anzupassen hatten. Dies ist mittlerweile abgeschlossen und Sie dürfen sich gerne davon überzeugen. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen dafür einen exklusiven Rabatt zur Verfügung stellen. Diesen haben wir Ihnen per Mail zukommen lassen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei unseren Kollegen aus der Serviceabteilung! Ihr paulle.de Team