paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

30.01.2024
Stornierung Bestellung Nach 3 Wochen wurde die Bestellung storniert, da der Preis angepasst worden ist.

Unzuverlässig

28.12.2023
26.12.2023
14.01.2024

Keine Warenlieferung!

Bestellung am 25.12.2023 ausgelöst. Am 14.01.2024 noch keine Ware erhalten. Auch wurde keine Information zum aktuellen Lieferstatus mitgeteilt. Daher Mangelhaft.
MS
m.ingrid s.
landshut
20.01.2024
Das bestellte Produkt ist immer noch ausstehend. Bei Nachfrage hieß es, die Herstellerfirma hat Lieferengpässe, sehr schade. ABBUCHUNG ERFOLGTE BEREITS!
UT
30.12.2023
Keine Beurteilung möglich da Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erfolgte.
10.01.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch wird man nur vetröstet. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
15.01.2024
Produkt nie angekommen! Kein Feedback vom Kundenservice weder auf Kontaktformular noch Anrufe
29.12.2023
Ich warte leider seit Anfang Dezember auf meine Lieferung:(
30.11.2023
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
13.12.2023
Schnelle Antwort Stornierung problemlos
LR
L. R.
München
22.12.2023
Bestellung nicht geliefert. Die Ware war bei Bestellung am 24.11.2023 sofort lieferbar, wird nun aber erst nach Weihnachten geliefert. Für ein Weihnachtsgeschenk natürlich extrem ärgerlich.
SN
08.12.2023
Ich habe nie etwas bestellt und muss mich durch Eigenrecherche informieren, dass es eine Erinnerung für einen Monate lang nicht lieferbaren Artikel handelt. Das geht doch wohl besser?!
11.12.2023
Das bestellte Produkt wurde nicht geliefert Kein Tracking des Lieferstatus durch den Händler
11.12.2023
27.11.2023
Seit Oktober bestellt am 27.11. noch nicht geliefert.
18.12.2023
Lieferung nicht angekommen, keine Nachricht
04.12.2023
17.11.2023
2 Container bestellt, sofort bezahlt, Zahlungseingang bestätigt, danach keine weitere Information geschweige denn Lieferung, auch nach 5 Wochen auf Anfrage keine Reaktion auf meine Email. Lieferung steht immer noch aus. Keine Kommunikation keine Lieferung keine Rückzahlung. Maximal unbefriedigend.
Antwort von paulle.de
17.11.2023
Guten Tag Frau Kelkenberg, vielen DANK für Ihre Bewertung! Wir haben soeben Ihr Kundenkonto geprüft und konnten eine E-Mail von unseren Kollegen aus der Serviceabteilung vorfinden. Dort wurden Sie über alle wichtigen Details Ihrer Bestellung informiert. Auch wurden Ihnen mögliche Alternativen zu Ihrer Auswahl vorgeschlagen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner, das unsere Mails ab und an den Weg dorthin finden. Lassen Sie uns gerne per Mail Ihre Telefonnummer per Mail zukommen. Unsere Serviceabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere klären. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr paulle.de Team