paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

10.01.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch wird man nur vetröstet. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
15.01.2024
Produkt nie angekommen! Kein Feedback vom Kundenservice weder auf Kontaktformular noch Anrufe
29.12.2023
Ich warte leider seit Anfang Dezember auf meine Lieferung:(
18.12.2023
Lieferung nicht angekommen, keine Nachricht
16.08.2023

Verzögerte Lieferung, nett kommuniziert

30.11.2023
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
07.10.2023

Gute 4 Sterne!

Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
23.09.2023

Gute Kommunikation bei kleinem Problem

Lieferung erfolgte mehrere Tage später als angekündigt. Diesbezügliche Kommunikation war zeitnah und man hat sich gekümmert. Artikel kamen in gutem Zustand an. Artikel selbst waren sehr gut.
06.09.2023
Bestellung bis heute NICHT erhalten. Die Mail zur Verzögerung der Sendung hat mich nicht erreicht (Auch nicht im Spam). Hat dann mit Verspätung doch geklappt.
05.06.2023
Unsere Lieferung hat sich sehr verspätet. Auf Nachfrage am Telefon waren alle sehr freundlich und als Entschädigung gab es ein kleines Geschenk.
UL
Ulrich L.
Aichwald
25.08.2023
Der gekaufte Gegenstand war leicht beschädigt, wurde aber anstandslos und schnell ersetzt
13.12.2023
Schnelle Antwort Stornierung problemlos
16.10.2023
15.09.2023
29.08.2023
17.08.2023
13.06.2023
30.09.2023
Artikel nie erhalten, nach einem eröffneten Ticket bei Paypal wollten Sie die Bestellung nur fortführen wenn ich das Ticket schließe, da hätte ich mein Geld nämlich nichtmehr zurück fordern können.
04.10.2023
Hallo Herr Wagner, vielen DANK für Ihre Bewertung und das Sie uns damit die Möglichkeit geben, entsprechend drauf zu reagieren. Leider hatten Sie sich zum Zeitpunkt der Bestellung für einen Artikel entschieden, welcher sich nicht an Lager befand. Ein entsprechender Hinweis darüber ist immer beim Artikel zu finden. Zum Thema PayPal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Order nur dann weiterbearbeiten können, wenn kein Konflikt vorliegt. Anderenfalls müssen wir stornieren, wenn der Kunde den Konflikt nicht als beendet erklärt. Wie es uns scheint, kam es hier zu einem Missverständnis, was wir sehr bedauern. Sollten Sie nach wie vor Interesse an dem georderten Artikel haben, so dürfen Sie diesen gerne erneut bei uns ordern. Eine Auslieferung erfolgt - abhängig vom Bestelleingang - bereits am selben Werktag. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Beste Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
17.11.2023
2 Container bestellt, sofort bezahlt, Zahlungseingang bestätigt, danach keine weitere Information geschweige denn Lieferung, auch nach 5 Wochen auf Anfrage keine Reaktion auf meine Email. Lieferung steht immer noch aus. Keine Kommunikation keine Lieferung keine Rückzahlung. Maximal unbefriedigend.
17.11.2023
Guten Tag Frau Kelkenberg, vielen DANK für Ihre Bewertung! Wir haben soeben Ihr Kundenkonto geprüft und konnten eine E-Mail von unseren Kollegen aus der Serviceabteilung vorfinden. Dort wurden Sie über alle wichtigen Details Ihrer Bestellung informiert. Auch wurden Ihnen mögliche Alternativen zu Ihrer Auswahl vorgeschlagen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner, das unsere Mails ab und an den Weg dorthin finden. Lassen Sie uns gerne per Mail Ihre Telefonnummer per Mail zukommen. Unsere Serviceabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere klären. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr paulle.de Team
AB
Aram B.
Hamburg
25.07.2023
Hallo, Nachdem ich Wochen nach meiner Bestellung mal per Mail nachgefragt habe , wurde mir gesagt das der Artikel voraussichtlich Mitte August eintrifft und Ich somit vom Kauf zurück getreten bin. Dann hat aber alles schnell geklappt. Geld war schnell zurück
31.07.2023
Lieber Aram, danke für deine Rückmeldung! So können wir hier Stellung nehmen und versuchen die Situation zu erläutern. Der Hersteller simplehuman hat leider relativ lange Lieferzeiten. Auf Nachfrage werden wir mit voraussichtlichen Lieferterminen beschwichtigt, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben. Die Artikel werden bei uns mit entsprechenden Lieferzeiten angegeben. In deinem besonderen Fall kommt die Sommerzeit hinzu, wo sich der Produzent für 2-3 Wochen in die Sommerpause verabschiedet. Alles sehr ärgerlich und vollkommen nachvollziehbar, dass du uns ein schlechtes Resümee ausgestellt hast. Solltest du in naher Zukunft wieder bei uns bestellen wollen, gib uns vorher Bescheid. Gerne würden wir dir eine kleine Widergutmachung auf den Weg bringen, wenn es soweit ist. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Dein paulle.de Team