paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

08.10.2024
Hatte einen falschen Stecker von AVOLT bestellt - Rückgabefrist war zum Geburtstag abgelaufen....Kein Problem beim Kundenservice - Neubestellung gemacht und Retourenlabel kam. Denke die Erstattung wird auch noch kommen :)
DK
Dieter K.
Simmerath
01.10.2024
Die Zeitspanne nach Bezahlung und Versand könnte zwar etwas kürzer sein, ansonsten war aber alles sehr zufriedenstellend.

Immer gerne wieder

Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und schnelle und pünktliche Lieferung.
02.10.2024

Top

schnelle, professionelle Abwicklung
IP
Ilona P.
Gerlingen
29.09.2024

Verzögerte Lieferung

Die Lieferung kam ca. 4 Wochen nach Bestellung. 3-4Tage sollte die Lieferung aber nur dauern. Das kann alles passieren. Nur das ich keine Information darüber bekommen habe, dass hat mich geärgert. Erst nachdem ich eine Mail geschrieben habe, bekam ich die Information, dass die bestellte Ware verzögert geliefert wird.
Falsche Lieferzeit-Angabe. Am Anfang 3 Wochen, nach 5Wochen noch nichts da, dann angebliche Lieferung in 3Monate. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert
Bestellungen werden unzuverlässig durchgeführt, Lieferung einfacher Gegenstände dauert Monate obwohl die Ware bereits bezahlt ist .
GL
13.10.2024
Am 5.9.24 Duschcaddy bestellt und per PayPal bezahlt, Ware bis heute nicht bekommen, würde da nie wieder was bestellen.
PB
paula b.
frankfurt
06.10.2024
Ich habe vor etwa 5 Wochen bestellt, bezahlt und es ist immer noch nicht geliefert :((
Bestellung nie angekommen
10.10.2024