paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

10.02.2024
Paulle hat sofort reagiert als die Produktverfügbarkeit nicht gegeben war und mir Rückerstattung angeboten statt 5 Wochen auf das Produkt zu warten. Sehr kundenfreundlich.
UR
09.02.2024
Das hat alles prima geklappt - gute Kommunikation, schneller Versand, Ware tipptopp in Ordnung. Danke!
01.02.2024
Sehr netter Service am Telefon. Sofortige kompetente Hilfe.
JF
Jens F.
Münster
21.01.2024

Immer wieder gerne

Gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung.
07.02.2024
MS
m.ingrid s.
landshut
20.01.2024
Das bestellte Produkt ist immer noch ausstehend. Bei Nachfrage hieß es, die Herstellerfirma hat Lieferengpässe, sehr schade. ABBUCHUNG ERFOLGTE BEREITS!
30.01.2024
Stornierung Bestellung Nach 3 Wochen wurde die Bestellung storniert, da der Preis angepasst worden ist.
SR
10.01.2024
Ich kann Paulle nur empfehlen. Es handelt sich um gute, einwandfreie Produkte, die sehr zügig zugestellt werden. Reklamationen werden problemlos und schnell abgewickelt, was will man mehr !!!
07.01.2024
Besonders freundlich, gehen auf individuelle Probleme bei Zustellung ein und finden Lösung. Ich fühle mich gut aufgehoben. Christel Timte
VM
Verena M.
Pforzheim
21.12.2023

Sehr korrekt und deshalb zu empfehlen!

Ich habe mit paulle.de sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
CJ
Christoph J.
Stuttgart
19.12.2023
Alles gut gelaufen. Lieferprobleme wurden offen kommuniziert und Alternativen angeboten.
31.12.2023
Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
25.12.2023
Sehr gute Kommunikation. Flexibler Wechsel zu einer schneller lieferbaren Farbe