paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

LR
L. R.
München
22.12.2023
Bestellung nicht geliefert. Die Ware war bei Bestellung am 24.11.2023 sofort lieferbar, wird nun aber erst nach Weihnachten geliefert. Für ein Weihnachtsgeschenk natürlich extrem ärgerlich.
UT
30.12.2023
Keine Beurteilung möglich da Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erfolgte.
10.01.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch wird man nur vetröstet. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
29.12.2023
Ich warte leider seit Anfang Dezember auf meine Lieferung:(
18.12.2023
Lieferung nicht angekommen, keine Nachricht
14.06.2023

TOP Kundenservice

MEGA schneller Versand -- TOP Ware -- und ein absolut Weltklasse Kundenservice, sehr freundlich und kompetent. Bin soooo zufrieden, dass ich mir die Joouly Box gleich ein zweites mal bestellt habe. Wenn es doch nur überall so laufen würde wie bei paulle.de
RK
R. K.
Berlin
04.11.2023
Sehr guter Service! Der Duft konnte ”nur“ verzögert geliefert werden, aber das wurde auf der Seite schon mitgeteilt und dann nochmal vom Kundenservice via e.Mail - sehr professionell und freundlich. Der Duft ist traumhaft.
23.09.2023
Klasse Service, tolle Preise, schnell und sicher verpackt geliefert. Wir können eine volle Weiterempfehlung aussprechen und bestellen bei Bedarf gerne wieder.
02.11.2023
Sehr guter Kundenservice, obwohl ich den Auftrag aufgrund von Lieferschwierigkeiten stornieren musste. Mein Geld war ruckzuck wieder auf meinem Konto.
17.05.2023
Alles perfekt! Wir bestellen hier regelmäßig. Sowohl die Qualität der Ware als auch der Service sind wirklich tadellos weiter zu empfehlen.
27.10.2023

Toller Artikel, klasse Kundendienst!

Toller Artikel, übertrifft die Produktbilder. Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Support! Wir werden wieder bei Paulle bestellen.
11.09.2023

1A mit Sternchen

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung in einem hochwertigen Schmuckkarton und ein durchweg überzeugendes Produkt (Wärmflasche)
20.05.2023

Hochwertiges Sortiment

Ich kaufe hier hochwertige Duftkerzen ein. Die Ware wird sorgfältig verpackt und wird mit einer kurzen Lieferzeit ausgeliefert.
09.07.2023

Jederzeit wieder

Gute Website, sehr guter Bestellablauf, immer auf dem Laufenden gewesen, schnelle Lieferung, top Ware. Immer wieder!!!
SK
13.10.2023
Dosierung der Menge. Das man aufladen kann und auch selbstverständlich das Disign. Überhaupt die ganze Handhabung.