paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paulle.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel kommt nicht !
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bombardement mit 8 (acht) mails nach Kauf. Das muss doch nicht sein und es wird dadurch keine weitere Bestellung meinerseits geben. Der bestellte Artikel kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. In der Regel erfolgt der Versand bei uns am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag. Leider hatten wir bei einigen wenigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und möchten in Zukunft noch schneller werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde nach drei Wochen noch immer nicht geliefert. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Lieferung so lange dauern wird.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Angelika H.
Östringen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CD
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht, aber zügige Erstattung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark verzögerte Lieferung

Leider habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und kaum Kommunikation.
Bewertung melden
DB
D. B.
Disburg
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Kerzen zu Weihnachten bestellt.Eine wurde geliefert. Telefonisch wurde erklärt, die restliche Bestellung würde später mal geliefert.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UT
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Beurteilung möglich da Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erfolgte.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
Bewertung melden
RB
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider Falschliefung

Paket kam pünktlich, jedoch ganz andere Ware im Paket. Telefonischer Kontakt nicht ganz einfach. Telefon nicht besetzt. Aber als ich dann doch jemanden erreicht habe, ging alles problemlos. Sehr freundlicher und bemühter Kontakt.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde sehr schnell geliefert. Aber ich habe bis heute keine Rechnung erhalten. Nur einen Lieferschein. Ich habe schon 2 E-Mail geschickt, keine Reaktion. Das war meine erste und letzte Bestellung dort.
Bewertung melden