Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Bombardement mit 8 (acht) mails nach Kauf. Das muss doch nicht sein und es wird dadurch keine weitere Bestellung meinerseits geben. Der bestellte Artikel kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.
Das Produkt wurde nach drei Wochen noch immer nicht geliefert. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Lieferung so lange dauern wird.
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07.06.2024
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20.06.2024
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Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
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Antwort von paulle.de
03.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. In der Regel erfolgt der Versand bei uns am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag. Leider hatten wir bei einigen wenigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, was zu der Verzögerung geführt hat.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und möchten in Zukunft noch schneller werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Team paulle.de
Super schneller Versand
Nette Geste - kleine Süßigkeit als Geschenk
faires Preis-Leistungs-Verhältnis
leider keine Baobab-Geschenktüte bekommen, wie auf der Homepage erwähnt
(MAX10 gekauft)
Kerzenkarton war innen etwas beschädigt, aber machbar
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
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16.08.2023
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Verzögerte Lieferung, nett kommuniziert
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
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30.11.2023
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Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar.
Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt.
Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war.
Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
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07.10.2023
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Gute 4 Sterne!
Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
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04.11.2023
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Rechnung oder Bestellbestätigung
Mal eine Rechnung oder Bestellbestätigung verschicken. Wenn Artikel nicht lagernd sind, eine kurze Benachrichtigung das sich die Bestellung verzögert....
(Im Spam ist auch nichts gelandet).
Ware ist aber verzögert vollständig angekommen.
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Antwort von paulle.de
17.11.2023
Guten Tag Herr Broziat,
vielen DANK das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen hatten.
Bei Ihrem Auftrag ist tatsächlich einiges schiefgelaufen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelte es sich um einen neuen Lieferanten, wo wir noch einige Prozesse anzupassen hatten. Dies ist mittlerweile abgeschlossen und Sie dürfen sich gerne davon überzeugen. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen dafür einen exklusiven Rabatt zur Verfügung stellen. Diesen haben wir Ihnen per Mail zukommen lassen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen.
Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei unseren Kollegen aus der Serviceabteilung!
Ihr paulle.de Team
Paket kam pünktlich, jedoch ganz andere Ware im Paket.
Telefonischer Kontakt nicht ganz einfach.
Telefon nicht besetzt.
Aber als ich dann doch jemanden erreicht habe, ging alles problemlos.
Sehr freundlicher und bemühter Kontakt.