paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paulle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(14)
(9)
Zurücksetzen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bombardement mit 8 (acht) mails nach Kauf. Das muss doch nicht sein und es wird dadurch keine weitere Bestellung meinerseits geben. Der bestellte Artikel kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
KK
Karin K.
Hamburg
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel kommt nicht !
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde nach drei Wochen noch immer nicht geliefert. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Lieferung so lange dauern wird.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. In der Regel erfolgt der Versand bei uns am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag. Leider hatten wir bei einigen wenigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und möchten in Zukunft noch schneller werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
SS
Sebastian S.
Mörfelden-Walldorf
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand Nette Geste - kleine Süßigkeit als Geschenk faires Preis-Leistungs-Verhältnis leider keine Baobab-Geschenktüte bekommen, wie auf der Homepage erwähnt (MAX10 gekauft) Kerzenkarton war innen etwas beschädigt, aber machbar
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Halle(Saale)
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Es gab Probleme mit einem Zulieferer, Anstandslos wurde mir mein schon überwiesenes Geld zurück erstattet. Trotz allem, gerne wieder.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Dortmund
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht, aber zügige Erstattung
Bewertung melden
AH
Angelika H.
Östringen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CD
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung, nett kommuniziert

Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute 4 Sterne!

Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnung oder Bestellbestätigung

Mal eine Rechnung oder Bestellbestätigung verschicken. Wenn Artikel nicht lagernd sind, eine kurze Benachrichtigung das sich die Bestellung verzögert.... (Im Spam ist auch nichts gelandet). Ware ist aber verzögert vollständig angekommen.
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
17.11.2023
Guten Tag Herr Broziat, vielen DANK das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen hatten. Bei Ihrem Auftrag ist tatsächlich einiges schiefgelaufen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelte es sich um einen neuen Lieferanten, wo wir noch einige Prozesse anzupassen hatten. Dies ist mittlerweile abgeschlossen und Sie dürfen sich gerne davon überzeugen. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen dafür einen exklusiven Rabatt zur Verfügung stellen. Diesen haben wir Ihnen per Mail zukommen lassen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei unseren Kollegen aus der Serviceabteilung! Ihr paulle.de Team
RB
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider Falschliefung

Paket kam pünktlich, jedoch ganz andere Ware im Paket. Telefonischer Kontakt nicht ganz einfach. Telefon nicht besetzt. Aber als ich dann doch jemanden erreicht habe, ging alles problemlos. Sehr freundlicher und bemühter Kontakt.
Bewertung melden