Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Super schneller Versand
Nette Geste - kleine Süßigkeit als Geschenk
faires Preis-Leistungs-Verhältnis
leider keine Baobab-Geschenktüte bekommen, wie auf der Homepage erwähnt
(MAX10 gekauft)
Kerzenkarton war innen etwas beschädigt, aber machbar
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stark verzögerte Lieferung
Leider habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten
Seifenspender ist ein tolles, qualitativ hochwertiges Stück.
Abwicklung war problemlos, obwohl ich vergas, bei Klarna den Verwendungszweck anzugeben.
gern wieder!
Mit freundlichen Grüßen Manfred Baer
Falsch angegebene Verfügbarkeit.
Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein.
Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.