paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de
Bewertungen:

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paulle.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(13)
(7)
Zurücksetzen
SS
Sebastian S.
Mörfelden-Walldorf
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand Nette Geste - kleine Süßigkeit als Geschenk faires Preis-Leistungs-Verhältnis leider keine Baobab-Geschenktüte bekommen, wie auf der Homepage erwähnt (MAX10 gekauft) Kerzenkarton war innen etwas beschädigt, aber machbar
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Halle(Saale)
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Es gab Probleme mit einem Zulieferer, Anstandslos wurde mir mein schon überwiesenes Geld zurück erstattet. Trotz allem, gerne wieder.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Dortmund
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Angelika H.
Östringen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CD
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht, aber zügige Erstattung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark verzögerte Lieferung

Leider habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Manfred B.
Bremerhaven
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seifenspender ist ein tolles, qualitativ hochwertiges Stück. Abwicklung war problemlos, obwohl ich vergas, bei Klarna den Verwendungszweck anzugeben. gern wieder! Mit freundlichen Grüßen Manfred Baer
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und kaum Kommunikation.
Bewertung melden
DB
D. B.
Disburg
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Kerzen zu Weihnachten bestellt.Eine wurde geliefert. Telefonisch wurde erklärt, die restliche Bestellung würde später mal geliefert.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UT
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Beurteilung möglich da Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erfolgte.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Münster
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort Stornierung problemlos
Bewertung melden