Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
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Antwort von paulle.de
03.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. In der Regel erfolgt der Versand bei uns am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag. Leider hatten wir bei einigen wenigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, was zu der Verzögerung geführt hat.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und möchten in Zukunft noch schneller werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Team paulle.de
Super schneller Versand
Nette Geste - kleine Süßigkeit als Geschenk
faires Preis-Leistungs-Verhältnis
leider keine Baobab-Geschenktüte bekommen, wie auf der Homepage erwähnt
(MAX10 gekauft)
Kerzenkarton war innen etwas beschädigt, aber machbar
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stark verzögerte Lieferung
Leider habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten
Seifenspender ist ein tolles, qualitativ hochwertiges Stück.
Abwicklung war problemlos, obwohl ich vergas, bei Klarna den Verwendungszweck anzugeben.
gern wieder!
Mit freundlichen Grüßen Manfred Baer
Falsch angegebene Verfügbarkeit.
Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein.
Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
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13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort
Stornierung problemlos
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30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar.
Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt.
Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war.
Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
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07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute 4 Sterne!
Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
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23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation bei kleinem Problem
Lieferung erfolgte mehrere Tage später als angekündigt.
Diesbezügliche Kommunikation war zeitnah und man hat sich gekümmert.
Artikel kamen in gutem Zustand an.
Artikel selbst waren sehr gut.