paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paulle.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel kommt nicht !
Bewertung melden
KK
Karin K.
Hamburg
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. In der Regel erfolgt der Versand bei uns am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag. Leider hatten wir bei einigen wenigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und möchten in Zukunft noch schneller werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Sebastian S.
Mörfelden-Walldorf
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand Nette Geste - kleine Süßigkeit als Geschenk faires Preis-Leistungs-Verhältnis leider keine Baobab-Geschenktüte bekommen, wie auf der Homepage erwähnt (MAX10 gekauft) Kerzenkarton war innen etwas beschädigt, aber machbar
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Halle(Saale)
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Es gab Probleme mit einem Zulieferer, Anstandslos wurde mir mein schon überwiesenes Geld zurück erstattet. Trotz allem, gerne wieder.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Dortmund
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark verzögerte Lieferung

Leider habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Manfred B.
Bremerhaven
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seifenspender ist ein tolles, qualitativ hochwertiges Stück. Abwicklung war problemlos, obwohl ich vergas, bei Klarna den Verwendungszweck anzugeben. gern wieder! Mit freundlichen Grüßen Manfred Baer
Bewertung melden
UT
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Beurteilung möglich da Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erfolgte.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Münster
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort Stornierung problemlos
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute 4 Sterne!

Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Kommunikation bei kleinem Problem

Lieferung erfolgte mehrere Tage später als angekündigt. Diesbezügliche Kommunikation war zeitnah und man hat sich gekümmert. Artikel kamen in gutem Zustand an. Artikel selbst waren sehr gut.
Bewertung melden