gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.487 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

03.11.2023
Sehr freundliche Mitarbeiterin, hat mir technisch unkompliziert und nachvollziehbar weitergeholfen und auch die Lizenzverlängerung ging direkt vonstatten. Ich bleibe bei Gdata.
CS
Christina S.
Grünberg
28.10.2023
Alles super einfach erklärt. Selbst als absoluter Laie kann ich die einzelnen Schritte ausführen um den Schutz zu bekommen den ich für Handy, Tablet oder PC benötige. Super 👍
08.10.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Funktionalität bei G-Data, es funktioniert und ist gut zu verstehen. Man fühlt sich nie alleine gelassen der Kauf von Bausteinen ist perfekt!
28.10.2023
Freundlicher und kompetenter Berater. Habe nach einem Rabatt gefragt, wurde gewährt, vielen Dank. Zugangsdaten bereits erhalten, vielen Dank an Herrn Shanmuganathan.
25.09.2023
Wenn das doch überall so punproblematisch und transparent laufen würde! Ich bin seit vielen Jahren Gdata-Kunde und mit der Abwicklung gab es bisher nie Probleme.
BW
Bernd W.
Erfurt
05.06.2023
Abwicklung, Download, Bezahlung ging alles sehr schnell und unkompliziert. Die Buchung des Einganges dauert etwas zu lang, ist aber kein Problem für die Nutzung.
Sehr übersichtliche Produktgestaltung. Bestellung erfolgt prompt und absolut problemlos. Die sofortige Verfügbarkeit des gekauften Produkts ist ebenfalls Top.
05.06.2023

Schnell und einfach

Eine völlig unproblematische, einfache und zielführende Beauftragung - auch mit den Zahlungsmöglichkeiten. Schnell erledigt und prompte Auftragsbestätigung.
13.01.2024
Für mich als nicht-IT-Fachmann einfach und unkompliziert. Nur mit dem Passwortsafe komme ich nicht klar. Schade. Das könnte Anwenderfreundlicher sein.
Ich habe GData jetzt seit mehreren Jahren und hatte seitdem noch nie Probleme mit unerwünschten Spam oder anderen Widrigkeiten auf meinem Computer.👍
Antwort von gdata.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der G DATA CyberDefense AG freuen uns zu hören, dass Sie unsere Dienste bereits seit mehreren Jahren nutzen und keine Probleme mit unerwünschtem Spam oder anderen Problemen auf Ihrem Computer hatten. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Schutz vor Cyberangriffen bieten zu können und schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung.
ich nutze GData seit vielen Jahren auf meinen Geräten und vertraue voll darauf, auch wenn alles schwieriger wird(zumindest in meinem Alter). DANKE
02.06.2023

Ich fand den Service Mitarbeiter, sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Ich fand den Service Mitarbeiter, als sehr kompetent unh hilfsbereit. Würde immer wieder anrufen und GData auf jeden Fall , weiter empfehlen.
08.11.2023
Musste auch telefonische Hilfe holen. Diese war auch ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend (nicht übertrieben!).
17.08.2023
Seit 10 Jahren keine Probleme mit Viren,Trojanern etc. gehabt. G-Data Internet Security ist sehr zu empfehlen. Daumen hoch G-Data, Bochum
PK
Peter K.
Velbert
31.07.2023
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass G-Data bis jetzt gut läuft (4 Monate ) . nach einem Jahr kann ich detalliert darüber Auskunft geben.

Bester Virenschutz

Bester Viren - und Internetschutz, super Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert, problemloses Onlineshopping
03.09.2023
Es geht alles schnell und korrekt und vor allem Sicher bei der Bezahlung.Aber auch Die Programme sind mehr alls sehr Gut von G Data.
30.12.2023
Unkompliziert und schnell. Das Portal ist übersichtlich gestaltet und das Anpassen des eigenen Produktes geht schnell und einfach.
RD
29.12.2023
Gdata die beste Software. Ich bin super zufrieden. Leichte Bedienung und es macht was es soll Schützen und das tut es zu 100%
DE
Dr. Rudolf E.
Ellwangen-Pfahlheim
Erweiterung der Anzahl der PCs problemlos und zu einem günstigen Preis möglich. Dies hatte ich jedoch nur zufällig entdeckt.