gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop
Bewertungen:

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.719 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze G Data seit 35 Jahren, mittlerweile das Programm G DATA TOTAL SECURITY und seit der 1. Installation habe ich kein Virenproblem weder auf PC noch Laptop, Tablett und Smartphone gehabt. Total Security hat alles abgewehrt. Heute habe ich G DATA VPN hinzu gefügt und lasse damit den Schutz meiner Anonymität durch D DATA durchführen. Vor der Installation habe ich mit einem Mitarbeiter von G Data gesprochen, um mich über das VPN Programm zu informieren. Wie bei jedem Anruf bei G DATA war es ein sehr sehr angenehmes, freundliches und hilfreiches Gespräch. Ich kann nur jedem empfehlen, G DATA zu benutzen, wenn er/sie Computergeräte schützen will.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gdata.de/shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Verlängerung gekauft, per Karte bezahlt. Es wurde aber nicht verlängert. Mit einer Box war das einfacher
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bezahlung mit paypal ist die Lizenz am nächsten Tag immer noch nicht verlängert.
Bewertung melden
MB
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
angeblich automatisches update des Virenschutzprogrammes. Mit Paypal bezahlt. Rechnung bekommen das es bezahlt ist. PC ist seit 2 Tagen ungeschützt. Jede Menge mails bekommen mit sinnlosen informationen. im letzten Jahr ohne Probleme. nicht mehr zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von gdata.de/shop
31.07.2024
Bitte kontaktieren Sie unser Support Team. Möglicherweise bezieht sich die Rechnung auf eine andere Lizenz als die, welche Sie auf Ihrem PC einsetzen. Das lässt sich sehr schnell klären, vielen Dank! https://www.gdata.de/support/kontakt/accounting
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lizenzprobleme nach beauftragter Verlängerung

Seit der von mir in Auftrag gegebenen Verlängerung gibt es Lizenzprobleme, sodass trotz der Restlaufzeit der alten Lizenz mein Rechner potentiell ungeschützt ist. Dies ist kein wirklich guter Service und sollte schleunigst geändert werden.
Bewertung melden
WL
Walter L.
München
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

VPN-Abzocke bei Bestandskunden

Mit Mail wurde ich über VPN Angebot informiert und erst bei Aktivierung war für mich ersichtlich, dass es für aktive Kunden einen günstigeren Preis gibt. Dies hätte schon in der Email oder beim Bestellvorgang angekündigt werden müssen. Ich habe darauf hin die Bestellung storniert und warte mal ab, was passiert. Ich bin über diese Art der Kundenbehandlung sehr verärgert und bin nahe an einer Kündigung meines Abos.
Bewertung melden
Antwort von gdata.de/shop
28.05.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Sobald Sie sich in My G DATA einloggen, wird Ihnen als Nutzer unserer weiterer G DATA Produkte der günstigere Preis angezeigt. Wir führen hier niemanden hinters Licht und Ihr Storno wird natürlich durch uns bearbeitet.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verweise auf meine Anfragen beim Support. Um beispielsweise G DATA VPN nutzen/ installieren zu können verweist der Support auf eine notwendige Änderung von Windows Einstellungen. Ich bin kein IT Experte sondern lediglich Nutzer. G DATA Internet Security ist "aktiv", offenbar in einem Ausmaß die alle Prozesse verlangsamt. Das z. B. Öffnen eines Ordners mit Bildern dauert im Vergleich zu McAfee gefühlt eine Ewigkeit. Vielleicht bin ich aber nur unfähig die Abläufe zu begreifen. Wie dem auch sei, ich werde mich von G Data wieder trennen.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
AN alle... Gdata hat sich von 100% auf - 0% herabgewirtschaftet. Seit über 10 Jahren sind wir alls KMU bei Gdata. Die Lizenzverlängerung funktioniert überhaupt nicht mehr, nach der Aktivierung laufen die PCs 1-2 Tage danach gehts los ... Lizenzprobleme, Updatprobleme. Schutz wird eingestelt usw. Wir haben sicher über 5 Produkte mehrmals bezahlt, in der Hoffnung es funktioniert jetzt NEIN es geht weiter. Werden uns eine Alternative überlegen müssen ..
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
total unübersichtlich - ständig flattert irgendein Programm oder Sonderpreis auf den Bildschirm ...aber was ich wirklich zuvor gesucht habe, findet man dann nicht. Auch können erhaltene Rechnungen nicht den entsprechenden PCs oder NBs zugeordnet werden. MfG M.Röll
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig unangemessene schnippische Antworten einer Dame am Telefon. Selbst bei meiner Bemerkung, dass ich ja nicht anrufen würde, wenn ich nicht Hilfestellung bräuchte, wiederholte sie immer nur dasselbe und verwies mich auf die gdata Homepage. Sie ist zwar mit mir die Anweisungen durchgegangen, mein Problem wurde gelöst aber bislang war ich solch unhöflich Ansprache nicht gewöhnt. Sie kam auch nicht auf die Idee dass ich jetzt eben keinen Computer zur Verfügung hätte, um meinen abgelaufenen Schutz zu verlängern. Wenn Ihre Mitarbeiter inzwischen so jung sind dass sie ein Leben ohne Computer nicht vorstellen können, sollten sie nicht an die Hotline. Dafür kann man ja wohl zu Glück noch anrufen, um es per Telefon zu klären. Irgendwie war ihr das wohl zu viel. Bislang bessere Erfahrungen gehabt. Schöne Grüße
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

no go

klappt einfach nicht
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Daten stimmten bei der Vertragsverlängerung nicht mit den Ursprungsdaten überein, trotz Zahlung per SEPA wurde die Lizenz nicht sofort verlängert, mein zuerst bei Aktivierung gewähltes Passwort stimmte nicht mit dem überein, was die Software bei Aktivierung der 180-Tage-Lizenz von mir erhielt. Solche Probleme haben wir mit G-Data auch schon ewig auf meiner Arbeitsstelle.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Rechnung über die Verlängerung der Internet-Sicherheit bereits bezahlt war, wurde mir auf dem Monitor noch imer angezeigt, dass große Sicherheitslücken bestehen!!!! Bitte ändern Sie das und gewähren mir Sicherheit im Netz! Danke! M. Frankenberg-Schwager
Bewertung melden
Antwort von gdata.de/shop
05.01.2024
Das muss einen anderen Hintergrund haben bzw. sollte nicht mit Ihrer Verlängerung zusammenhängen. Bitte kontaktieren Sie unser Support Team für eine schnelle Lösung, vielen Dank! https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine sauber Antwort erhalten. Etwas entäuschend von G-DATA
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lizenzverlängerung

Meine Lizenz ist abgelaufen, daher habe ich, auf Ihr Angebot bei der Mitteilung von Ihnen, die Lizenz direkt verlängert und musste feststellen, dass ich dafür € 55,95 bezahlen musste. Im Internet bieten Sie ihr Programm für unter € 20,-- an, wie kommt das denn? Werde ich als bestehender Kunde so abgezockt und neue Kunden mit diesem Angebot angelockt? Das müssen Sie mir mal erklären. Eine weitere Verlängerung wird es jedenfalls nicht mehr geben.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Betrag wurde Abgebucht Ich habe nirgend wo dieZugangs Daten finden können und das finde ich überhaubt nincht gut. Computer ohne Schutz geht garnicht,ich mus ihnen miteilen das mar bei meinem Früheren Anbieter alles einfacherwar.
Bewertung melden
Antwort von gdata.de/shop
20.11.2023
Die Zugangsdaten wurden Ihnen nach der Registrierung per Email zugesandt. Sie können die Daten hier jederzeit neu anfordern: https://www.gdata.de/support/zugangsdaten-verlegt Falls Ihnen das nicht hilft, sind wir rund um die Uhr auch persönlich für Sie da: https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!