gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop
Bewertungen:

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.469 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gdata.de/shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(815)
(5)
(17)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles schön übersichtlich

Mein Produkt zu erweitern hat einfach und übersichtlich geklappt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Zurverfügungstellung und gute Hilfetrczr
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Horst K.
Bremen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erstklassige Hilfeanweisungen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
G DATA ist unkompliziert, vertrauenswürdig und bei einem Problem kann man sich telefonisch erkundigen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
PE
Petra E.
Horneburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am besten gefällt mir das es zwei Virenwächter gibt.
Bewertung melden
SH
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super

Über Jahre schon gute Erfahrungen gemacht, immer wieder gerne
Bewertung melden
SS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
AN alle... Gdata hat sich von 100% auf - 0% herabgewirtschaftet. Seit über 10 Jahren sind wir alls KMU bei Gdata. Die Lizenzverlängerung funktioniert überhaupt nicht mehr, nach der Aktivierung laufen die PCs 1-2 Tage danach gehts los ... Lizenzprobleme, Updatprobleme. Schutz wird eingestelt usw. Wir haben sicher über 5 Produkte mehrmals bezahlt, in der Hoffnung es funktioniert jetzt NEIN es geht weiter. Werden uns eine Alternative überlegen müssen ..
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir hat besonders die unkomplizierte Hilfestellung und die schnelle Bedienung gefallen.
Bewertung melden
GU
Georg U.
Dossenheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden