gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.419 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

11.12.2023
Ich habe G-Data erst einen Monat, deshalb kann ich noch nicht viel sagen.
10.12.2023
Gute Bezahloptionen
06.12.2023
05.12.2023

Gdata

Mir fehlt etwas der persönliche Kontakt
04.12.2023
Püttlingen
25.11.2023
22.11.2023
22.11.2023
Einfache Handhabung und optimaler Schutz.
21.11.2023

Lizenzverlängerung

Meine Lizenz ist abgelaufen, daher habe ich, auf Ihr Angebot bei der Mitteilung von Ihnen, die Lizenz direkt verlängert und musste feststellen, dass ich dafür € 55,95 bezahlen musste. Im Internet bieten Sie ihr Programm für unter € 20,-- an, wie kommt das denn? Werde ich als bestehender Kunde so abgezockt und neue Kunden mit diesem Angebot angelockt? Das müssen Sie mir mal erklären. Eine weitere Verlängerung wird es jedenfalls nicht mehr geben.
19.11.2023
18.11.2023
17.11.2023
Der Betrag wurde Abgebucht Ich habe nirgend wo dieZugangs Daten finden können und das finde ich überhaubt nincht gut. Computer ohne Schutz geht garnicht,ich mus ihnen miteilen das mar bei meinem Früheren Anbieter alles einfacherwar.
Antwort von gdata.de/shop
20.11.2023
Die Zugangsdaten wurden Ihnen nach der Registrierung per Email zugesandt. Sie können die Daten hier jederzeit neu anfordern: https://www.gdata.de/support/zugangsdaten-verlegt Falls Ihnen das nicht hilft, sind wir rund um die Uhr auch persönlich für Sie da: https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
GH
Gerald H.
Hannover
15.11.2023

Freischalten für 3 Geräte

Leider hat die Security Freischaltung für 3 Geräte nicht sofort geklappt.
Antwort von gdata.de/shop
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Software zu bewerten. Wir verstehen, dass der Aktivierungsprozess für Sie nicht ideal war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für die Aktivierung weiterer Geräte geben Sie bitte einfach Ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Bei Fragen sind wir natürlich rund um die Uhr für Sie da: https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support