Habe meine PCs und Handy inzwischen alle bei G-Data in den Hoffnung das alles "Gut geht". Der vorherige Anbieter war teuer und nie erreichbar, reagierte nie auf Kontaktanfragen (war im Kaufpreis des Laptops, für das erste Jahr) enthalten.
G-Data war telefonisch erreichbar, kein Computer sondern ein echter kompetenter Mensch am anderen Ende, der auch Geduldig mit meinem Alter und "Kenntnissen" umzugehen wusste. Danke
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...."
Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.
Meine Lizenz ist abgelaufen, daher habe ich, auf Ihr Angebot bei der Mitteilung von Ihnen, die Lizenz direkt verlängert und musste feststellen, dass ich dafür
€ 55,95 bezahlen musste. Im Internet bieten Sie ihr Programm für unter € 20,-- an, wie kommt das denn? Werde ich als bestehender Kunde so abgezockt und neue Kunden mit diesem Angebot angelockt? Das müssen Sie mir mal erklären. Eine weitere Verlängerung wird es jedenfalls nicht mehr geben.
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19.11.2023
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18.11.2023
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17.11.2023
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Der Betrag wurde Abgebucht Ich habe nirgend wo dieZugangs Daten finden können und das finde ich überhaubt nincht gut. Computer ohne Schutz geht garnicht,ich mus ihnen miteilen das mar bei meinem Früheren Anbieter alles einfacherwar.
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Antwort von gdata.de/shop
20.11.2023
Die Zugangsdaten wurden Ihnen nach der Registrierung per Email zugesandt. Sie können die Daten hier jederzeit neu anfordern:
https://www.gdata.de/support/zugangsdaten-verlegt
Falls Ihnen das nicht hilft, sind wir rund um die Uhr auch persönlich für Sie da:
https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
11.11.2023
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11.11.2023
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09.11.2023
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Schnelle und freundliche Hilfe ,ohne in einer Warteschleife zu hängen!
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Antwort von gdata.de/shop
13.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenserviceteam! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, unseren Kunden immer schnell und freundlich zu helfen. Wir freuen uns, dass Sie die benötigte Hilfe erhalten haben, ohne dass Sie warten mussten.
09.11.2023
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07.11.2023
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06.11.2023
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Eigentlich gut
Ich finde es schade, dass man immer nur ein Abo abschließen kann. Mir ist es lieber, von Jahr zu Jahr zu verlängern.
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