gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.621 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

Einfach Brilliant.Gute Übersicht in der Verwaltung und Bestellung.Deckt alle Komponenten ab,die benötigt werden.Sehr zu empfehlen.
19.06.2024

einfach und einwandfrei

Die Bestellung war einfach angeleitet und lief einwandfrei, alle Quittungen und Informationen kamen kurz darauf per Mail.
Dass man vieles nur ankreuzen muss. Die vielen Einverständnisbuttons könnte man besser zusammenfassen
MG
15.06.2024
Ich nehme schon seit mehreren Jahren die Gdata Internet Security und bin damit sehr zufrieden.
Unkompliziert in der Handhabung man muss kein Profi sein um mit gdata zuarbeiten
Ich wahr sehr zufrieden mit G DATA und sie wahren immer Nett .Dankeschön
26.06.2024
Alles unkompliziert und schnell.Bin mit Service sehr zufrieden. Danke
RR
17.06.2024
Habe schon viele Jahre GData und bin mit den Produkten sehr zufrieden.
RW
Super Software, schnelle Lieferung, einfache Installation
GD
Gerd D.
Wandlitz
Bisher keinerlei Probleme. Alles funktioniert reibungslos.
MS
Marco S.
Müllheim
Gutes Programm das nicht spürbar im PC Alltag läuft.
Alles prima Macht viele Programme selbstständig

PG
Peter G.
Berlin - Reinickendorf
21.06.2024
Ich bin wunschlos zufrieden.
23.06.2024
Schnelle Abwicklung Perfekt