gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop
Bewertungen:

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.019 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die unkomplizierte und sichere Art, sich nach qualifizierter Informationssammlung für ein Produkt zu entscheiden, die einfache Art der Bezahlung und die sofortige Aktivierung des gekauften Produkts sind einfach sehr gut. Somit bleibe ich, aufgrund des sicheren Produktes aus dem eigenen Land, gerne bei Gdata,nicht zuletzt um sicherzugehen, dass nicht fremde Staaten über eingebaute Backdoors irgendwelche Daten sich aneignen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gdata.de/shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WF
Werner F.
Püttlingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung und optimaler Schutz.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und freundliche Hilfe ,ohne in einer Warteschleife zu hängen!
Bewertung melden
Antwort von gdata.de/shop
13.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenserviceteam! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, unseren Kunden immer schnell und freundlich zu helfen. Wir freuen uns, dass Sie die benötigte Hilfe erhalten haben, ohne dass Sie warten mussten.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Programme zeigen immer wieder Fehler, dass Firewall nicht funktionstüchtig ist. War nie ein Problem. Mehrfacher Kontakt mit Support war umsonst. Stunden sind vergangen. Dann waren auch noch die zugeordneten Geräte in der Lizenzverwaltung weg.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich gut

Ich finde es schade, dass man immer nur ein Abo abschließen kann. Mir ist es lieber, von Jahr zu Jahr zu verlängern.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch besser als online, da differenziertere Kaufoptionen zur Verfügung stehen ... dann alles reibungslos und fair.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe VPN bestellt und bezahlt. Kein Hinweis darauf, wie ich nun dieses VPN nutze bzw. Aktiviere.
Bewertung melden
Antwort von gdata.de/shop
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns dafür, dass Sie keine klaren Anweisungen zur Aktivierung Ihres VPN erhalten haben. Hier finden Sie Unterstützung bei er Einrichtung und auch unser Support Team ist täglich rund um die Uhr für Sie da. https://www.gdata.de/help/de/consumer/Betriebssysteme/Windows/VPN/bs_windows_vpn_index/