e-dress-fashion.com- Logo - Bewertungen

e-dress-fashion.com

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
e-dress-fashion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für e-dress-fashion.com

Ein magisches Kleid für einen super tollen Abend! Ich habe mir ein richtig, richtig schönes Kleid von e-dress ausgeliehen, und es war sogar noch schöner als ich mir vorgestellt hatte! Stellt euch vor, ihr öffnet eine Schatzkiste und darin glitzert ein wunderschönes Kleid – so habe ich mich gefühlt! Das Kleid hat sich ganz weich angefühlt und sah so hochwertig aus. Der Service war besser als gedacht. Sie haben mir das Kleid schnell geschickt, und als der tolle Abend vorbei war, konnte ich es ganz einfach wieder zurückgeben. Ich denke, jeder, der ein besonderes Kleid für einen super wichtigen Tag sucht, sollte mal bei e-dress nachschauen. Mein Abend war einfach perfekt, und das Kleid war ein großer Teil davon! Ich werde definitiv wieder bestellen.
13.02.2024

Atemberaubend schönes Kleid!

Dieses wunderschöne Abendkleid, das ich bei e-dress gemietet habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Als ich das Paket öffnete konnte ich nicht glauben wie atemberaubend schön dieses Kleid ist! Die Qualität war sofort zu sehen und zu spüren. Es war was ganz besonderes, das habe ich sofort gemerkt. Als ich es trug, fühlte ich mich wirklich ein bisschen so, als würde ich über den roten Teppich laufen. Der Service von e-dress war auch erstklassig - das Kleid kam rechtzeitig an und die Rückgabe verlief problemlos. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen, der nach einem besonderen und qualitativ hochwertigen Kleid für einen besonderen Anlass sucht. Mein Abend war perfekt!!!
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, wir sind überglücklich, dass das Kleid nicht nur deine Erwartungen übertroffen hat, sondern dich auch wie auf dem roten Teppich fühlen ließ – genau das Erlebnis möchten wir jedem unserer Kunden bieten! Dein Lob zu unserem Service und die problemlose Abwicklung schätzen wir sehr. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft dieses einzigartige "Roter-Teppich"-Gefühl zu vermitteln. Herzliche Grüße, Team von e-dress
10.02.2024

Das Leben ist zu kurz, um sich teure Kleider für nur einen Anlass zu kaufen

Von der Webanwendung, über den Bestellprozess und die Lieferung bis hin zum Tragen des Kleides und dem Rückversand hat alles einwandfrei funktioniert. Ich liebe die Idee hinter e-dress und bin sehr froh, dass es solch einen innovativen und nachhaltigen Anbieter wie e-dress in der Modewelt gibt und werde ab sofort nur noch in das Leihen von Kleidern investieren und diese nicht mehr meinen Kleiderschrank jahrelang warmhalten lassen. Das Leben ist zu kurz, um sich teure Kleider für nur einen Anlass zu kaufen und um immer nur das selbe Kleid auf verschiedenen Events zu tragen - nur damit es sich finanziell lohnt.
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Einfachheit und Nachhaltigkeit von e-dress schätzt. Wir sind stolz darauf, dir eine praktische und umweltfreundliche Alternative zum Kauf von teuren Einmal-Outfits zu bieten. Deine Entscheidung, zukünftig in das Leihen statt Kaufen zu investieren, inspiriert uns. Herzlichen Dank für dein Vertrauen in e-dress! Beste Grüße, Team von e-dress

Toller Service!!

Ich bin begeistert von dem Konzept hinter e-dress! Wer braucht nicht ab und zu ein elegantes Abendkleid, möchte aber nicht gleich eine große Summe für ein Kleid ausgeben, das dann nur im Kleiderschrank hängt? Aus diesem Grund habe ich das Ganze für eine Gala ausprobiert und bin äußerst zufrieden damit, wie reibungslos alles verlief. Der Service war schnell, und der Kundendienst konnte mir alle Fragen rasch beantworten. Top!
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Konzept und Service rundum zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei e-dress unterstützen zu dürfen! Beste Grüße, Team von e-dress
Als jemand, der ständig unter Zeitdruck steht, war ich begeistert, wie schnell und unkompliziert ich bei e-dress das perfekte Outfit für mein letztes Business-Meeting finden konnte. Die Flexibilität, Designerkleidung zu leihen, ohne stundenlang shoppen zu gehen, ist ein absoluter Gamechanger für mich. Alles kam pünktlich, in perfektem Zustand, und die Rücksendung war super einfach!
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, wir freuen uns riesig über deine Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass e-dress dir genau die Flexibilität und Bequemlichkeit bieten konnte, die du in deinem busy Alltag brauchst. Unser Ziel ist es, den Kleidungsverleih so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast. Dass alles von der Auswahl bis zur Rücksendung reibungslos verlief und unser Service deine Erwartungen erfüllt hat, macht uns besonders stolz. Wir sind hier, um das Leben unserer Kundinnen und Kunden ein bisschen leichter und stylischer zu machen! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit dem perfekten Outfit für jedes Event zu unterstützen. Vielen Dank für dein Vertrauen in e-dress! Beste Grüße, Team von e-dress
Mein Kleiderschrank platzte aus allen Nähten, und trotzdem hatte ich nie das Richtige zum Anziehen. Mit e-dress habe ich eine einfache und verschwendungsfreie Lösung gefunden. Ich liebe die Einfachheit des Leihprozesses und die Tatsache, dass ich für jeden Anlass etwas Neues tragen kann, ohne mehr Kleidung anzuhäufen.
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung zu e-dress. Es freut uns sehr, dass wir dir eine praktische und umweltfreundliche Lösung bieten können, die deinen Stil bereichert, ohne deinen Kleiderschrank zu überfüllen. Deine Wertschätzung für unseren einfachen Leihprozess und die ständig neue Auswahl motiviert uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir sind dankbar für dein Vertrauen in uns und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Kollektion zu begeistern. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Team von e-dress

Vertrauenswürdiger Service und eine wunderschöne Kleiderauswahl

Bin verliebt in die Auswahl der Abendkleider, die e-dress bietet! Rent, rock und - nur weil es sein muss - auch return - ein cooles Konzept mit einem vertrauenswürdigen Service!
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, es freut uns unglaublich zu hören, dass du in unsere Auswahl an Abendkleidern verliebt bist! "Rent, rock, return" – genau dieses Konzept wollen wir mit Leidenschaft verfolgen und es ist fantastisch, dass es bei dir so gut ankommt. Dein Vertrauen in unseren Service schätzen wir sehr hoch. Danke, dass du e-dress für deine besonderen Momente wählst. Wir freuen uns schon darauf, dir auch in Zukunft einzigartige Modeerlebnisse zu bieten! Herzliche Grüße, Team von e-dress
02.02.2024
So eine tolle Geschäfsidee... Wir haben sowas auch in Deutschland gebraucht, in den USA gibt es Kleider mieten schon seit über 15 Jahren..
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, ein riesiges Dankeschön für deine Begeisterung! Es freut uns sehr, dass unser Kleidermietservice, inspiriert von den USA, auch in Deutschland Anklang findet. Dein Lob bestärkt uns enorm. Für zukünftige Anlässe stehen wir dir gerne wieder zur Seite. Liebe Grüße Das e-dress Team
Sehr schöne und hochwertige Kleider. Bin sehr zufrieden
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Schönheit und Qualität unserer Kleider zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden mit hochwertigen Stücken zu begeistern. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserer Auswahl zu begeistern. Beste Grüße, Team von e-dress

Wunderschönes Kleid

Ich habe ein wunderschönes Kleid gemietet, das schnell ankam und einfach atemberaubend aussah. Ich habe so viele Komplimente erhalten. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, E-DRESS für jeden Anlass zu verwenden!!
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, wir freuen uns riesig über deine begeisterten Worte! Es ist fantastisch zu hören, dass das von dir gemietete Kleid nicht nur schnell bei dir ankam, sondern auch alle Erwartungen übertroffen hat. Dass du so viele Komplimente erhalten hast, macht uns besonders glücklich. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige und atemberaubende Kleider für jeden Anlass anzubieten. Dein positives Feedback bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass du e-dress weiterempfehlen würdest! Falls du in Zukunft weitere Events hast, zu denen du ein besonderes Kleid benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du immer perfekt für jeden Anlass gekleidet bist. Vielen Dank nochmals und alles Gute für deine kommenden Veranstaltungen! Herzliche Grüße, Das Team von e-dress
Ich hab für die Geburtstagsfeier meines Mannes ein Kleid bestellt. Leider hat es mir nicht gepasst und war zu klein.. :( Aber der Zustand war top!! War sauberer als die Kleider bei P&C, die meist sehr staubig sind. Im Mai ist wieder eine Hochzeit. Werde rechtzeitig mein Kleid in einer Nummer größer bestellen
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Kleid nicht gepasst hat, aber wir freuen uns, dass Sie mit dem Zustand zufrieden waren. Falls Sie Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, das nächste Kleid passt perfekt! Mit freundlichen Grüßen, Team von e-dress

Kleider wie neu! :)

Ich habe mir über e-dress das Dixon Kleid ausgeliehen. Bisher habe ich mir normalerweise immer Kleider gekauft, aber ich wollte das Mietkonzept ausprobieren. Mein ausgeliehenes Kleid war wie neu und kam auch pünktlich an. Ich habe an dem Abend viele Komplimente bekommen. Danke :)
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback zum Dixon Kleid von e-dress! Es freut uns, dass das Mietkonzept für dich funktioniert hat und das Kleid pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankam. Schön, dass du viele Komplimente erhalten hast! Falls du in Zukunft weitere Anlässe hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen in e-dress! Herzliche Grüße, Team von e-dress

E-dress begeistert mit einer tollen Kleiderauswahl

Ich liebe die Auswahl von Kleidern bei e-dress!! Auf der Hochzeit meiner besten freundin habe ich mich super wohl gefühlt😍 mein paket kam rechtzeitig zur Feierlichkeit an. Gerne wieder❤️
Antwort von e-dress-fashion.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein begeistertes Feedback! Es freut uns, dass dir die Kleiderauswahl von e-dress so gut gefällt. Schön, dass du dich auf der Hochzeit deiner besten Freundin in unserem Kleid wohlgefühlt hast. Wir freuen uns darauf, dich bei zukünftigen Anlässen wieder zu begeistern! Herzliche Grüße, Das Team von e-dress 💖