Sehr schnelle Lieferung und top Preis !
Nachdem ein Teil der Lieferung fehlte genügte ein kurzer Anruf und das fehlende Teil wurde sofort nachgeliefert >> toller Service trotz des niedrigen Preises!
Mein bestellter Grill der Outdoorchef Dualchef 425 G BZ macht einen sehr robusten Eindruck und der Aufbau war recht Einfach dank der leicht verständlichen Anleitung ! Die Hitzeentwicklung der Brenner ist sehr gut und
ich freue mich schon aufs Grillen !!
Lieferung gut top
und solange man keine Probleme hat alles bestens, aber wenn man was hat stehen sie nicht dahinter und verweisen sie Dich an den Hersteller
kümmere Dich selbst
Bin mit dem Kundenservice nicht einverstanden gewesen
deswegen nur 3 Sterne vielleicht ist einer noch zuviel
Schnelle und freundliche Rückmeldung.
Leider hat unser Versand mehrere Monate gedauert, auf Lieferverzögerungen würden wir immer nur auf Nachfrage hingewiesen.
Als unser Artikel dann endlich wieder lieferbar war, würden wir gebeten bitte neu zu bestellen (anstatt den ursprünglichen bestellten Artikel geliefert zu bekommen).
Ware kam dann endlich an und alles war okay.
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
19.08.2024
Wir bedauern die längere Lieferzeit des Herstellers.
Eine neue Bestellung mussten Sie auslösen, da Sie bereits vor Wochen eine Erstattung erhielten ;)
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
28.08.2024
Sie hatten die Lieferzeit doch zum Zeitpunkt der Bestellung zur Kenntnis genommen und trotzdem bestellt?!
Wir bedauern, dass Sie diese Entscheidung im Nachhinein negativ stimmt.
Auf Wunsch leiten wir eine Erstattung ein.
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ablauf und Lieferzeit gut.Jedoch Beschädigungen am Smooker.An der Kunststoffabdeckung der Tür oben Ecke am Scharnier abgebrochen sowie auf ca. 15cm mittig ist die Abdeckung gebrochen. Original verpackt und keine Beschädigung an der Verpackung .Beeinträchtigt nicht die Funktion,jedoch ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
19.08.2024
Wir bedauern das Problem bzw. Ihre Unzufriedenheit mit DHL.
Obwohl wir den Versand kostenfrei anboten, wählen wir trotzdem den preisintensiven Marktführer DHL. Leider ist auch dieser nicht fehlerfrei. Das tut uns leid.
Gern beheben wir den Fehler.
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware erhalten, ist für mein Zwecke nicht geeignet daraufhin habe ich eine Email verschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten! Ich möchte die Ware zurück geben!!!
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
19.08.2024
Wir hatten auf Ihre Mail binnen drei Arbeitstagen zwecks Rückabwicklung geantwortet. Üblicherweise sind wir noch schneller, daher bitten wir um Nachsicht.
Gleichwohl lag auch Ihrem Paket eine Info zwecks Rückversand bei ;)
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da die Bestellung noch nicht da ist!!!! Ich weiß auch nicht wo sie sich zur Zeit befindet!!!!! Bin mal gespannt!!
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
19.08.2024
Wie auf der Artikelseite vermerkt war und zudem extra noch per Mail kommuniziert wurde, hatte der bestelle Artikel eine Lieferzeit. Wir vermuten, dass Sie all diese Hinweise übersehen haben. Dies bedauern wir.
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Passt nicht
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
14.07.2024
Wir bedauern, dass der bestellte Artikel nicht zu Ihrem Grill passt.
Am besten senden Sie uns die Modellnummer Ihres Grills; dann suchen wir das passende Teil für Sie raus.
Wie besprochen, haben Sie leider den Hinweis zur Lieferzeit auf der Artikelseite übersehen.
Zusätzlich haben wir Sie per Mail hinsichtlich der Lieferzeit informiert. Auch diesen Hinweis haben Sie offensichtlich leider übersehen.
Vor diesem Hintergrund bedauern wir, dass Sie nun eine 1* Bewertung abgeben.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung gut top
und solange man keine Probleme hat alles bestens, aber wenn man was hat stehen sie nicht dahinter und verweisen sie Dich an den Hersteller
kümmere Dich selbst
Bin mit dem Kundenservice nicht einverstanden gewesen
deswegen nur 3 Sterne vielleicht ist einer noch zuviel
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
25.04.2024
Die Reklamationsabwicklung gibt der Hersteller vor; nicht wir Händler.
Wenn der Hersteller also fordert, dass ein Online-Formular ausgefüllt werden muss, dann müssen wir Händler uns wiederum daran halten.
Ich bedaure, dass wir keinen Einfluss darauf haben.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht wie angekündigt, vor Anlieferung, angerufen.
Der Fahrer hat mehrere Bäume leicht beschädigt, ein Teil der Lieferung wurde nicht geliefert, die Rechnung aber angepasst, warte bisher vergebens auf Rückerstattung, bzw. eine Meldung, das sich was geändert hat
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
27.03.2024
Sehr geehrter Herr Niggeweg, ich denke diese Bewertung gilt eher dem Spediteur :)
Wir bedauern Ihre Erfahrung dennoch sehr und werden Ihr Feedback gern weitergeben.
Immerhin wurde der Grill 'ruckzuck' binnen nur einem Tag geliefert.
Der Liefertermin wurde einen Tag vor Anlieferung mit Ihnen abgesprochen.
Ihre Bestellung wurde vollständig geliefert.
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware bestellt und bezahlt , nach fast einer Woche habe ich angerufen wo die Ware bleibt, dabei viel auf das ich vergessen wurde. Ware ist aber immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
29.05.2024
Sehr geehrter Herr Bonn, wie kommen Sie denn zu dieser Info?
Wir haben Sie ausdrücklich nicht vergessen. Ganz im Gegenteil: Die von Ihnen bestellte Ware war mit Lieferzeit behaftet und wurde termingerecht heute zugestellt.
Sie erhielten übrigens sogar eine extra E-Mail mit Verweis auf die Lieferzeit!
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Leider hab ich meine Bestellung bis heute nicht bekommen und es meldet sich jetzt auch vom Kundenservice niemand mehr.
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
21.02.2024
Ihre Bestellung vom 27.01.24 mit Lieferzeit 4 Wochen wurde schon am 16.02.2024 geliefert.
Wir haben keine offene Mail von Ihnen, bedauern Ihre Unzufriedenheit aber dennoch sehr.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird mit 1-2 Tagen Lieferzeit beworben, die Ware ist nach 1 Woche noch immer nicht auf dem Postweg.
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
23.05.2024
Die Lieferzeit war wie folgt angegeben " Versandfertig in 2 Tagen + Lieferzeit 1-2 Tage".
Wir haben die Ware sogar nach nur einem Tag verschickt.
Wegen des Feiertags/Brückentags hat DHL leider vier Arbeitstage für die Lieferung gebraucht.
Wir bedauern die geringfügig längere Dauer seitens DHL.
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
3 Schrauben für die 3 Brenner wären ja, vom Service, sowas von toll gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
23.05.2024
Wir bedauern Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht wovon Sie schreiben, daher melden Sie sich am besten nochmal per Mail.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
03.12.2023
Danke für Ihr Feedback.
Wie bereits per Mail belegt, war die Lieferzeit (4 Wochen) sehr wohl angegeben und wurde sogar deutlich unterschritten.
Obwohl Sie die Lieferzeit übersehen hatten, haben wir Ihnen ein äußerst entgegenkommendes Rabatt-Angebot gemacht. Ich bedaure aber noch mehr können wir an dieser Stelle nicht tun.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf das Paket!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten. Vor 1 Eoche bestellt und im vorraus bezahlt
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
27.03.2024
Guten Herr Mancino, wie gestern nochmal per Mail 'erinnert', haben Sie Ersatzteile mit einer Lieferzeit von ca. einer Woche bestellt :)
Laut DHL trifft die Ware morgen, also pünktlich zu Ostern ein.
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
-
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
23.05.2024
Wir bedauern, dass Sie einen Kratzer am Plancha-Besteckset gefunden haben.
Wir haben den Artikel schon ausgetauscht, daher bedauern wir Ihre Bewertung umso mehr.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
18.04.2024
Hallo Frau Papadopoulou, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Gern würden wir erfahren warum Sie unzufrieden sind. Bisher haben Sie uns leider nicht informiert.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
18.04.2024
Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Wenn Sie uns die Umstände dafür wissen lassen, können wir gern Abhilfe schaffen.