Coobinox Grillshop- Logo - Bewertungen

Coobinox GrillshopBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
Coobinox Grillshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Coobinox Grillshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Coobinox Grillshop

08.05.2022
von I. B.
… wer hier bestellt, um etwas zu verschenken, sollte sicherheitshalber aber lieber nachfragen, ob es in der Originalverpackung geliefert wird. Mir war es jetzt egal, da ich die Ware eh für mich brauchte. Hätte ich jetzt aber zb. den Edelstahlrost zum verschenken bestellt, hätte es in eine Malerdecke eingedreht, schon ein wenig doof ausgesehen. Die OVP war nämlich nicht dabei und der Rost in besagter Decke eingewickelt! Kannte ich bisher nur von sog. „Bulkware“ aus dem PC-Zubehörbereich. Da kommen dann zb. 10 Laufwerke ohne OVP in einem Karton, da der Fachhandel die im Reparaturfall einfach nur tauscht und deswegen auch keine Verkaufs-OVP benötigt. Dafür ist es halt ein paar Euro günstiger. Ob das hier auch der Fall war oder ich ggf. einfach nur einen Rückläufer mit beschädigter Verpackung (dann ohne diese) bekam, kann ich nicht beurteilen. Ware war günstiger als woanders und okay und da störte mich die fehlende Verpackung nicht.

08.12.2021
Bestellt am 22.10.21, Verfügbarkeit: Auf Lager. Antwort 2. Nov.: "Wie Sie hoffentlich auf der Artikelseite gesehen haben, ist der Artikel ... eine Vorbestellung und daher leider erst wieder in geraumer Zeit lieferbar." Antwort 30. Nov.: "Nach Rücksprache mit ... sollten Ihre bestellten Artikel nächste Woche an unserem Lager eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die aktuell etwas längere Wartezeit." Stand 08.Dez.: Bis heute keine Ware, keine weitere Info des Shops. Aktuelle Lieferzeit: Voraussichtlich lieferbar ab 30.01.22 Der Shop meldet sich nur, wenn ich wieder nachfrage. Kein freiwilliges Statusupdate bezüglich der Lieferzeit. "Augen zu und durch."

Bewertungen für Coobinox Grillshop

Einfach und Unkompliziert :-) Bin total happy mit dem neuen Grill "Napoleon Prestige" Kann ich nur weiterempfehlen LG M.Z
09.09.2022
Super Service, und die Spedition (Sachser) mit dem Sie ist perfekt.
Schnell und unkompliziert geliefert. Top Top
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität
Schnelle Lieferung ich sage danke
Alles Top 👍🏻👍🏻👍🏻
17.09.2022
von K S.
08.08.2022
Als Erstkäufer : Kauf auf Rechnung möglich! Große Auswahl, gute Preise, hervorragende Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Bin begeistert.
25.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung, von mir 6 von 5 möglichen ⭐️
04.09.2022
Alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, prima Artikel. Wir sind sehr zufrieden.
19.08.2022
Schnell geliefert und all so wie beschrieben.
09.08.2022
Alles Perfekt.