Sehr schnelle Lieferung und top Preis !
Nachdem ein Teil der Lieferung fehlte genügte ein kurzer Anruf und das fehlende Teil wurde sofort nachgeliefert >> toller Service trotz des niedrigen Preises!
Mein bestellter Grill der Outdoorchef Dualchef 425 G BZ macht einen sehr robusten Eindruck und der Aufbau war recht Einfach dank der leicht verständlichen Anleitung ! Die Hitzeentwicklung der Brenner ist sehr gut und
ich freue mich schon aufs Grillen !!
Am 1 Mai 2023 habe ich Grillzubehör bei diesem Onlineshop bestellt.
Die Lieferung wurde nach 3 Tagen angekündigt.Als nach Wochen die Lieferung nicht ankam trat ich mit dem Unternehmen in Kontakt.
Ich würde immer wieder vertröstet, mit dem Argument der Hersteller könne nicht liefern.
Es wurden also Artikel angeboten auf die der Händler gar kein Zugriff hatte.
Am 10 September, nach ständiger Nachfrage meinerseits, habe ich um Rückerstattung des Betrages gebeten.
....
Wer hier bestellt sollte Zeit haben.
Den E Mail Verlauf habe ich gespeichert, um dies alles belegen zu können.
Keine Kaufempfehlung an dieser Stelle.
Hallo Frau Papadopoulou, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Gern würden wir erfahren warum Sie unzufrieden sind. Bisher haben Sie uns leider nicht informiert.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
18.04.2024
Ihre Unzufriedenheit tut uns sehr leid. Wenn Sie uns die Umstände dafür wissen lassen, können wir gern Abhilfe schaffen.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten. Vor 1 Eoche bestellt und im vorraus bezahlt
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
27.03.2024
Guten Herr Mancino, wie gestern nochmal per Mail 'erinnert', haben Sie Ersatzteile mit einer Lieferzeit von ca. einer Woche bestellt :)
Laut DHL trifft die Ware morgen, also pünktlich zu Ostern ein.
Sehr schnelle Lieferung.
Leider fehlte ein Teil. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass es nachgeliefert wird.
Es wäre schön, wenn der Verkäufer von sich aus darüber informiert.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Leider hab ich meine Bestellung bis heute nicht bekommen und es meldet sich jetzt auch vom Kundenservice niemand mehr.
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
21.02.2024
Ihre Bestellung vom 27.01.24 mit Lieferzeit 4 Wochen wurde schon am 16.02.2024 geliefert.
Wir haben keine offene Mail von Ihnen, bedauern Ihre Unzufriedenheit aber dennoch sehr.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf das Paket!
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
03.12.2023
Danke für Ihr Feedback.
Wie bereits per Mail belegt, war die Lieferzeit (4 Wochen) sehr wohl angegeben und wurde sogar deutlich unterschritten.
Obwohl Sie die Lieferzeit übersehen hatten, haben wir Ihnen ein äußerst entgegenkommendes Rabatt-Angebot gemacht. Ich bedaure aber noch mehr können wir an dieser Stelle nicht tun.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Am 1 Mai 2023 habe ich Grillzubehör bei diesem Onlineshop bestellt.
Die Lieferung wurde nach 3 Tagen angekündigt.Als nach Wochen die Lieferung nicht ankam trat ich mit dem Unternehmen in Kontakt.
Ich würde immer wieder vertröstet, mit dem Argument der Hersteller könne nicht liefern.
Es wurden also Artikel angeboten auf die der Händler gar kein Zugriff hatte.
Am 10 September, nach ständiger Nachfrage meinerseits, habe ich um Rückerstattung des Betrages gebeten.
....
Wer hier bestellt sollte Zeit haben.
Den E Mail Verlauf habe ich gespeichert, um dies alles belegen zu können.
Keine Kaufempfehlung an dieser Stelle.
Bewertung melden
Antwort von Coobinox Grillshop
17.09.2023
Sie haben eine VORBESTELLUNG eines Ersatzteils mit entsprechender Lieferzeit getätigt. Es ist absolut üblich, dass Händler Ware ab Lieferant versenden oder erst bei Bedarf bestellen.
Es tut uns sehr leid, dass der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat.
In über 20 Mails (!) haben wir Ihnen dies versucht zu erklären und vor allem immer wieder beim Hersteller nachgehakt bzw. die Möglichkeiten geprüft. Mehr oder besseren Kundenservice konnten wir als Händler nicht erbringen, immerhin sind wir ebenso wie Sie als Endkunde vom Hersteller abhängig.
Ich denke daher Ihre Unzufriedenheit liegt weniger an unserem Service als an der Lieferfähigkeit des Herstellers.
Ihre Bestellung haben wir unterdessen übrigens erstattet.
Wie gesagt, die Lieferschwierigkeiten des Herstellers bedauern wir sehr und bleiben gern für Sie am Ball :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.