Sehr guter Support von Yescapa! Ich hatte etwas Pech beim Anmieten (gleich dreimal hintereinander sind von mir ausgewählte Fahrzeuge durch einen Unfall für die Vermietung ausgefallen) - Eine Mitarbeiterin von Yescapa hat das wahrgenommen und mich aktiv angerufen, um zu unterstützen. So eine initiative Unterstützung erlebe ich heute sonst nur noch selten. Im Ergebnis hat dann alles sehr gut geklappt.
Eine Buchung von 3 Tagen war nicht möglich , laut Yescapa ein technisches Problem, Änderung kompliziert und teuer
Die Kommunikation war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
14.11.2023
Guten Tag und danke für Ihre Nachricht. Unter dieser Reservierungsnummer liegt uns eine Buchung für zwei Tage mit dem Vermerk und Wunsch von Ihrer Seite vor, diese um einen Tag zu verlängern. Eine Verlängerung ist, sofern das Fahrzeug verfügbar ist, ohne Umbuchungskosten möglich. Die Verlängerung kann selbstständig und direkt über das Yescapa-Profil durchgeführt werden. Die Zahlung für den zusätzlichen Tag, kann tatsächlich nur per Kreditkarte erfolgen, worüber Sie von unserem Team in Kenntnis gesetzt wurden. Generell lag hier allerdings kein technisches Problem vor.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.