yescapa.de- Logo - Bewertungen

yescapa.deBewertungen

Bewertungen für yescapa.de

23.06.2022
Der Service ist wirklich toll! Wir mussten kurz vor unserem Reisestart den Service von Yescapa in Anspruch nehmen, da uns unser Vermieter einen Motorschaden gemeldet hatte. Aufgrund des Feiertages in Deutschland konnten wir dort niemanden erreichen. Aber nach nur kurzer Zeit kontaktieren uns die Kolleg:innen aus England - regelten alles und gaben die Rückerstattung direkt in Auftrag. Am nächsten Tag konntsktierte uns sofort das deutsche Yescapa Team und fragte nochmals nach ob alles geklärt sei. Rund um ein wirklich toller Service - sehr sympathisch - hilfreich und schnell! Danke für dieses Urlaubserlebnis.

23.05.2022
Struktur der Website ist unübersichtlich, Kautionsbehandlung zumindest während der Übergangszeit auf eine Neuregelung undurchsichtig, es wird zumindest für Schottland keine Versicherungsoption mit Selbstbeteiligung = 0 angeboten, das Auffinden der Campervan-Beschreibung nach der Anmietung ist umständlich, die Fahrzeugbeschreibungen könnten sehr viel genauer und flexibler sein. Was zum Beispiel soll die Angabe "Toilettenartikel" ohne die Angabe, ob eine Toilette an Bord ist? Grundrisse der Camper sollten standardmäßig dabei sein, auch die Ausstattung an Geschirr, Campingstühlen, Bettdecken, Matratzen, Handtüchern ... das ist derzeit alles zu ungenau für eine gute Urlaubsplanung. Auch Alter und Kilometerstand der Fahrzeuge sollten einfacher ersichtlich sein - es ist ein riesenunterscheid, ob man mit mit einem straffen oder einem ausgeleierten Fahrwerk auf Schottlands Holperpisten unterwegs ist!

Bewertungen für yescapa.de

10.09.2022
Unkompliziert, schnell und einfach zufriedenstellend.
12.09.2022
Vielen Dank, das freut uns!
21.09.2022
Antwort von yescapa.de
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
15.08.2022
Die Abwicklung der Vermietung hat reibungslos geklappt. Wir waren sehr zu Frieden.
18.08.2022
Alles perfekt🤘🤘🤘
09.08.2022
Vielen Dank, Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel 🤘🚐
24.07.2022
Sehr guter Service. Auf eine Anfrage per E-Mail wurde umgehend reagiert und zurückgerufen. Yescapa hat anschließend selbst mit dem Vermieter Kontakt aufgenommen. Unser Anliegen wurde schnell und kompetent gelöst.
25.07.2022
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auf die wir sehr viel Wert legen! 🚐
07.07.2022
Einfach, schnell, unkompliziert, lösungs- und kundenorientiert. Kommunikation zwar nicht über Telefon möglich, aber per Email unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert, daher immer wieder gern.
11.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns! 😍🚐
02.08.2022
Sehr einfaches buchung und eine gute app/homepage wenn man suchen soll. Fast alles kan elektronisch gemacht werden; dass mögene wir dänen :-)
03.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns! 🚐
01.08.2022
Hotline rief nach unserem Anruf außerhalb der Geschaftszeiten umgehend zurück. Gute Kommunikation.
05.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns! 🚐
29.07.2022
Jetzt schon das 2. Jahr via Yescapa gemietet.. Alles sehr nach zufriedenheid.
01.08.2022
Super, das freut uns 😍🚐
26.07.2022
Ich wurde nicht informiert, dsss dss Auto ein Oldtimer ist und nur mit 90 kmh gefahren werden darf. So habe ich auf der Reise viele Orte nicht besuchen und einige Termine nicht einhalten können. Es war für uns eine neue Erfahrung mal so zu reisen. Aber ohne Klimaanlage und Servolenkung bei der Hitze, war die Reisr eineTortur.
05.08.2022
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der begrenzten Geschwindigkeit nicht alles Geplante umsetzen konnten. Als Tipp für die nächste Vermietung: In der Anzeige sieht man, dass das Auto von 1991 ist und man kann auch die Ausstattung prüfen. Bei Fragen übernehmen wir gern die Kontaktaufnahme mit dem Vermieter für Sie!
23.06.2022
24.06.2022
Das freut uns, danke für die Rückmeldung 😍🚐
03.05.2022
Das ist eine Super Sache mit Yescapa!!! Nur das scannen und importieren der Dokumente ( Führerschein, Pass usw.) ist nicht so praktisch, weil mann immer nur eine Seite und auch nur einen bestimmten Bildausschnitt reinbekommt. Zumindest war es für mich nicht so einfach. Wenn das auch noch ältere Menschen machen sollen, wäre es besser es zu vereinfachen.
12.05.2022
Vielen Dank, Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. 🚐
16.01.2022
Easy handling of the rental. Great step by step procedure, feeling safe and comfortable all along the renting process and during the rental. Can only recommend!
17.01.2022
Thank you for this great review about Yescapa! So glad to hear you had a great experience. Hope to catch you soon again on Yescapa 🚐😁
09.01.2022
Habe das erste Mal Yescapa genutzt und alles lief einwandfrei! Die Dokumente mussten schnell verifiziert werden und auch das klappte sehr gut. Vielen Dank!
10.01.2022
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auf die wir sehr viel Wert legen! 🤗🚐
07.03.2022
Sehr gute und kundenfreundliche telefonische Betreuung bei einer kurzfristigen Anmietung. Absolut super!
08.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns! 😁🚐
11.10.2021
Die Anmietung von einem privaten Vermieter hat einwandfrei geklappt.
12.10.2021
Vielen Dank, das freut uns! Yescapa
24.10.2021
Unkomplizierte und schnelle Vermittlung von Mietern und Vermietern.
26.10.2021
Vielen Dank, Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel :)
24.04.2022
Perfekte Vermittlung und Abwicklung, sehr dankbar dafür 👍
25.04.2022
Vielen Dank, Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel 😀 🚐
02.11.2021
Super einfache, übersichtliche Abwicklung!
03.11.2021
Vielen Dank, das freut uns! 😄🚐