Sehr guter Support von Yescapa! Ich hatte etwas Pech beim Anmieten (gleich dreimal hintereinander sind von mir ausgewählte Fahrzeuge durch einen Unfall für die Vermietung ausgefallen) - Eine Mitarbeiterin von Yescapa hat das wahrgenommen und mich aktiv angerufen, um zu unterstützen. So eine initiative Unterstützung erlebe ich heute sonst nur noch selten. Im Ergebnis hat dann alles sehr gut geklappt.
Bei Fragen gab es jederzeit schnelle und kompetente Antworten. Sogar die telefonische Hotline ist Ihren Namen wert.
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns! 🫶
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
08.03.2024
Wunderbar, danke für das Feedback!🫶
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Support von Yescapa! Ich hatte etwas Pech beim Anmieten (gleich dreimal hintereinander sind von mir ausgewählte Fahrzeuge durch einen Unfall für die Vermietung ausgefallen) - Eine Mitarbeiterin von Yescapa hat das wahrgenommen und mich aktiv angerufen, um zu unterstützen. So eine initiative Unterstützung erlebe ich heute sonst nur noch selten. Im Ergebnis hat dann alles sehr gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
07.02.2024
Vielen Dank, Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel 🫶
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Schwierigkeiten mit der App konnte ich schnell mit Mitarbeitern sprechen und die Probleme dadurch beheben. Alle Kontakte waren sehr nett!
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
24.01.2024
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auf die wir sehr viel Wert legen!🫶
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Team von Yescapa ist super!!!
Das Team von Yescapa hat immer sehr bald auf unsere Fragen geantwortet und war immer sehr hilfreich, vor allem als wir unseren Flug wegen Krankheit verschieben mussten. Super Service. Gerne wieder mit Yescapa!!
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
07.02.2024
Wunderbar, danke für das Feedback! 🫶
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine erforderliche Umbuchung war problemlos möglich, die alten Buchungskonditionen (kostenloser Zweitfahrer) wurden übertragen.
Sehr freundliche Kommunikation und schneller Rückruf
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
24.01.2024
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auf die wir sehr viel Wert legen!🫶
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auf die wir sehr viel Wert legen! 🫶
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Professionell und Übersichtlich
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
26.12.2023
Wunderbar, danke für das Feedback! 🫶
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war problemlos.
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
07.11.2023
Das freut uns, danke für die Rückmeldung 🤩
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Super
Einfach und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
07.11.2023
Das freut uns, danke für die Rückmeldung 🫶
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
06.12.2023
Vielen Dank, das freut uns!
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Buchung von 3 Tagen war nicht möglich , laut Yescapa ein technisches Problem, Änderung kompliziert und teuer
Die Kommunikation war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von yescapa.de
14.11.2023
Guten Tag und danke für Ihre Nachricht. Unter dieser Reservierungsnummer liegt uns eine Buchung für zwei Tage mit dem Vermerk und Wunsch von Ihrer Seite vor, diese um einen Tag zu verlängern. Eine Verlängerung ist, sofern das Fahrzeug verfügbar ist, ohne Umbuchungskosten möglich. Die Verlängerung kann selbstständig und direkt über das Yescapa-Profil durchgeführt werden. Die Zahlung für den zusätzlichen Tag, kann tatsächlich nur per Kreditkarte erfolgen, worüber Sie von unserem Team in Kenntnis gesetzt wurden. Generell lag hier allerdings kein technisches Problem vor.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.