Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

28.09.2023
Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

LS- 6530

Vom Anfang der Kommunikationaufnahme bishin zum Abschluss einfach perfekt..tolle beratung.immer erreichbar gewesen und super freundlich. Jederzeit wieder.. Boden wurde noch nicht verlegt daher kann ich Ihnen noch keine Bilder zukommen lassen. Vielen lieben Dank für alles! :)
20.03.2024
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Kommunikation und Beratung rundum zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Und wenn dein Boden erst verlegt ist und du bereit bist, Bilder zu teilen, würden wir uns sehr darüber freuen!
16.02.2024
Besonders gut gefallen haben uns die kostenlose Muster. Diese machen einen wertigen Eindruck. Außerdem fanden wir diesen Raumkonfigurator gut. Verbesserungswürdig ist, online die passende Sockelleiste zu finden. Fachliche Beratung war in Ordnung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere kostenlosen Muster gefallen haben und einen wertigen Eindruck hinterlassen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die Qualität unserer Produkte bereits vor dem Kauf erleben können. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine ehrliche Rückmeldung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Beratungsgespräch vor Kauf

Die Beratung von Herrn Germotsis war ehrlich und freundlich. Es war kein Gespräch mit Verkaufsdruck, sondern eine ehrliche und vor allem hilfreiche Beratung rund um das Bodenverlege-Projekt. Klare Empfehlung an der Stelle.
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung von Gregor Germotsis zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, ehrliche und hilfreiche Beratung anzubieten, ohne Verkaufsdruck auszuüben. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
Ich habe mir 3 Vynilmuster über den Shop liefern lassen. Anschließend hatte ich mir einen Vynilboden ausgesucht und nach einer tollen Beratung von Herrn Filipczyk auch gleich bestellt. Besten Dank für alles. Weiter so ✨✨✨✨✨
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine Nachricht! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Mustern zufrieden warst und nach einer tollen Beratung von Daniel Filipczyk den passenden Vinylboden gefunden und bestellt hast. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden hochwertige Produkte und eine ausgezeichnete Beratung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
Sehr guter Kundenservice. Ich hatte Kontakt mit Herrn David Dias, der mich fachlich sehr kompetent beraten hat. Einfacher und sehr schneller Kontakt per Telefon/Mail/WhatsApp.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden eine erstklassige Betreuung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind auch froh, dass der Kontakt per Telefon, E-Mail und WhatsApp so einfach und schnell war. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

Gute Kommunikation unkompliziert.

Gute Kommunikation, schnelle Rückmeldung, unkompliziert , wenn Lieferung auch gut klappt dann gibt es nichts zu meckern . Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Kommunikation zufrieden bist und schnelle Rückmeldungen erhalten hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen unkomplizierten Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass auch die Lieferung reibungslos verläuft. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und dein Vertrauen! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
Herr Adams konnte alle unsere Fragen Fachkompetent beantworten. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Beratung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, steht Thorsten Adams und unser Team gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Super tolle und nette Beratung von David, empfehle ich gerne weiter.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung von David zufrieden warst und sie als super toll und nett empfunden hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine erstklassige Beratung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
15.02.2024

Guter Service

Frau Hüpfer ist eine kompetente Beraterin die bei Problemen schnell weiter hilft.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Service und der Beratung von Bettina Hüpfer zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen kompetenten und schnellen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Super Service Sogar am Abend noch telefonische Beratung erhalten! Top!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Top Beratung und sehr schnelle Bearbeitungszeit
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist und die Bearbeitungszeit als schnell empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
15.02.2024

Bestellung 62088

Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
16.02.2024
Gute und kompetente Beratung!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine kompetente Unterstützung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
27.01.2024
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und dem Produkt zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden auch während des Verlegungsprozesses bestmöglich zur Seite zu stehen. Es ist schön zu hören, dass der Boden deine Erwartungen erfüllt und die Fußbodenheizung einwandfrei funktioniert. Wir danken dir herzlich für die Weiterempfehlung und stehen weiterhin gerne für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Es war uns eine Freude, dich als Kunden begleiten zu dürfen, und wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden!

Chapeau! 100% Weiterempfehlung

Also ich muss wirklich sagen, dass ich mit Laminat-Shop24 wirklich sehr zufrieden bin. Wir waren auf der Suche nach einem schönen Vinylboden in Eichen-Optik, dann einfach mal Muster bestellt. Die Muster waren schnell geliefert und wir konnten schonmal einen klaren Favoriten bestimmen. Wenige Tage danach meldete sich dann der wirklich super nette Boden-Berater Herr David Dias per WhatsApp bei mir, um noch offene Fragen zu klären, sowie ein individuelles Angebot zu erstellen. Mit Herrn Dias hatte ich dann ein 20-minütiges telefonisches Beratungsgespräch, was keine Fragen mehr offen gelassen hat. Auf unsere konkreten Wünsche wurde zu 100% eingegangen und es wurde auch nichts aufgeschwatzt. Also auch fachlich war die Beratung einfach nur top. Wir waren tatsächlich zuvor in einem Fachgeschäft, wo die Beratung bei weitem nicht so fachkompetent und engangiert stattfand. Nach dem Beratungsgespräch erhielten wir dann ein maßgeschneidertes Angebot mit nochmal günstigeren Konditionen als im Online-Shop ausgewiesen. Schlussendlich haben wir dann ganz unkompliziert bestellt. 7 Tage später wurde die Palette dann auch schon geliefert. Das Verlegen haben wir dann nochmal paar Monate nach hinten schieben müssen. Aber wo der Boden jetzt liegt und einfach klasse ausschaut, erinnere ich mich sehr gerne an das sehr positive Einkaufserlebnis mit Laminat-Shop-24 zurück. Mittlerweile habe ich den Shop auch schon mehreren Kollegen und Nachbarn, die sich gerade im Hausbau befinden, wärmstens weiterempfohlen. Also wirklich Chapeau! Nochmal vielen Dank für das positive Einkaufserlebnis. Liebe Grüße aus Aachen
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das ausführliche und äußerst positive Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr mit unserem Service und der Beratung durch Daniel Filipczyk und David Dias so zufrieden seid. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein persönliches und fachlich kompetentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir eure Erwartungen übertroffen haben. Wir danken euch herzlich für das Vertrauen und die Weiterempfehlungen an Kollegen und Nachbarn. Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, sind wir jederzeit gerne für euch da. Nochmals vielen Dank für euer Lob und liebe Grüße zurück nach Aachen!
VN
02.02.2024

Beratung und Verkauf? Sie werden es nicht glauben....

Wie zuvor bei allen Geschäften innerhalb des Internets habe ich nicht allzu große Erwartungen an den Anbieter gestellt. Schnell war aber klar, hier ist jemand am Werk, der Kundenzufriedenheit als LOGO prägt. Nach dem Motto - (...), hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein - stand neben der schriftlichen (E.Mail) auch die telefonische Beratung im Vordergrund. An dieser Stelle erlaube ich mir Herrn Germotsis für meinen Dank persönlich zu benennen. Das nunmehr die Ware hier angekommen ist und eine durchweg bemerkenswert Qualität aufweist ist ebenso wenig selbstverständlich. Fazit: Beratung auf Augenhöhe, vorzüglich. Ware schnell und gut verpackt geliefert, Qualität mit der Wertung: 1A.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Großartig, dass unsere Betreuung und die Qualität unserer Produkte deine Erwartungen übertroffen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine persönliche und qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Lob an Gregor Germotsis, wir leiten es gerne weiter. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung!

Kundenservice,Lieferung und Qualität mit Bestnote!

Nach kostenloser Lieferung meiner drei ausgewählten Muster wurde ich bereits durch Herrn Germotsis kontaktiert. Es folgte eine ausführliche und kompetente Beratung. Im Gespräch ist zudem der benötigte Untergrund für das Vinyl als auch die Sockelleisten thematisiert worden. Die Bestellung wurde mit einer zusätzlichen Rabattaktion bis Ende Januar 2024 über das Portal abgewickelt. Top !! Nach vorheriger Terminabsprache erfolgte die Auslieferung anstandslos. Der gelieferte Boden entspricht zu 100% dem ausgesuchten Muster und hat meiner Freundin ein großes Lächeln in das Gesicht gezaubert…. J happy wife, happy life .. Eine Nachfrage durch Herrn Germotsis über die Zufriedenheit der kompletten Abwicklung kam sehr positiv an. Immer wieder gerne, der zweite Raum ist schon in Planung!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service und der Beratung von Gregor Germotsis so zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine individuelle und kompetente Betreuung zu bieten, und es ist großartig, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass die Bestellung reibungslos verlaufen ist und der gelieferte Boden genau dem ausgesuchten Muster entspricht. Ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht deiner Freundin ist das schönste Kompliment für uns! Wir sind bereits gespannt darauf, auch deinen zweiten Raum zu gestalten, und stehen für weitere Fragen oder Unterstützung jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
19.01.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Mit Herrn Filipczyk haben wir einen kompetenten Partner an der Seite gehabt als es um den Kauf unseres Vinyl Bodens ging. Er hat uns in dem Prozess lange betreut und jegliche Fragen prompt beantwortet. Die Kommunikation lief per Mail, Telefon und per WhatsApp. Völlig unkomplizierte Bezahlung und auch die Lieferung folgt auf Abruf. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier vorbildlich. Wir kaufen gerne wieder! Bestellnr. 56591.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Daniel Filipczyk dich kompetent unterstützt hat und den Kauf des Vinylbodens begleitet hat. Wir schätzen dein Lob bezüglich der prompten Beantwortung von Fragen und der unkomplizierten Kommunikation. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für dein Vertrauen.
18.01.2024

Das nenne ich Kundenservice

Nachdem ich mein Musterpaket angefordert hatte, wurde direkt Kontakt zu mir aufgenommen. Herr Dias hat mich über den gesamten Bestellprozess begleitet und konnte mir trotz abgelaufener Rabattaktion noch ein gutes Angebot machen. Zwischen Bestellung und Lieferung (LS-55120) sind gerade mal sieben Tage vergangen. Das nenne ich Kundenservice.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass David Dias dich durch den gesamten Bestellprozess begleitet hat. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen!
02.02.2024
Wir sind mehr als zufrieden. Der Boden hat uns überzeugt und die wirklich außergewöhnliche gute Beratung von Herr Dias. Wir empfehlen diesen Shop auf jeden Fall weiter.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr mit dem Boden zufrieden seid und die außergewöhnlich gute Beratung von David Dias euch überzeugt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir eure Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung! Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, sind wir gerne für euch da. Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und liebe Grüße!