Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

Laminat-SHOP24

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

Schöner Boden und freundliche Mitarbeiter, aber mit Abstand die unorganisierteste und unprofessionellste Lieferung, die ich je erlebt habe. Vereinbart war (Wochen im Voraus) eine Lieferung am 18.12. Diese wurde dann falsch an eine andere Person in einer anderen Stadt geliefert. Sowas kann mal passieren. Neuer Liefertermin dann am 22.12. Trotz meiner Anwesenheit und funktionierenden Klingel wieder bei einer falschen Person zugestellt, diesmal aber in der richtigen Stadt. Aufgefallen ist das Ganze erst, nachdem ich mehrfach angerufen habe und gefragt habe, wo der Boden sei. Erfolgreiche Lieferung dann am 29.12. Der mich anmotzende Mitarbeiter knallte dabei die Palette in die Eingangstür und fuhr davon. Das Ganze hat 12 Telefonate und duzende Mails gebraucht. Die Mitarbeiter von Laminatshop 24 waren stets freundlich und bemüht, dennoch hat es sehr viel Nachdruck von mir erfordert, dass der bezahlte Boden dann endlich eingetroffen ist. Trotz erneuter Nachfrage habe ich keine Rückmeldung mehr bezüglich der katastrophalen Lieferung erhalten, Gutschrift oder ein sonstiges Entgegenkommen von Laminatshop24 Fehlanzeige. Das war definitiv meine letzte Bestellung hier.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Qualität und Service 1A

Ich kann Laminat-Shop24 absolut weiterempfehlen! Wir haben 4 Räume in unserer neuen Wohnung mit Vinyl ausgekleidet. Die Qualität ist hervorragend, es sieht bombastisch aus und die vorangegangene Beratung durch Frau Höpfer war ausgezeichnet. Da ich mich nicht gut mit dem Material und der Verarbeitung auskannte habe ich viele Fragen gestellt und oft angerufen. Frau Höpfer hat sie mir freundlich und kompetent beantwortet und das Verlegen hat nachher reibungslos geklappt. Wir hatten dadurch auch eine Punktlandung bei der Anzahl der Pakete! Herzlichen Dank! Ich bestelle gern wieder bei Ihnen!

Tolle Betatung, der Rest wird sich weisen

Herr Dias liefert wirklich eine tolle Beratung. Da bleibt keine Frage offen. Zumindest vor dem Kauf. Danach dauert es bis man Antwort auf seine Fragen bekommt. Dass der eingelagerte Boden dann leider nicht zum 5 Wochen zuvor vereinbarten Liefertermin ankam, lag wohl am Lager oder der Versandabteilung. Der Boden wirkt hochwertig und lässt sich anhand der leider etwas spärlich ausfallenden Verlegeanleitung selbst verlegen. Ob Qualität und Haltbarkeit das halten, was versprochen wird, wird sich die nächsten Jahre zeigen.
Frau Höpfer stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr kompetente Beraterin. Wir freuen uns auf unseren neuen Boden.
JN
Jens N.
Magdeburg
Sehr gute und schnelle Beratung. Der Telefontermin wurde wie vereinbart durchgeführt
29.09.2024

Kompetent und freundlich

Kompetente, schnelle und freundliche Hilfe. Schnelle Bearbeitung meines Anliegens
30.09.2024

Sehr guter Service

Die telefonische Beratung war ausgezeichnet.
25.09.2024

Sehr gute, schnelle Beratung

Ich wurde gleich nach meiner Musterbestellung per WhatsApp von dem Berater Sascha Berndt angeschrieben, ob ich Hilfe brauche. Zu meinen Fragen haben wir telefoniert und er konnte mir am Telefon schon einen Preis für Boden und Fußleisten nennen. Am gleichen Tag habe ich das Angebot bekommen. Das Produktblatt zeigt die gleichen Daten, wie deutlich teurere Hersteller. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
13.09.2024

Sehr empfehlenswert

Ein super Service! Sehr schnell, entgegenkommend und hilfsbereit. Besonders der Einsatz von Thorsten Adams ist einmalig. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen :)
03.09.2024

Unser Berater Herr Filipczyk

Mit unserem Berater Herr Filipczyk sind wir super glücklich. Er ist jederzeit erreichbar und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.
12.09.2024
Frau Bettina Höpfer hat uns unglaublich geholfen ich bin Mega zufrieden 😍😍ich danke ihnen
10.09.2024
Tolles Team, jederzeit erreichbar Fragen werden sehr nett und hilfreich beantwortet
16.09.2024

schnell und kompetent…

Sehr schnelle und kompetente Beratung von Herrn Kühn. Ich fühlte mich gut betreut.
13.09.2024
Alles gut geklappt. Schönes und hochwertiges Produkt Danke David Dias!
24.09.2024
23.09.2024
alles ok
20.09.2024
29.07.2024
Herzlichen Dank für den tollen und robusten Vinylboden und die Sockelleisten. Super Qualität, lässt sich sehr gut verarbeiten. Der Kontakt mit Herrn Daniel Filipczyk war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch ein herzliches Dankeschön an Frau Laura Lischke vom Versand für die schnelle Bearbeitung und Versendung der Ware. Die Nachlbestellung war innerhalb von zwei Werktagen bei uns, das ist Rekordzeit! Von mir gibt's die Note 1 mit Sternchen. Gerne wieder!
BB
31.07.2024

Beste Beratung Ever!

Leute, im Ernst, das war eines der besten Beratungsgespräche, die ich jemals erhalten habe. Als jemand, der eigentlich nie Bewertungen schreibt, muss ich hier einfach eine Ausnahme machen. Hier beraten nicht die typischen Verkäufer, sondern echte Fachleute aus der Praxis. Sascha Berndt ist professioneller Bodenleger mit jahrelanger Erfahrung und ist wirklich auf jede einzelne Frage detailliert eingegangen. Er hat sich meine selbstgemachten Skizzen und Fotos via WhatsApp angeschaut und mir jede Menge ausführliche Praxistipps gegeben. Dank seiner Hilfe traue ich mich nun, als jemand, der das noch nie gemacht hat, einen Fischgrät-Vinylboden zu verlegen.
31.07.2024

Top

Ein super Service! Cool, dass ihr so flexibel seid! Besonderen Dank an Herr Daniel Filipczyk für den tollen Service! Top Beratung, immer freundlich und kompetent und das noch mit einer Gelassenheit! So muss sein - hat Spaß gemacht den Boden bei dir zu kaufen! Vielen herzlichen Dank!