Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

01.05.2023
Boden mit toller Haptik und die Optik ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt bei min. 8 verarbeiteten Paketen, die ich zufällig aus der gelieferten Palette ausgewählt habe nur 4 unterschiedliche Drucke gehabt. Da habe ich selbst bei einem 10€ Laminat, das ich für eine andere Wohnung gekauft habe, eine wesentlich höhere Anzahl an unterschiedlichen Motiven vorgefunden. Es gibt nicht einmal gespiegelte Motive o.ä. (zumindest in meinen 8 bisher geöffneten Paketen). Das erschwert die Bemühungen Dopplungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu vermeiden sehr deutlich. Außerdem ist das Klicksystem sehr empfindlich. Kleinste Unebenheiten oder Produktionsrückstände in den Nuten und Federn verhindern bereits, dass die Elemente ordentlich einklicken. Manchmal kommen feinste Rückstände auch erst nach dem Versuch des Einklickens zum Vorschein, ohne vorher sichtbar oder fühlbar zu sein. Wenn man um letzteren Punkt allerdings weiß, dann findet man Wege damit umzugehen und die Verbindungen noch gründlicher zu inspizieren und ggf. reinigen. Bei meiner Lieferung ist bisher aufgefallen, dass noch keine einziges Element gänzlich ohne Beschädigungen an den Verbindungen war. Es waren immer mindestens eine meist mehrere Stellen zu finden, wo vor dem Einbau Rückstände oder Unebenheiten oder Absplitterungen zu entfernen waren.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

DK
Dagmar K.
Düsseldorf

Wir sind begeistert!

Tolle Beratung durch Frau Bettina Höpfer, von der Anfrage, über das Angebot und Bestellung, bis hin zum Abschluss. Wir sind begeistert über die kostenlosen Mustersendungen, die letztendlich auch zur Bestellung geführt haben. Wichtig für uns ist immer die Ware live zu sehen und sie auch anfassen zu können. Gute Qualität, gute Verpackung bei der Anlieferung. Alles Top! Der Raum ist verlegt und es sieht toll aus! Ein weiterer Raum ist geplant und wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Herzlichen Dank an das gesamte Laminatshop 24-Team!
Antwort von Laminat-SHOP24
Das hört sich nach einer großartigen Erfahrung mit unserem Service an! Wir freuen uns sehr, dass Bettina Höpfer dir eine tolle Beratung von Anfang bis Ende bieten konnte und dass die kostenlosen Mustersendungen dir bei deiner Entscheidung geholfen haben. Es ist schön zu hören, dass die Qualität der Ware deinen Erwartungen entspricht! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte. Wir stehen dir gerne wieder zur Verfügung, wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten. Bis dahin alles Gute!

Sehr zufrieden

Wir haben nun bereits zwei mal bei Herrn Kühn bestellt und sind mehr als zufrieden mit seiner Betreuung. Er stand uns Rede und Antwort auch am späten Abend und per Whatsapp. Selten haben wir einen so guten Support gehabt. Vielen Dank nochmal. Bei der ersten Bestellung gab es leider Probleme mit der Lieferung, aber auch da kümmerte Herr Kühn sich sehr, obwohl es nicht seine Aufgabe war als Berater. Mit dem Boden selbst sind wir auch sehr zufrieden. Wir bestellen gerne wieder bei einem so guten Support.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist großartig zu hören, dass Robert Kühn dir bei deiner Bestellungen so ausgezeichnet geholfen hat! Seine Unterstützung, sogar am späten Abend und über WhatsApp, ist wirklich bemerkenswert. Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner ersten Bestellung Probleme mit der Lieferung gab, aber es ist beruhigend zu wissen, dass Robert Kühn sich so engagiert darum gekümmert hat. Deine Zufriedenheit mit dem Boden freut uns ebenfalls sehr. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen!

Service & Beratung

Herr Kühn hat uns per WhatsApp kontaktiert und seine Hilfe/Beratung angeboten. Er hat uns gut beraten und immer schnell geantwortet. Die Muster sind schön und machen qualitativ einen guten Eindruck. Wir haben eine Bestellung aufgegeben und sind gespannt ob alles andere auch so reibungslos abläuft.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass du mit der Beratung von Robert Kühn zufrieden warst und er immer schnell geantwortet hat. Die Muster haben dir einen guten Eindruck vermittelt, und wir sind zuversichtlich, dass auch der weitere Ablauf deiner Bestellung reibungslos verlaufen wird. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen, und wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin zufriedenstellen zu können!
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung. Preis-/ Leistungsangebot top, extra Rabatte auf weitere Materialen, im Vergleich zu anderen Shops super günstig, Kommunikation erfolgte per Mail mit Herrn Filipczyk, äußerst freundlich und super schnelle Antworten
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Abwicklung zufrieden bist und unser Preis-Leistungsangebot als top empfindest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und deine positive Rückmeldung bestärkt uns darin. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

Von Anfang bis Ende ein super Service

Die Bestellung hat von Beratung, Angebotserstellung, Lieferung und sogar einer kleinen Reklamation super geklappt. Die Qualität war hervorragend und die kleine Reklamation wurde anstandslos abgewickelt. Besser geht es nicht.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung von der Beratung über die Angebotserstellung bis hin zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Die Beratung per Email und am Telefon war schnell, gründlich und die Abwicklung unkompliziert. Der Mitarbeiter Herr Adams war immer kurzfristig erreichbar und ein angenehmer Gesprächspartner.

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher Kontakt von Herrn Filipczyk via Mail und WhatsApp. Hat alles reibungslos und schnell funktioniert!
Kompetente und freundliche Beratung. Ware ist super, es hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt nach einem tollen Einkaufserlebnis! Wir sind froh, dass du mit unserer kompetenten und freundlichen Beratung zufrieden warst und dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Schnelle und sehr freundliche Abwicklung durch Herrn Berndt , wir waren sehr zufrieden 😀
Antwort von Laminat-SHOP24
Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Sehr kompetente und wirklich freundliche Beratung. Einfach ein Rundum Sorglospaket.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist großartig zu hören, dass du mit unserer Beratung zufrieden warst! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten, und es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal!
Super Beratung. Toller Service. Über WhatsApp super individuelles Angebot gemacht.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das freut uns sehr zu hören! Wir sind froh, dass du mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden warst. Die Möglichkeit, über WhatsApp ein individuelles Angebot zu erhalten, ist Teil unseres Engagements, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Alles ok
Antwort von Laminat-SHOP24
Schön zu hören! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um zu helfen!

Vielen lieben Dank Herr Dias David !!!

Sehr kompetente telefonische Beratung durch Herr Dias David. Sehr netter Mitarbeiter, der alles genau erklärt. Super schnelle Kaufabwicklung. Wird nicht das letzte Mal sein, dass wir bei Laminat – Shop 24 gekauft haben.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der telefonischen Beratung durch David Dias zufrieden warst und sie als sehr kompetent empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine klare und hilfreiche Beratung zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mal wieder bei Laminat-Shop 24 begrüßen zu dürfen! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

Freundlich | Kompetent | Top Service!

Wir haben bei LaminatShop24 unseren kompletten Boden für unser Zweifamilienhaus bestellt und was soll ich sagen - ich würde es jederzeit wieder tun! Alle Mitarbeiter sind super freundlich, sehr kompetent und stets bemüht alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ein besonderes Lob geht aber an Herrn Dias, er war unser persönlicher Ansprechpartner und immer für uns da, selbst nach seiner Schicht hatte er für uns eine dringende Nachbestellung erledigt. Habe wirklich selten Menschen gesehen die ihren Job SO gut machen ;-) Mit unseren Böden sind wir auch super zufrieden, sie sind einfach alle so wunderschön!!!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Erfahrung bei LaminatShop24 rundum zufrieden warst und dass du jederzeit wieder bei uns bestellen würdest. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass du unsere Mitarbeiter als super freundlich, kompetent und engagiert wahrgenommen hast. Besonders freut es uns natürlich, dass David Dias als persönlicher Ansprechpartner einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat und selbst über seine Schicht hinaus für euch da war. Vielen Dank für deine lobenden Worte und deine Anerkennung für die harte Arbeit unserer Mitarbeiter. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

Top Service und Top Boden

Habe mich im Zuge eines Umzugs und einer neuen Küche nach Klick Venyl umgeschaut. Nachdem ich mich im Netz so wie auf verschiedenen Plattformen zum Thema informiert habe bin ich schnell auf diesen Shop aufmerksam geworden. Nachdem da auch ne Aktion am laufen war habe ich mir erstmal 3 Proben zukommen lassen. Das war total unkompliziert und ging super schnell! Danach hat ein Mitarbeiter, Herr Balz Patrick, per WhatsApp mit mir Kontakt aufgenommen. Dies war überraschend aber nie Aufdringlich. Dort wurde mir weiter geholfen und ich konnte sogar nochmal 3 weitere Proben bestellen. Haben uns dann für 2 Modelle entschieden und die ganze Zeit von Herrn Balz unterstützt. Egal welche Uhrzeit, Herr Balz hatte immer Verständnis dafür, da ich Beruflich auf 2 Schicht fahre. Der Boden kam, wie ausgemacht, bei uns an und auch hier war alles unkompliziert. Nach ein paar Tipps und Videos zur Unterstützung von Herrn Balz ging es dann mit dem ersten Boden auch los. Das Verlegen des Bodens ging, nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, dann einfach von der Hand. Das einlegen der Platten ging leicht von der Hand und auch das zuschneiden der Platten war total easy. Unsere Küche hat dadurch einen ganz neuen Look erhalten und sieht nun Top Modern aus! Und der Service ist so, wie man es lange nicht mehr gewohnt ist, absolut exzellent! Weiter so!!!! Nun freue ich mich schon auf den zweiten Boden und wie er denn dann in unserem Bad wirkt! Kann hier nur eine absolute Empfehlung lassen und werde bestimmt wieder hier bestellen!!!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es ist großartig, dass die Kommunikation mit Patrick Balz so reibungslos und unterstützend verlief, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wie schön, dass das Verlegen des Bodens gut geklappt hat und deine Küche nun einen modernen Look erhalten hat. Wir sind sicher, dass auch der zweite Boden in eurem Bad großartig aussehen wird! Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Vertrauen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!

Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung

Wir wurden von Herrn David Dias ausgezeichnet beraten. Er war sehr zuvorkommend und hat uns dabei geholfen, entsprechend unseren Vorstellungen den richtigen Boden, als auch das passende Zubehör zu finden. Das Angebot der kostenlosen Bestellung der jeweiligen Musterböden hat uns ebenfalls bei unser Entscheidung weitergeholfen. Wir würden Laminat-Shop24 und Herrn Dias wärmstens weiterempfehlen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung von David Dias so zufrieden warst und er euch geholfen hat, den richtigen Boden und das passende Zubehör entsprechend eurer Vorstellungen zu finden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine umfassende und zuvorkommende Beratung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass David Dias eure Erwartungen erfüllen konnte. Wir freuen uns auch, dass euch das Angebot der kostenlosen Bestellung der Musterböden bei eurer Entscheidung geholfen hat. Vielen Dank auch für eure Weiterempfehlung von Laminat-Shop24! Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und eure positive Rückmeldung!
Super freundliche und extrem kompetente Beratung durch Herrn David Dias! Er stand uns auch Monate nach der Bestellung noch als Ansprechpartner zur Verfügung und hat alle Rückfragen sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung von David Dias zufrieden warst und ihn als super freundlich und extrem kompetent empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine ausgezeichnete Betreuung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass David Dias auch nach Monaten noch als Ansprechpartner für dich zur Verfügung stand und deine Rückfragen geduldig und ausführlich beantwortet hat. Vielen Dank auch für deine Empfehlung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

Professionalität & Leidenschaft treffen auf know how

Sehr kompetente Beratung, jederzeit erreichbar, kein Sprachcomputer und Warteschleifen. Es gab für jede Frage eine qualifizierte Antwort. Ich bin sehr begeistert.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung zufrieden warst und sie als sehr kompetent empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualifizierte Antworten auf ihre Fragen zu geben und sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

Top Kundenservice

Herr Dias ist ein wunderbarer Kundenberater. Wenn man Fragen hatte, könnte man sich immer melden und es wurde alles umgehend beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung und auch die Lieferung was super. Alles verlief schnell und unkompliziert und auch spätere Nachbestellungen werden direkt und ohne Probleme abgearbeitet. Vielen Dank. Wir würden es immer wieder genauso machen
20.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. David Dias wird sich sicher über dein Lob freuen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden schnell und umfassend unterstützt werden, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
Herr Diaz war sehr kompetent, hat sich Zeit genommen. ich war wirklich gut beraten und bedanke mich hierfür ganz herzlich. ich habe das in einem Onlineshop nicht für selbstverständlich gehalten. Die zuvor bestellten Muster kamen super schnell (und im übrigen kostenfrei). Alles prima geklappt. Es war die richtige Kaufentscheidung.
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung von David Dias zufrieden warst und dass er sich Zeit genommen hat, um dich kompetent zu unterstützen. Es ist schön zu hören, dass du dich gut beraten gefühlt hast. Wir sind auch froh, dass die Musterlieferung schnell und kostenfrei bei dir angekommen ist und dass alles reibungslos geklappt hat. Das ist uns sehr wichtig! Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und vielen Dank für dein Lob! Alles Gute für dein Projekt!