Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

Laminat-SHOP24

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

28.09.2023
Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

OK
Olli K.
Bensheim

Wir wurden von Herrn Dias bestens betreut

Wir wurden von Herrn Dias bestens beraten. Bei nachträglichen Fragen rief uns Herr Dias schnell zurück und war auch per WhatsApp erreichbar. Wir haben uns für Klick-Vinyl Unique Kollektion entschieden und es sieht super aus. Von Anfang bis Ende ist alles bestens gelaufen. Besser geht es nicht. Einen lieben Dank an Herrn Dias für die tolle Betreuung.

Unglaublich guter Service auch bei kleinen Anliegen!

Vielen Dank für die Hilfe! Ich brauchte ein Paket Vinylboden zur Reparatur eines Bodens. Man hat mir schnell und unbürokratisch geholfen und mich hervorragend und gewohnt freundlich beraten. Auch wenn es nur um eine Kleinigkeit ging! Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich werde immer wieder hier kaufen!
19.06.2024
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Daniel Filipczyk, er war stets erreichbar und konnte uns beim gesamten Prozess unterstützen und hatte auf jede Frage eine passende Antwort. Wir freuen uns auf den Boden!
Super einfache und schnelle Abwicklung der Bestellung. Kommunikation hat auch sehr gut geklappt auch per Whatsapp .. alles in allem ist eine tolle service und leistung
18.06.2024
Besonders gefiel mir, dass man alles schnell und unkompliziert per WhatsApp klären konnte. Man hatte innerhalb weniger Stunden eine Antwort, die stets freundlich war.
Sehr freundliche und kompetente Beratung mit vielen Tipps für die Verarbeitung des bestellten Vinylbodens. Herzlichen Dank Viele Grüße Brigitte Scholer
25.06.2024
Sehr freundliche & kompetente Beratung und ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis....die telefonische Beratung war wirklich sehr gut 👍
25.06.2024
Herr Filipczk Beratung zeigte sich sehr professionell. Ich fühlte mich während des gesamten Projektes sinnvoll beraten.
17.06.2024
Super und freundliche Beratung durch Herrn Adams. Sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Wir freuen uns auf die Waren.
RT
Roswitha T.
Augsburg
26.06.2024
Kompetente Beratung, sehr gute Qualität des Materials, schnelle Rückantwort auf Fragen im Chat...rundum perfekt
26.06.2024

Schnelle und kompetente Beratung und Kaufabwicklung

Schnelle, unkomplizierte und sehr kompetente Beratung durch Herr Filipczyk. Alles bestens 👌
20.06.2024
Super nett und zuvorkommend. Sehr gute Ware und bestens verpackt.
24.06.2024
MB
Matthias B.
Stuttgart
28.05.2024
Absolute Empfehlung. Herr Balz ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die ehrliche Beratung hinsichtlich möglicher Thematiken helfen sehr. Herr Balz ist jederzeit erreichbar und geht auf die Fragen und Wünsche ein.
29.05.2024
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung von Patrick Balz zufrieden warst und seine Unterstützung schätzt. Wir legen großen Wert darauf, ehrliche Beratung anzubieten und sind froh, dass dies bei dir gut angekommen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
27.05.2024

Super Service!!!

Klasse Beratung von Herr Dias! Super unkompliziert per WhatsApp erreichbar, direkte und klare Antworten bekommen und Ich der Bestellprozess war super angenehm!! Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!
29.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass du den Kontakt per WhatsApp als unkompliziert empfunden hast und direkte Antworten erhalten hast. Wir sind froh, dass der Bestellprozess angenehm für dich verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung!
11.06.2024

Tolle Mitarbeiter

Super nettes und hilfreiches Kunden Beratung Gespräch uns wurde in vieler Hinsicht entgegen gekommen so das beide Parteien am Ende zufrieden waren danke Herr. David Dias💪
27.05.2024
Kompetente und ausführliche Beratung. Unkomplizierte und perfekte Abwicklung. Recht herzlichen Dank Herrn Kühn Robert für die hervorragende Arbeit.
29.05.2024
Es freut uns zu hören, dass du mit der kompetenten und ausführlichen Beratung sowie der unkomplizierten Abwicklung zufrieden warst. Vielen Dank für dein Lob und deine Anerkennung für die hervorragende Arbeit von Robert Kühn. Es ist uns wichtig, dass du mit deiner Erfahrung bei uns rundum zufrieden bist.
28.05.2024

Service und Beratung top!

Der persönliche Service und die Beratung durch Herrn Filipczyk. Ohne ihn hätten wir definitiv die falsche Wahl getroffen!
29.05.2024
Es freut uns zu hören, dass du mit dem persönlichen Service und der Beratung von Daniel Filipczyk zufrieden bist! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden individuelle Unterstützung und kompetente Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass sie die richtige Wahl treffen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
18.05.2024
Sehr kompetenter und netter Kontakt durch Herrn Adams.
23.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du den kompetenten und netten Kontakt mit Thorsten Adams schätzt. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
31.05.2024
Sehr nette und ausführliche Beratung!
10.06.2024
Vielen Dank! Es freut uns, dass du mit der Beratung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!