Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

Laminat-SHOP24Bewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Laminat-SHOP24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Laminat-SHOP24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Zugegeben: ich war zu Beginn sehr skeptisch. Auf den Shop gekommen bin ich durch eine Instagramwerbung. Die Böden sahen aber einfach zu gut aus, also: Musterbestellung aufgegeben. Ruckzuck hatte ich Vinyl und Laminat zuhause und war sehr begeistert von den Strukturen. Die Kontaktaufnahme durch Herrn David Dias fand sehr freundlich und unaufdringlich statt. Dass man bei einem Onlineshop dennoch eine persönliche Beratung und Betreuung erhält, ist fantastisch. Meine Bestellung ist raus- auch hier stand Herr Dias mit Rat und Tat zur Seite- und ich freue mich schon wahnsinnig auf meine ausgewählten Vinylböden.
Super schnell und mit David Dias als Berater absolut kompetent👍 Geht deutlich über normalen Service hinaus. Sehr stark und absolut empfehlenswert. Normalerweise halte ich mich mit Lob zurück, was Herr Dias leistet beweist, dass es Menschen gibt, die das was Sie machen, wirklich lieben und leben.
Der sehr nette Herr, David Dias, hat uns sehr ordentlich und höflich beraten. Sogar am Wochenende hat er sich gemeldet und mir Tipps gegeben. Ebenso sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden. Leichte Verarbeitung und gute Qualität. Würde ich wieder so machen.
Nachdem wir mehrere Muster erhalten hatten und uns nicht einigen konnten, hatte uns die Beratung von Maurice dann ziemlich schnell zu einer Entscheidung geholfen. Sehr netter Kontakt und alle Fragen wurden professionell beantwortet. Vielen dank dafür!
Sehr zu empfehlen. Wir hatten eine sehr nette, kompetente und vollumfängliche Beratung. Auch bei Rückfragen wurde schnell und vorallem zeitlich flexibel geantwortet. Ein großes Danke an Herrn Maurice Berens.
Sehr Schnelle Hilfe. Der persönliche Ansprechpartner Herr Dias hat mich gut beraten . Tolle Aktionen (habe gratis Fußbodensockel erhalten) :-) werde bestimmt wieder bestellen.
Sehr angenehme Beratung durch Maurice! Abwicklung sehr easy. Einlagern auch null Problem. Jetzt sind wir sehr gespannt auf unsere erste Teillieferung!
Die Beratung ist wirklich super! Immer erreichbar, schnelle Rückmeldungen, super freundlich und vor allem total kompetent! Vielen Dank Herr Dias!
Hr. Hastemir ist auf alle Sonderwünsche eingegangen und hat sehr viel Geduld gehabt. Top Beratung & Planung. Wir sind sehr dankbar! :-)
Vielen Dank an LaminatShop24, insbesondere an Herrn Anil Hastemir für die tolle und fachliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Herr Berens hat mich super beraten, die Musterlieferungen haben sehr gut geklappt und der Einlagerungsservice ist sehr praktisch.
Der Boden ist echt hochwertig und gut. Alle Vinyl Platten haben das selbe Klick System und funktioniert super. Man kann sich Muster kostenlos bestellen das man sieht bzw vergleichen kann. Auch der Verkäufer Anil Hastemir hat seine Arbeit sehr gut gemacht, wegen ihm kaufte ich den Boden am Ende doch weil er überzeugend in seiner Arbeit war
Total zufrieden mit der Beratung von Herrn Anil Hastemir. Der Boden wurde eingelagert und zum gewünschten Termin geliefert. Die Qualität ist 1 A Ich kann Laminatshop 24 jedem weiter empfehlen
Es ist eine ganz neue Art zum Einkaufen/Bestellen. Ganz einfach und schnell ,unkompliziert ...toll.
Super nett, super schnell auch lange nach dem Kauf noch tolle Tipps und Hilfe. Vielen Dank!!
Super Beratung von Hr. Dias. Vielen Dank. Wir freuen uns auf die Böden.
Super Beratung und Unterstützung sowie faires Entgegenkommen.
Die Beratung per WhatsApp durch Maurice Berens war top!
Tolle vorbildliche Beratung, immer wieder gerne 👍
Schnelle Musterlieferung, Tolle Beratung.