Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

28.09.2023
Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

RK
Roland K.
Stockach

Tolle Betreuung

Herr Kühn hat mich bei allen Anliegen super betreut. Alle Anfragen wurden sofort bearbeitet. Bei Laminat Shop 24 gibt es eine tolle Seite in der man alles visuell anschauen kann. Einfach eigenes Bild vom Raum hochladen, die verschiedenen Böden dazu anklicken, schon hat man eine Ansicht wie es im Raum aussieht. (Siehe Bilder)
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Robert Kühn dich so gut betreut hat und alle deine Anfragen sofort bearbeitet wurden. Wir sind stolz darauf, eine benutzerfreundliche Website anzubieten, die es unseren Kunden ermöglicht, sich visuell ein Bild von ihren Bodenbelagsoptionen zu machen. Das Hochladen eines eigenen Raumbildes und das Hinzufügen verschiedener Böden ist eine großartige Funktion, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Lob und dein Vertrauen in uns!

Toller Einsatz!

Patrick Balz hat sich total für uns "ins Zeug gelegt". Statt vermeintlicher Lieferzeit von ca. 10 Werktagen, kam der Boden nach 3 Tagen, sodass wir diesen noch vor unserem Umzug verlegen konnten. Sie können stolz sein, so einen tollen Mitarbeiter zu haben. Vielen vielen Dank nochmal 😀
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das lobende Feedback! Es freut uns zu hören, dass Patrick Balz sich so engagiert für euch eingesetzt hat. Wir schätzen es sehr, so positive Rückmeldungen zu erhalten. Wenn ihr weitere Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für euer Vertrauen!

Einfach nur klasse !!!

Also ich muss wirklich sagen, dass ich selten so einen professionellen Onlineshop kennen gelernt haben. Top qualifizierte Mitarbeiter die auf Probleme eingehen und Lösungsorientiert arbeiten. Danke Patrick für diese tolle Erfahrung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Onlineshop und unseren Mitarbeitern so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, professionellen und lösungsorientierten Service anzubieten, und es ist schön zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir werden dein Lob gerne an Patrick weiterleiten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte!
Herr Filipcyk hat uns super betreut und sehr gut beraten. Er ist auf alle Fragen sofort eingegangen und hat uns schnellstmöglich geantwortet. Wenn wir wieder einen Bodenbelag benötigen, werden wir uns wieder an Heer Filipcyk wenden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Daniel Filipcyk euch ausgezeichnet betreut und gut beraten hat. Wenn weitere Fragen auftauchen oder ihr Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen!
AH
Alina H.
Liebenburg
Herr Filipczyk ist ein sehr netter und vor allem fachlich kompetenter Berater Wir sind mit Beratung einschließlich Preise und das ganze drumherum, sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen! Weiter so
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Daniel Filipczyk euch so gut beraten hat und ihr mit allem rundum zufrieden seid. Wir legen großen Wert darauf, fachlich kompetente Beratung anzubieten, und es ist schön zu hören, dass ihr das schätzt. Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, sind wir gerne für euch da. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und das Vertrauen in uns!
Super Service! Der Kontakt mit Herr Kühn war jederzeit tadellos und superflott. Egal ob Mustersendung oder Bestellung. Hier würde und werde ich jederzeit wieder bestellen.
Sehr gute Beratung durch Herr Dias
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass David Dias dich sehr gut beraten hat. Wenn weitere Fragen auftauchen oder Unterstützung benötigt wird, stehen wir gerne zur Verfügung.

Alle Fragen wurden beantwortet

Alle Fragen wurden beantwortet. Der Gesprächspartner war nett, freundlich und kompetent.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Unterstützung als angenehm und kompetent empfunden hast. Wenn weitere Fragen aufkommen oder du Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen!
JO
John O.
Mülheim an der Ruhr
Die sehr gute und Engagierte Art von meinem Berater Herr Dias. Vielen lieben Dank
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wie schön zu lesen, dass du mit der Beratung von David Dias so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine engagierte und hochwertige Beratung zu bieten, daher umso schöner, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir werden dein Dank an David Dias weiterleiten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und liebe Grüße!
Sehr freundliche Beratung, kann ich defintiv weiterempfehlen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer freundlichen Beratung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für deine Weiterempfehlung und dein Vertrauen in uns!
Tolle Beratung von Herrn Dias!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
14.08.2023

Kompetente Beratung und professionelle Problemlösung

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit der Bodenbelagsberatung für unser Eigenheim. Der Berater Herr Filipczyk war außergewöhnlich freundlich, geduldig und äußerst kompetent. Er hat uns umfassende Informationen zu den verschiedenen Bodenbelägen geliefert und uns dabei geholfen, die für unseren Anwendungsfall am besten geeignete Option auszuwählen. Die klare Erklärung der Vor- und Nachteile der verschiedenen Beläge war äußerst hilfreich und hat uns bei unserer Entscheidungsfindung unterstützt. Besonders beeindruckend war, dass Herr Filipczyk flexibel auf unsere individuellen Herausforderungen reagiert hat und uns maßgeschneiderte Lösungen angeboten hat. Die professionelle und kundenorientierte Beratung hat uns nicht nur dabei geholfen, die richtige Wahl zu treffen, sondern auch das gesamte Beratungserlebnis äußerst angenehm gestaltet. Ich kann die Bodenbelagsberatung nur wärmstens empfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein äußerst positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du eine hervorragende Erfahrung mit unserer Beratung hattest, insbesondere mit Daniel Filipczyk. Es ist großartig zu wissen, dass er dir freundlich, geduldig und äußerst kompetent bei der Auswahl des richtigen Bodenbelags für dein Eigenheim geholfen hat. Unsere Kundenorientierung und die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen stehen bei uns im Mittelpunkt, und es ist toll zu hören, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und wünschen dir viel Freude mit deinem Bodenbelag!
17.10.2023

Beschleunigte Lieferzeit

Nach unserer Bestellung einiger Vinylpaketböden leitete mich der Berater David Dias auf meine Anfrage hin an den Service Dienst weiter. Dort konnte ich unser Anliegen vorbringen, dass wir den Boden so schnell wie möglich geliefert bekommen möchten. Daraufhin wurde der Boden nicht erst nach 3-4 Tagen wie angegeben, sondern sofort an den Versanddienstleister weiter vermittelt. So wird er bereits morgen an diesen übergeben. Top Service und eine sehr zuvorkommende und angenehme Beratung! Vielen Dank!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir bei deinem Anliegen schnell und zuvorkommend helfen konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
26.06.2023

Einfach Wunderbar!

Da wir anfangs unsicher waren, welchen Boden wir haben möchten, hat uns die Beratung von Herrn Filipczyk sehr geholfen! Er war super geduldig, hat alle Fragen kompetent beantwortet und hat alles getan, damit wir unseren Boden nach unseren Kriterien bekommen. Verlegen müssen wir zwar noch, aber das Muster zusammen mit der super Beratung hat vollkommen überzeugt! Und zudem Kontakt per WhatsApp und Telefon - so viel einfacher als bei vielen anderen Anbietern mit Mailkontakt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass Daniel Filipczyk dir bei der Auswahl des Bodens so gut geholfen hat und dass du mit seiner geduldigen und kompetenten Beratung zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass das Muster und die Beratung dich vollkommen überzeugt haben. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Boden!
19.11.2023

toller Kundenservice, TOP-Qualität zu einem super Preis-Leistungsverhältnis

toller Kundenservice. wir haben eine Nachlieferung benötigt und David Dias hat sich sehr bemüht, dass die Ware in 2 Tagen bei uns war. so konnten wir den Boden schnell fertigstellen. Und noch dazu haben wir für die Nachlieferung den gleichen Sonderpreis bekommen. Absolut TOP. Und der Vinylboden ist absolute Top Qualität und einfach zu verlegen. keine einzige Vinyl-Fliese hatte einen Fehler oder Macken. wir sind zu 100% zufrieden und können laminat-shop24 nur empfehlen
Antwort von Laminat-SHOP24
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass David Dias dir so schnell und effizient bei der Nachlieferung helfen konnte und dass du zufrieden bist, sowohl mit der Geschwindigkeit des Services als auch mit dem Sonderpreis. Dass der Vinylboden deinen Erwartungen entspricht und du mit der Qualität und Verlegung vollkommen zufrieden bist, ist genau das, was wir erreichen möchten. Deine 100%ige Zufriedenheit und Empfehlung sind für uns das beste Lob. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Rückmeldung zu geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da!
20.10.2023

David Dias El Maestro der Bodenbeläge

Wir waren in verschiedenen lokalen Bödengeschäften und keiner dieser Läden hat es geschafft uns so gut zu beraten. Ein besonderes Lob geht an David Dias der ein unfassbares Wissen zu den einzelnen Materialien und deren Verlegeeigenschaften hat. Wir haben uns noch einmal um entschieden und auch hier war er blitzschnell wieder erreichbar und hatte die richtigen Antworten parat. Ich würde für diesen Service auch 6 Sterne vergeben aber leider sind nur 5 möglich.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das ist fantastisch zu hören! Wir sind begeistert, dass unsere Beratung und insbesondere die Expertise von David Dias deine Erwartungen übertroffen haben. Davids Verständnis der Materialien und deren Eigenschaften ist ein wesentlicher Teil unseres Services, und es freut uns sehr, dass er dir bei deiner Entscheidungsfindung so effektiv helfen konnte. Vielen Dank für deine Bereitschaft, uns sogar sechs Sterne zu geben, und für deine tolle Rückmeldung. Wir sind immer hier, um dir bei deinen Bedürfnissen zur Seite zu stehen.
31.07.2023

Vinylboden SPC

Der freundliche und kompetente Berater Anil Hastemir nimmt den Namen des Unternehmens Laminat-Shop24 wortwörtlich ernst und ist ständig für seine Kunden da. Seine Kompetenz und Fachberatung hat mich überzeugt und definitiv dazu geführt, dass ich mich für den Kauf des tollen Produktes entschieden habe. Wer ein gutes Produkt sucht, wird bei Laminat-Shop24 findig und beim Hrn. Anil Hastemir bestens beraten. Viel Spaß beim Einkaufen
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung und Unterstützung von Anil Hastemir zufrieden bist und dass seine Fachkenntnisse dich bei deiner Entscheidung für den Kauf überzeugt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass du deine Erfahrung mit Laminat-Shop24 so positiv empfindest. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Viel Freude mit deinem neuen Produkt!

Bester Onlineshop

Super Onlineshop, bei dem man aufjedenfall sehr sehr gut aufgehoben ist. Sehr gute Beratung, trotz telefonisch. Außerdem sehr kompetenter und netter Berater. Wir sind sehr zufrieden! Die Abwicklung und Bestellung auf Rechnung waren überhaupt kein Problem. Auch die Musterbestellung verlief total schnell und problemlos. Dieser Onlineshop ist nur zum Weiterempfehlen!! Hiermit habt ihr definitiv die richtige Wahl! :) 👍🏼
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dieses fantastische Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass du sowohl mit unserer Beratung als auch mit dem gesamten Online-Einkaufserlebnis sehr zufrieden bist. Dass unsere Beratung auch telefonisch deinen Erwartungen entsprach und der Berater kompetent und freundlich war, zeigt, wie sehr wir uns bemühen, unseren Kunden auch aus der Ferne das beste Erlebnis zu bieten. Es ist toll, dass sowohl die Abwicklung und die Bestellung auf Rechnung als auch die Musterbestellung reibungslos und schnell verlaufen sind. Deine Empfehlung und dein positives Feedback bedeuten uns viel, und wir sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns als deine richtige Wahl siehst, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu unterstützen!