Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

28.09.2023
Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

04.07.2023
Herr Berens hat uns super beraten. Der Kontakt per WhatsApp hat immer super funktioniert. Wir haben auch öfters nachbestellen müssen, weil wir die Maße von der zukünftigen Wohnsituation unterschätzt haben, und das ging auch problemlos über Herr Berens per WhatsApp. Können wir Eiter empfehlen .
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Maurice Berens euch gut beraten und unterstützt hat, auch bei euren Nachbestellungen. Unsere Mitarbeiter setzen sich gerne ein, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Wenn ihr in der Zukunft weitere Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, zögert nicht, euch erneut an uns zu wenden. Vielen Dank auch für die Empfehlung!
SK
Sigrid K.
Nürnberg
19.10.2023

Top- Beratung von Herrn Dias

Ich wurde soeben von Herrn Dias hervorragend beraten. Er hat an alles gedacht, mich bei der Planung unterstützt, hilfreiche Tipps gegeben und preislich war es absolut interessant. Fühle mich sehr gut aufgehoben und die Konditionen sind überaus fair. Danke dafür.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt wirklich fantastisch! Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service und faire Konditionen zu bieten. Daher freuen wir uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
29.09.2023

Gute Beratung

Wir wurden bislang sehr kompetent und höflich beraten. Herr Dias war zeitlich sehr flexibel erreichbar und hat uns ein gutes Angebot erstellt. Die Lieferung erfolgt noch und ich hoffe, dass auch der weitere Verlauf so reibungslos geschieht.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine positive Erfahrung mit der Beratung von David Dias. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine zukünftige Zusammenarbeit.
18.10.2023
Hr Dias hat mich zum gewünschten Zeitpunkt angerufen und alle Fragen, die ich zum Verlegen des Vinylbodens hatte, verständlich beantwortet. Das war für mich sehr hilfreich. Jetzt bin ich sicher dass mir das Projekt gut gelingen wird.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt großartig! wir freuen uns, dass Herr Dias dir bei deinen Fragen zum Verlegen des Vinylbodens geholfen hat und du jetzt zuversichtlich in dein Projekt starten kannst. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Viel Erfolg bei deinem Projekt!
AF
Andrea F.
Dormagen
27.07.2023

Beste Beratung, toller Service

Vom ersten Telefonat bis zur Bestellung wurde ich ausgezeichnet beraten. Herr Anil Hastemir war sehr hilfsbereit , kompetent und freundlich . Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt und dann auch schnell bestellt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anil Hastemir ausgezeichnet beraten wurdest und dich gut aufgehoben gefühlt hast. Das ist uns viel Wert! Kundenzufriedenheit und kompetenter Service sind uns sehr wichtig. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Bestellung und deine Unterstützung!

Wunderschöner Vinylboden

Der Vinylboden ist einfach mega schön, kaum vom echten Holzboden zu unterscheiden, einfach zu verlegen und super Qualität. Die Beratung war sehr professionell und unkompliziert. Danke an Herr Dias und seine Kollegen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist fantastisch zu hören, dass du so begeistert von unserem Vinylboden bist und die Ähnlichkeit zum echten Holzboden sowie die einfache Verlegung und hohe Qualität schätzt. Wir freuen uns auch sehr über dein Lob bezüglich der professionellen und unkomplizierten Beratung durch David Dias und sein Team. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und wir sind dankbar für dein positives Feedback. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung!
17.08.2023
Der ganze Ablauf von einer Musterbestellung bis zur endgültigen Bestellung der Ware hat super geklappt. Unser Berater, Herr Dias, hat uns ausführlich über alles informiert. Ich würde wieder dort bestellen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der gesamte Ablauf von der Musterbestellung bis zur endgültigen Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass David Dias dich ausführlich informiert hat. Wir schätzen deine Rückmeldung und freuen uns darauf, dich bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung!
31.07.2023
Sehr schnelle Musterbox-Lieferung in guter Qualität. Herr Dias half uns als Bodenberater noch bis spät abends, um noch eine Bestellung während der Aktionslaufzeit abschließen zu können.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Musterbox-Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Wir sind auch erfreut, dass David Dias dir bei deiner Bodenberatung so gut geholfen hat. Unser Team steht gerne zur Verfügung, um Kunden in jeder Phase ihres Projekts zu unterstützen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
25.07.2023

Traumhaft

Das Shoperlebnis ist perfekt. Kompetente Beratung, selbst spät Abends war Herr Hatemir verfügbar und hat geholfen. Auf Wünsche wurde eingegangen. Alles in allem hat es Spaß gemacht.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit dem Shoperlebnis zufrieden bist und dass Anil Hastemir dir kompetent zur Seite stand, selbst zu später Stunde. Kundenservice und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und es ist toll zu hören, dass du deine Erfahrung genießen konntest. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
20.07.2023

Unkompliziert und kompetent

Herr Dias hat uns sehr geduldig und kompetente zu unserem Anliegen beraten. Selbst am WE war er erreichbar und antwortete stets zeitnah auf unsere Fragen. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Dias dich geduldig und kompetent beraten hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden in jeder Phase ihres Projekts zur Seite zu stehen und zeitnah auf Fragen zu antworten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
01.08.2023

Super Kauferfahrung!

Wir wurden von Herrn Hastemir sehr gut betreut, unsere Fragen wurden stets schnell und sehr freundlich beantwortet und sind daher mit unserer Kauferfahrung sehr zufrieden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Betreuung von Anil Hastemir zufrieden bist und dass er deine Fragen schnell und freundlich beantwortet hat. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir dich gut unterstützen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
Anna S.
Eisenhüttenstadt
Wir hatten eine super kompetente und sehr ,sehr nette Beratung durch H. Diaz. Kann man gerne weiter empfehlen.Tolle Produkte super Service
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist wirklich toll zu hören, dass du die Beratung durch David Dias als super kompetent und sehr nett empfunden hast. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben, die durch ihre Fachkenntnis und Freundlichkeit überzeugen. Dass du unsere Produkte und unseren Service ebenfalls positiv hervorhebst, freut uns sehr. Vielen Dank für deine Empfehlung und dein lobendes Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen!
19.10.2023
Super freundliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Dias. Ein sehr nettes Gespräch. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Beratung von Herrn Dias als super freundlich und sehr kompetent empfunden hast. Kundenempfehlungen sind für uns besonders wertvoll, und wir sind stolz darauf, solch positive Erfahrungen zu ermöglichen. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und helfen gerne weiter!
18.10.2023
Super freundlich! Gute Fachkenntnisse! Alle offen fragen wurden beantwortet! Jederzeit wieder! Gruß Christian
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback, Christian! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und schätzen deine freundlichen Worte. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich jederzeit wieder an uns zu wenden. Wir sind gerne für dich da!
20.10.2023
Super Beratung und Service.ohne Probleme verschiedene Muster erhalten.tolles Preis Leistung Verhältnis
Antwort von Laminat-SHOP24
Freut mich zu hören, dass du mit unserer Beratung und unserem Service so zufrieden bist! Schön, dass die Zusendung verschiedener Muster reibungslos geklappt hat und du unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewertest. Dein Lob ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.
MD
12.05.2023

Ein schwieriger Kunde wurde zufrieden gestellt

Ich habe vor paar Wochen eine Anfrage gestartet für einen Boden. Herr Daniel Filipczyk war bzw. ist immer noch mein Berater auch für meine zukünftigen Böden im Haus. Ein super netter und lustiger Berater/Verkäufer. Dank Ihm habe ich (bin ein schwieriger Kunde) meinen perfekten Boden beraten bekommen, wozu es auch tatsächlich zum Kauf kam. Auch wenn ich mich 3-4 umentschieden habe, hat er trotz alledem ein top Job gemacht und immer Ruhe bewahrt. Nicht nur die Beratung und der Kauf war super sondern auch die Möglichkeit meinen Boden bis zur fertigstellen der Küche einzulagern, was für mich eine erhebliche Rolle an Platz spart. Daher danke ich Ihnen und der Firma für diese tolle Maßnahme!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das Lob für die Beratung und den Service von Daniel Filipczyk. Es freut uns zu hören, dass er dir bei der Auswahl deines perfekten Bodenbelags so gut geholfen hat. Bei uns ist es wichtig, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten, um die richtige Entscheidung zu treffen. Die Möglichkeit, deinen Boden bis zur Fertigstellung der Küche einzulagern, hat dir offenbar sehr geholfen, und wir freuen uns, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, steht unser Team gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Dienstleistungen!
21.05.2023

Super zufrieden - weiter so!

Herr Dias hat uns umfangreich beraten. Auch nach Kaufabschluss und Lieferung wurden Rückfragen ausführlich besprochen und Tipps gegeben. Wir haben als Laien final einen Vinyl-Klebeboden verlegen können und den kompletten Bodenaufbau in einem Altbau alleine gemeistert - mit dem Ergebnis sind wir wirklich super glücklich. Für Laminatshop haben wir uns entschieden, weil der Preis wettbewerbsfähig war, das Dekor am besten gefallen hat und die Beratung durch einen erfahrenen Handwerker einfach sehr wichtig ist. Vielen Dank für die tolle Hilfe und Beratung. Weiter so 💪🏻!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback und die ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass David Dias euch umfangreich beraten und auch nach dem Kaufabschluss unterstützt hat. Es ist großartig zu hören, dass ihr mit dem Ergebnis eurer DIY-Bodenverlegung zufrieden seid. Bei komplexen Projekten ist eine gute Beratung in der Tat entscheidend, und wir sind froh, dass ihr eure Wahl auf Laminatshop24 getroffen habt. Wenn ihr in Zukunft weitere Fragen habt oder Hilfe benötigt, zögert nicht, euch an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit eurem Bodenbelag und weiterhin viel Erfolg bei euren Projekten!
31.10.2023
Ich kann ein Daumen nach oben geben Hr. Hastemir Anil hat mich sehr gut beraten angefangen von der Bodenauswahl bis hin zu den zubehör und dem Preis was natürlich wichtig war. Ich hab ein richtig gutes angebot bekommen und bin super zufrieden. Es wurde auf jeden fall auf alle meine wünsche eingegangen und ich werde mir noch mal einen Click Vinyl bestellen und ich hab laminat shop 24 auch an Kollegen weiterempfohlen. Vielen dank für die super tolle und nette beratung Hr. Hastemir
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist klasse zu hören, dass du so zufrieden mit der Beratung durch Anil Hastemir bist! Dass er dich von der Auswahl des Bodens bis hin zum Zubehör und Preis umfassend beraten hat und dabei auf all deine Wünsche eingegangen ist, zeigt wirklich, wie sehr wir uns bemühen, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr über deine Empfehlung an Kollegen und sind dankbar für dein Vertrauen in uns. Vielen Dank auch für deine Entscheidung, erneut bei uns zu bestellen. Wir sind immer hier, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Danke für dein tolles Feedback!
31.07.2023
Mitarbeiter nimmt sich Zeit, ist geduldig, berät, und der Beratungs-Service geht auch weiter, wenn beim Verlegen noch Fragen auftauchen - zumindest hoffe ich das! Es wurde mir so zugesagt! Mein Boden wird noch eingelagert bis zur Schlüsselübergabe und anschließend erfolgt erst die Lieferung! Bis jetzt 1A-Service! Jederzeit wieder! Danke an Daniel Filipcyk! :-) ich habe insgesamt 3 Musterlieferungen erhalten, weil die Entscheidung so schwer fiel! War aber gar kein Problem!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Beratungsservice zufrieden bist und dass dir bei der Entscheidungsfindung so gut geholfen wurde. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen! Danke auch für das Lob an Daniel Filipcyk, wir werden sicherstellen, dass deine Anerkennung an ihn weitergegeben wird.
01.09.2023

Sehr zufrieden

Nach dem wir ein Produkt ausgesucht haben, wurde von uns eine Anfrage gestellt. Sehr schnell hat sich ein sehr netter Mitarbeiter bei uns gemeldet. Durch seine fachliche Kompetenz haben wir uns entschieden das Produkt zu kaufen. Wir haben den Vynilboden erst in 2 Wochen gebraucht, daß wurde bis zum Lieferung bei Laminat24 gelagert. In der verabredeten Woche sind wir von DHL über Liefertermin durch Email informiert worden. Es hat alles super geklappt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass alles reibungslos geklappt hat, angefangen von der Anfrage bis zur Lieferung. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung!