Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

28.09.2023
Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Super Service, gerne wieder

Die Beratung und der Service von Herrn Filipczyk war sehr professionell und angemessen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist toll zu hören, dass du mit der Beratung und dem Service von Daniel Filipczyk zufrieden warst und diese als professionell und angemessen empfunden hast. Wir legen großen Wert auf Professionalität und kundenorientierten Service, und es freut uns, dass Daniel Filipczyk diese Standards in deinem Fall erfüllt hat. Vielen Dank für dein positives Feedback. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, steht unser Team gerne für dich bereit!
08.11.2023

Die Beratung war super

Die Beratung war ausführlich und kompetent! Man hat viele Tipps bekommen! Gerne wieder!
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist wunderbar zu hören, dass du unsere Beratung als ausführlich und kompetent empfunden hast und du viele nützliche Tipps erhalten konntest. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit praktischen Ratschlägen zur Seite zu stehen. Dein positives Feedback motiviert uns, diesen Weg weiter zu gehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft wieder behilflich sein zu dürfen!
15.05.2023
Sehr nette und gute Beratung und ein gutes Angebot bekommen von Herrn Hastemir!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Beratung und dem Angebot von Anil Hastemir zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Boden!
Herr Kühn war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit! Vielen Dank dafür
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Service von Robert Kühn zufrieden bist! Wir schätzen es, dass du seine Freundlichkeit, Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft hervorhebst. Solches positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Solltest du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir und allen unseren Kunden gerne zur Verfügung!

Sehr gute Beratung.

Sehr gute Beratung und immer eine schnelle Antwort. Vielen Dank.
Antwort von Laminat-SHOP24
Herzlichen Dank für das Lob! Es freut uns, dass unsere Beratung und schnellen Antworten deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen!
08.11.2023
Super Beratung! Top Qualität. Sind sehr zufrieden. Vielen Dank
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist großartig zu hören, dass du mit der Beratung und der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden bist! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Beratung und hochwertige Produkte bieten zu können. Dein positives Feedback motiviert uns weiterhin, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen in uns! Wenn du in Zukunft weitere Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da.
Very good client service, explanations and support.
Antwort von Laminat-SHOP24
We're thrilled to hear that you had a positive experience with our client service and support! Providing clear explanations and excellent support is our top priority. If you ever have more questions or need assistance in the future, don't hesitate to reach out. Your satisfaction is important to us, and we appreciate your feedback!
06.01.2024

freundlich und hilfreich

Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenkontakt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Wir danken dir herzlich für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du unsere freundliche und hilfreiche Kundenbetreuung schätzt. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Wir schätzen deine Zufriedenheit sehr!
Schnelle Antworten auf Fragen und gute Beratung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere schnellen Antworten und Beratung deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da!
29.12.2023
Super schnelle und kompetente Beratung
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Beratung für dich hilfreich und zufriedenstellend war. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Sehr gute Beratung durch Herrn Diaz.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Wir freuen uns, dass David Diaz dich gut beraten konnte. Wir legen großen Wert auf qualifizierte Beratung und sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein positives Feedback!
10.05.2023
Super Beratung von Maurice Berens
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob für die hervorragende Beratung von Maurice Berens. Wir freuen uns, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und sind bereit, dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Dienstleistungen!
28.09.2023
Sehr gute Beratung!!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine sehr gute Beratung erhalten hast. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe wir gerne zur Verfügung.
11.07.2023
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe wir gerne zur Verfügung.
21.06.2023
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
Antwort von Laminat-SHOP24
Das freut uns wirklich zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
18.11.2023
Antwort von Laminat-SHOP24
Super, dass du uns 5 Sterne gibst! Wir freuen uns sehr über deine hohe Bewertung und sind dankbar für das Vertrauen, das du in unseren Service setzt. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung brauchst oder Fragen hast, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback!
31.10.2023
25.10.2023
03.09.2023
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für die 5 Sterne!! Wenn du irgendwelche Fragen oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.