RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Es kam ein Paket. Von außen ein völlig normaler Karton von Renner. Aufgemacht und das erste Highlight: oben auf ein schönes Papier mit einem Weihnachtsaufkleber. Das ist schon nicht üblich. Nach dem Papier kam auf der bestellten Ware liegend eine Karte, auf der ein persönlicher Gruß stand mit einem kleinen Engelchen als Anhänger dran. WOW! Was für eine persönliche Note, was für eine Detailliebe, was für eine wunderbare Überraschung! Vielen Dank an das Team... eine Firma, die sich hervorhebt durch genau das, was es so selten noch gibt: Liebe am Service und Wertschätzung dem Kunden/der Kundin. Danke, Sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert beim Öffnen des Kartons! Ihnen allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Annette Ballmann

10.09.2024
Kundenservice, Lieferzeit, Prozess des Rückversandes, Zahlung auf Rechnung und die freundliche Karte geben dem Versand eine zusätzliche persönliche Note. Bei telefonischer Kontaktaufnahme sehr gute Erreichbarkeit und freundliches, hilfsbereites Personal. Das verdient 5 Sterne! Die Produktauswahl, hier kann ich leider keine 5 Sterne geben. Leider hat von 5 bestellten Artikeln nur einer gepasst.

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

11.10.2024
Bestellte Ware in 8 XL war viel zu klein.
10.09.2024

Kundenservice und Produkte

16.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung und die 5 Sterne für unseren Service :) Gerne unterstützen wir Sie, um die passende Radhose für Sie zu finden!
20.09.2024

Ich bin enttäuscht. XXL wurde versprochen, gelieferte Ware hat dem nicht entsprochen.

Ich bin enttäuscht. XXL
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Es tut mir sehr leid zu hören, dass unser XXL Versprechen nicht eingehalten wurde. Das sollte natürlich nicht passieren! Wir versuchen unser Bestes um die am besten sitzenden Kleidungsstücke zu finden. Bitte eine kurze Nachricht an unseren Kundenservice service@outdoor-renner.de schicken - dann finden wir bestimmt das Richtige! :) Danke für das ehrliche Feedback!
24.09.2024
MN
Michael N.
Vom Dorf
13.08.2024
Habe verschiedene Hosen gekauft. Leider gaben im Schritt die Nähte nach. Habe Sie einem Schneider vor Ort gebracht, welcher mir die Hosen neu vernähte. Seitdem ist es ok. Werde die nächsten Hosen auch meinem Schneider direkt bringen zum überarbeiten der Hosennähte. Ansonsten bin ich zufrieden.
07.08.2024
Damenjacke Größe 52 passt gerade bis zur brust. Ich komme mit den Größen nicht klar schon bei mehrfacher Bestellung. Retoure funktioniert nicht, muss mehrere Filialen anfahren und keine will meine Retoure annehmen. Sehr enttäuscht.
02.09.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Passform und der Retoure hatten. Das entspricht natürlich nicht dem Service, den wir Ihnen bieten möchten. Wir verstehen wie frustrierend es sein kann, wenn die Größen nicht wie erwartet ausfallen. Ich habe gesehen, Sie haben bei uns eine Jacke bestellt... Gerne können wir zusammen schauen und herausfinden, welche Jacke am besten zu Ihnen passt. Bitte schreiben Sie uns eine Email unter service@outdoor-renner.de oder rufen uns unter der 08709 - 900 50 55 an. PS: Auch haben Sie die Möglichkeit, die Retoure Ihrem DHL Postboten mitzugeben :)
27.07.2024
Alle Bekleidungsteile waren zu klein! Ich habe gerade auch in einem anderen Shop Kleidung bestellt und alles passte. Obwohl der andere Shop nicht damit wirbt große Größen zu haben.
29.06.2024
Die Größen Beschreibung. Warum sind die Fahrradsachen so klein? T-Shirts in der Größe wären mir sogar zu groß.
20.07.2024
25.07.2024
17.07.2024
31.12.2023

Keiner erreichbar

Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎
13.01.2024
Sorry, hat mit dem Shop nichts zu tun, aber der Hoodie war eine große Enttäuschung. Weite ok, aber viel!!!! zu kurz!! Ich habe schon öfter Artikel von Only in oversized bestellt, die hatten immer eine perfekte Passform Diesmal leider nicht… Ihr könnt nichts dafür, werde gerne mal wieder auf eurer Homepage stöbern!
21.11.2023

Preise und Verfügbarkeit

Leider sind die größeren Größen deutlich teurer und dann aber nicht ausreichend verfügbar. Wenn nan nicht ständig reinschaut, hat man also Pech. Zudem sind die die Größentabellen nicht wirklich hilfreich.
Ich kann leider nichts bewerten, was nicht angekommen ist. Warze jetzt auf Info, das die Ware wieder bei Renner ist oder wo immer die Jacke jetzt ist und ich entweder Ersatz bekomme oder eine neue Ware.
Leider waren an vielen Stellen Fäden und die rechte Tasche war ca zwei Zentimeter nicht zugenäht also offen. Bin etwas enttäuscht darüber.
01.06.2024
Bestellte Größe war mindestens 2-3 Größen zu klein, obwohl bereits lt Hinweis 2 Größen zu groß bestellt war.
Alexander S.
Bad Bleiberg
19.04.2024

Schnitt ist Sackähnlich

Leider sind die Shirts geschnitten wie ein Sack und an den Ärmeln viel zu eng, past nicht zur Größe .
15.02.2024
Die Bestellung kam nie an und man bekommt auch keine weiteren Informationen vom Shop sehr enttäuscht