RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.416 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die bestellte Jacke war sehr gut. Leider trotz 1 Nr. größer bestellt war sie zu eng. Nachdem alles mit der Lieferung und Retoure so gut geklappt hat,warte ich jetzt schon seit Wochen auf die Rückerstattung des Geldes. Auf meine Anfrage per Email kam bis jetzt leider auch keine Antwort .
29.06.2024
Die Größen Beschreibung. Warum sind die Fahrradsachen so klein? T-Shirts in der Größe wären mir sogar zu groß.
01.06.2024
Bestellte Größe war mindestens 2-3 Größen zu klein, obwohl bereits lt Hinweis 2 Größen zu groß bestellt war.
27.05.2024
Hab die Ware noch nicht mal erhalten
09.06.2024
Lieferung und Rückgabe liefen super.
07.06.2024
Alexander S.
Bad Bleiberg
19.04.2024

Schnitt ist Sackähnlich

Leider sind die Shirts geschnitten wie ein Sack und an den Ärmeln viel zu eng, past nicht zur Größe .
08.04.2024
31.12.2023

Keiner erreichbar

13.01.2024
Sorry, hat mit dem Shop nichts zu tun, aber der Hoodie war eine große Enttäuschung. Weite ok, aber viel!!!! zu kurz!! Ich habe schon öfter Artikel von Only in oversized bestellt, die hatten immer eine perfekte Passform Diesmal leider nicht… Ihr könnt nichts dafür, werde gerne mal wieder auf eurer Homepage stöbern!
21.11.2023

Preise und Verfügbarkeit

Leider sind die größeren Größen deutlich teurer und dann aber nicht ausreichend verfügbar. Wenn nan nicht ständig reinschaut, hat man also Pech. Zudem sind die die Größentabellen nicht wirklich hilfreich.
05.12.2023
Ich kann leider nichts bewerten, was nicht angekommen ist. Warze jetzt auf Info, das die Ware wieder bei Renner ist oder wo immer die Jacke jetzt ist und ich entweder Ersatz bekomme oder eine neue Ware.
AJ
Astrid J.
Cuxhaven
30.09.2023
2 te mal getragen etwas Schmiere vom Rad dran bekommen mit speziellem Waschmittel für diese Jacke gewaschen und nichts raus bekommen.Sehr Ärgerlich! Das müsste doch möglich sein Flecken raus zubekommen.
UH
30.07.2023
Leider haben die zwei Hosen nicht gepasst, eine zu groß und die andere zu klein.Habe beide leider zurücksenden müssen. Mal sehen ob es mit der Rückzahlung klappt?
02.01.2024
Leider waren an vielen Stellen Fäden und die rechte Tasche war ca zwei Zentimeter nicht zugenäht also offen. Bin etwas enttäuscht darüber.
11.08.2023
Je größer die Konfektionsgröße desto länger werden die Ärmel. Jacke passt Ärmel mindestens 10 cm zu lang. Tut mir leid Jacke zurück
15.02.2024
Die Bestellung kam nie an und man bekommt auch keine weiteren Informationen vom Shop sehr enttäuscht