RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.450 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

03.07.2024

Road-trip Fahrrad Regenjacken

Habe zwei 8xl Regenjacken gekauft. Nach einem Road-Trip mit dem Fahrrad von 7 Tagen kann ich folgendes sagen: Leicht, Landregen und auch starke Schauern trocken überstanden. Einzig die Bündchen an den Armen sind zu lasch. Musste mir mit den sog. Klickbändern aushelfen. Letztlich gut, daher habe ich mir auch eine zweite, andere Farbe, zum wechseln geholt.

Auswahl & Service super!

Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder bei Renner ein, hier wird man mit großen Größen fündig. Da nehme ich auch einen Preisaufschlag in Kauf. Und der Service ist toll: Bestellung zur Auswahl, sehr schnelle Lieferung mit einer persönlichen Note, kostenlose Rücksendung und ebenfalls schnelle Retourenabwicklung - so macht der Einkauf Spaß.
09.07.2024

Sehr persönlich und eine schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung. Die Waren sind von einer sehr guten Qualität. Besonders nett fand ich die handgeschriebene Karte, die einen sehr persönlichen menschlichen Eindruck vermittelt. Nur so kann man sich in dieser digitalisierten, anonymen, Welt einen tollen Namen machen. Macht bitte weiter so. Ich werde wieder bei euch einkaufen.
10.07.2024
Ich habe Renner XXL das erste Mal getestet und muss erstmal schauen wie die Größen sind. Die Lieferung war super schnell und sehr persönlich das fand ich richtig gut.werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Toller Service

Sehr genaue Angaben zu den Größen im Shop. Nicht jede Größe fällt gleich aus, darauf geht der Shop super ein. Auch der Service ist toll, sehr netter Kontakt bei einer Nachfrage per Mail. Alles prima.
10.07.2024
Super schnelle Lieferung. Kurze, unbürokratische, telefonische Bestellung. Bezahlung erst bei endgültiger Annahme. Sehr persönlicher Kontakt. Mein Favorit für die nächsten Bestellungen
29.06.2024
Sehr gute Auswahl und Passform, reibungslose Rückgabe. Und besonders gut gefallen mir die Plus-Size-Modells, weil ich hier sehen kann, wie das Teil an mir aussehen könnte.
Super schnelle Lieferung, bessere Beschreibung ob die Sachen grössen genau sind.und ich würde mir wünschen für Frauen auch Sachen in grösse 58,60 mehr zu Auswahl zu haben
Schnelle und korrekte Lieferung, tolle Passform, gute Qualität Die persönlich handschriftliche Karte mit dem kleinen Geschenk..... für mich etwas Besonderes Dankeschön

Alles passt

Alles passt. Materialien fühlen sich gut an.Alles sitzt wie es soll. Schön eingepackt. Rücksendeschein , falls es nicht gepasst hätte dabei..... alles super.
BB
Barbara B.
Düsseldorf
Ich freue mich immer über die persönliche Anrede. Aber natürlich sind auch die Sachen prima und passen mir gut.... Nicht selbstverständlich bei meiner Größe!
RJ
Reinhard J.
Gerabronn

Super leichte Regenjacke!

Die Jacke ist sehr leicht! Man merkt sie kaum das man sie an hat. Hab sie bloß noch nicht bei stärkeren Regen test können. Bei leichten Regen ist sie top!
DE
Dieter E.
Leichlingen
09.07.2024
Schnelle Lieferung, prima Service da ein Teil nicht passte, andere Größe umgehend bekommen. Rücksendung Problem und kostenlos. Alles bestens vielen Dank
28.06.2024
Schnelle Lieferung; Materialstärke geringer als erwartet trotz Markenname des Produktes. Paßform ausbaufähig. Problemloser und transparenter Einkauf.

Da passt alles

Schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation, Ware hochwertig und wie beschrieben, problemlose Retourenabwicklung, uneingeschränkte Empfehlung.
04.07.2024
Tolle Größenangabe, kein lästiges zurück Schicken mehr. Man fühlt sich persönlich Angesprochen, mit einen exzellenten Service. Danke dafür!
27.06.2024

Sehr schnell und einfach

Sehr schnelle Lieferung, gut und plastikfrei verpackt ( Daumen hoch) Netter Gruß beigelegt, danke dafür. Ware einwandfrei aber leider zu lang
12.07.2024
Die Hemden sind wie beschrieben und passen perfekt. Die Lieferung kam schnell und war begleitet von einem sehr netten persönlichen Schreiben.
NL
Nicole L.
Pforzheim
10.07.2024
Alles bestens. Schnell versandt, Ware (Radtrikot Damen)sehr gut,wie beschrieben. Passt perfekt . Preis/Leistung auch gut. Jederzeit wieder.
Manfred B.
Rottenacker
Sehr schnelle Lieferung, Auch unkompliziert wenn mal was nicht passt und zurückgeschickt wird. Sehr nett auch immer die persönliche Karte