RennerXXL - Outdoor und Skibekleidung in XXL

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
RennerXXL steht für Skibekleidung, Fahrradbekleidung und Outdoorbekleidung in Langgrößen, Kurzgrößen für Damen und Herren. Bei uns bekommst du Skihosen, Skijacken, Outdoorhosen, Fahrradhosen in den Damengrößen 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54 ,56 und Gr. 58 Auch für Herren haben wir ein breites Sortiment an Softshelljacken und Outdoor Kleidung in den Gr. XXL, XXXL, XXXXL, 5XL, 6XL, 7XL und 8XL vorrätig. Hin und Rückversand ist ab 60 Euro versandkostenfrei. Jetzt mit Kauf auf Rechnung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gerhard Renner

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor und Skibekleidung in XXL

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
7 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit RennerXXL - Outdoor und Skibekleidung in XXL

Wie immer beste Beratung und netten Kontakt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und Problemloser Umtausch. Sehr gute Beratung Wenn mal was nicht passt wird es sofort ohne zu meckern getauscht. Da kauft man gerne wieder

passt, bin sehr zufrieden

super Service Gerne wieder

Alles super, jeder Zeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam pünktlich und war wie erwartet, sehr zufrieden. In den E-Mails sehr freundliche Ansprache. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

so macht einkaufen Spaß - gerne wieder - Vielen Dank

gerne wieder

gerne wieder

perfekt

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt gelaufen, schöne Outdoorbekleidung, faire Preise und sehr nette Mitarbeiterinnen, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt, Artikel, Versand und Kundenfreundlichkeit Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, prima Qualität der Jacke und guten Kundenservice. Mehr geht nicht.

Alles okay.

Klasse Kundrnbindung

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens von 3 Jacken zur Auswahl hat die, die am besten gefallen hat auch noch gepasst

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Hat alle wunderbar funktioniert.

Alles bestens :-)

Verifizierte Bewertung|
Super freundlicher Kontakt und Top Qualität, da macht der Outdoor-Sport gleich noch mehr Spaß