RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in ÜbergrößenBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

08.09.2022
03.09.2022
Ich hatte eine Nachfrage für einen Ersatzartikel, mir wurde schnell und ausführlich geantwortet. Außerdem habe ich eine reelle Liste für Alternativen bekommen, danke nochmals für die Recherche
14.07.2022
1A Service
15.12.2021
Ich bin in jeder Hinsicht begeistert. Die Lieferungen kommen unglaublich schnell, meist binnen zwei Tagen, sind sehr sorgfältig und liebevoll verpackt, immer mit einer freundlichen Grußnachricht und einer netten Aufmerksamkeit, sei es ein nettes Stofftier, oder etwas Süßes... Alles mit sehr viel Liebe bis ins Detail. Die Produkte sind, toll, genau wie beschrieben und es ist schön, auch mit etwas mehr Körperfülle trotzdem alles zu finden, um draussen gut unterwegs zu sein. Musste eine Winterjacke umtauschen, da ich vorsichtshalber eine Größe über meinen regulären gewählt hatte, um noch einen dicken Pullover darunter tragen zu können. Die gewählte Größe war dann doch zu weit, ich habe sie dann in meiner regulären Größe bestellt und ganz schnell bekommen. Der Umtausch war wie alles andere auch, hochprofessionell, sehr entgegenkommend und unkompliziert. Eine persönliche Beratungsanfrage wurde sehr schnell, freundlich und genauso professionell bearbeitet. Bitte bleibt genauso, Ihr macht das einfach toll!!!!
24.01.2022
Große Größen, die auch gut beschrieben werden, so dass ich bei der Auswahl im online Shop schon mal eine gute Orientierung hatte. Auch die Models haben entsprechende Figuren/Maße, es ist sonst ja leider immer so, dass man sich die Kleidung bei Größe 0 der Models anschaut und so gar keine Vorstellung haben kann, wie’s in Größe 48 und größer aussieht, danke euch dafür besonders Die Schnitte passten trotzdem nicht komplett, aber da ihr anbietet, individuell zu planen, finde ich das keinen negativen Punkt Ich habe verschiedene dicke Jacken in Größe 50 bestellt, da ich schon eine Blue Wave Jacke habe, die endlich auch mal über dem Gesäß weit genug ist. Eine passt, also habe ich die gerne behalten! Lieferung kam prompt, Rücksendung ebenfalls einfach gemacht Also alles super, werde bestimmt wieder „vorbeischauen“ Beste Grüße aus Hamburg
01.03.2022
Ich möchte dem Team mein volles Lob aussprechen. Noch nie habe ich soviel Freundlichkeit erlebt. Zur Warenlieferung war eine handgeschriebene Karte mit nettem Text von *** beigelegt mit Gummibärchen. Es ist tatsächlich so, dass eure Lieferung herausragt und in besonderer Erinnerung bleibt. Gerne, sehr gerne kaufe ich wieder bei RennerXXL ein. Das bestellte Dirndl ist ebenso außergewöhnlich schön, Preis-Leistung sehr erfreulich. Ich bin aussergewöhnlich zufrieden mit dem Einkauf und werde euch in jedem Fall weiter empfehlen.! Gerne hätte ich noch mehr Auswahl an Trachtenmode, besonders bequeme und tolle Schuhe zum Dirndl und eine leichte Weste, welche der Figur schmeichelt. Vielleicht wird euer Sortiment noch weiter erweitert, das nur als Wunsch für die Zukunft. Macht weiter so! Herzliche Grüße sendet ***
13.10.2021
Liebes RennerXXL Team, ich habe zum ersten mal bei Euch bestellt und ich bin super zufrieden. Bei Euch habe ich endlich die Jacke gefunden, die ich schon lange gesucht habe, die Bestellung wurde zügig an mich geschickt und der nette, persönliche Gruß in Form einer handgeschriebenen Karte und der niedliche Schlüsselanhänger dazu.... Ich war erst mal von den Socken und dann habe ich mich sehr darüber gefreut! Ganz toll und Hut ab!!! Da fühlt man sich nicht nur als "zahlender Kunde, Nr. sowieso" sondern schon ein bisschen als guter Freund! Vielen, vielen Dank dafür. Macht weiter so und bleibt bitte so menschlich!! Ich habe Euch auch schon bei Kollegen und Freunden weiter empfohlen, vielleicht bestellt der eine oder andere auch bald bei Euch. Liebe Grüße aus *** und bleibt alle gesund!! ***
15.02.2022
Gute Website, einfaches Handling. Große Auswahl an Kleidung verschiedener Marken. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Es macht den Eindruck, dass besonders großer Fokus auf das Einpacken gelegt wurde. Es fühlt sich sehr persönlich und wertig an. Hier wird sorgfältig mit der Lieferung umgegangen. Eine persönliche Karte (wenn auch schon im Vorfeld vorgeschrieben) liegt bei und ich habe mich sehr über flauschigen Schlüsselanhänger 🐐😉 gefreut. Ich habe lange nach einer Jacke gesucht, in der ich mich wohl fühle und in der ich nicht wie „Martha Quadrata“ aussehe. Es war ein langer Weg, aber ich bin froh, Euch gefunden zu haben. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und empfehle Euch sehr gerne weiter!!
21.01.2022
Ein Internetshop, bei dem ich als Mensch wahrgenommen und bei jeder Bestellung ganz persönlich angesprochen werde - wo gibt's denn sowas? Bei RennerXXL! Ganz abgesehen vom Warenangebot für große Größen, das mich speziell im Bereich der Wanderkleidung begeistert, fühle ich mich hier gut aufgehoben und weiß, dass es auf jeden Fall eine Lösung geben wird, falls einmal ein Problem auftauchen sollte - was bisher nicht der Fall war. Die Lieferung erfolgt rasch, die Ware ist qualitativ sehr gut und der Umgangston ist einfach nur super! Ich kann RennerXXL unbedingt und uneingeschränkt weiterempfehlen und bin glücklich, meinen Shop für Outdoorbekleidung gefunden zu haben. Danke, liebe Leute von Renner!
11.04.2022
Richtig netter Service, man wird als ein Kunde behandelt der auch einen Namen hat und nicht bloß eine Kundennummer (personalisierte Karte mit Dankeschön). Die einzelnen Artikel werden auf der Website gut beschrieben und sehr sympatisch ist, dass für Kleidung in Übergröße auch mollige Modells zu sehen sind die diese Kleidung tragen. Da kann ich besser abschätzen, ob das Kleidungsstück auch wirklich passt. Auch die Hinweise, ob etwas klein oder groß ausfällt, sind sehr hilfreich. Hier bekommt man von namhaften Herstellern die Outdoorkleidung in den großen Größen, die man woanders vergeblich sucht, weil dort bei Größe 44/46 Schluss ist. Der Versand erfolgte zügig. Klare Empfehlung!
03.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Habe normal Größe 54 habe aber hier 56 bestellt. Das war eine gute Entscheidung. Sie ist zwar um die Hüfte etwas breit aber die Beine sind endlich mal nicht zu eng. Für eine Skihose sehr gut. Ich habe Bewegungsfreiheit und es ist ein gutes Gefühl sich setzen zu können ohne Angst das etwas platzt. Ich hatte es schon fast aufgegeben eine Skihose für mich zu finden, denn auch wenn Übergröße drauf stand war leider die Passform bei den anderen Firmen nicht entsprechend. Nun kann der Winter kommen. Vielen Dank an das Team auch für die freundlichen Grüße. Ich kann diese Firma auf jeden Fall witerempfelen.
05.05.2022
Die Bestellung wurde rasant geliefert und war liebevoll verpackt. Ein paar Teile passten nicht, doch auch die Rücksendung war kein Problem, da alles für diesen Fall schon bestens vorbereitet war. Die Erstattung für diese Teile wurde sofort nach Erhalt der Rücksendung veranlasst. Man merkt, dass bei RennerXXL mit Herz gearbeitet wird. Der Grund, warum ich "nur" vier von fünf Sternen vergeben habe, liegt darin, dass die Beschreibung der Größen noch besser / ausführlicher sein könnte. Dies würde sicher auch manche Rücksendung vermeiden. Ansonsten kann ich diesen Anbieter voll und ganz empfehlen!
21.04.2022
Die grosse Auswahl hat mir besonders gut gefallen, die Artikel sind auch in fröhlichen Farben und nicht nur in Schwarz in grossen Größen vorhanden. Die Lieferzeit war nur 3 Tage von Bestellung bis ich die Ware in der Hand hatte. Eine handgeschriebene Karte und die sorgfältige Verpackung in Seidenpapier machten das Einkaufserlebnis besonders und hinterließen ein gutes Gefühl. Ich hatte Renner nur wegen einer Regenjacke gefunden, mir den Shop aber jetzt abgespeichert, denn die Auswahl in großen Größen ist super, und die Preise sind ok. Hier werde ich jetzt häufiger schauen.
08.11.2021
Ungewöhnlich süßer Angestellter. Ich hatte vier T-Shirts bestellt, aber es gab nur drei. Sie schickten die drei sofort. Ich hatte nicht entdeckt, dass es nur drei waren, erhielt aber kurz darauf eine E-Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich ein ähnliches T-Shirt in einer anderen Farbe haben möchte. Ich hätte lieber ein Poloshirt für den gleichen Preis. Es schickte sie sofort. Superladen! Handeln Sie dort oft. Ich lebe in Dänemark, aber die Produkte, die Renner XXL verkauft, sind hier schwer zu finden. Vielen Dank Renner XXL !!!! Grüße ***
02.11.2021
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte mir zwei Winterjacken zur Auswahl bestellt. Eine passt sehr gut und entspricht meinen Erwartungen. Die zweite habe ich zurück geschickt, sie passte nicht so gut. Eine gute Quote. Das Paket kam schnell hier an, die Firma Renner verzichtet auf überflüssigen Verpackungsmüll, das ist mir gleich aufgefallen. Die Zahlungs-Unterlagen sind liebevoll zusammen gestellt. Auf eine Rückfrage habe ich unverzüglich eine nette Antwort bekommen. Die Rücksendung klappte genauso unproblematisch.
29.10.2021
Liebes RennerTeam, ich habe mich lange nach einer passenden Hose für unsere Safari in Afrika umgesehen. Habe viele Hosen anprobiert, doch keine passte wirklich! Da ich etwas mollig bin, hatte ich große Schwierigkeiten eine Hose zu finden, die richtig sitzt, jede Bewegung ohne Zwicken mitmacht, atmungsaktiv und schnelltrocknend ist. Diese Hose von Renner habe ich angezogen und sie war perfekt! Und zusätzlich schützt sie mich noch vor den Moskitos! Besser geht es dich nicht! Vielen herzlichen Dank!
24.11.2021
Die Bestellung war einfach. Das Auspacken war die reinste Freude, ganz ehrlich ! Das Paket war durch einen Zipp leicht zu öffnen. Ich fand als erstes ein Pappetui, in dem die Unterlagen ordentlich eingesteckt wurden und ein Stück Lebkuchen, der lecker war. Die Jacke war in einem weichen Papier eingeschlagen. Alles zusammen in einem kurzen Satz genannt : Es war wie ein Weihnachtsgeschenk vorab, dass einem ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ganz, ganz herzlichen Dank !! Liebe Grüße... ***
07.01.2022
Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich eine schöne Jacke gefunden und bestellt. Ich habe nicht erwartet das das Päckchen noch im gleichen Jahr angekommen würde und wurde positiv überrascht. Es wurde super verpackt und mit einem persönlichen und freundlichen Grüß geliefert (Karte selbst geschrieben und Lebkuchen ?) wo findet man das noch heut zu Tage? Das war meine erste Bestellung und bestimmt nicht meine letzte!!!! Klare weiter Empfehlung Und liebes Team macht weiter so 👍
14.11.2021
So einen herzlichen Umgang mit mir, und da fühlt man sich wirklich als "Kunde König", habe ich im Laufe meines nun fast 63 jährigen Lebens noch nie erlebt! Innerhalb von 2 Tagen war mein bestellter Parka da, Gott sei Dank "nur" in Papier verpackt ohne störendes Plastikgedöns, passt wie angegossen und ist megaschick, persönlicher Ansprache und der Schlüsselanhänger-Plüschbergziege Sepp als kleines Geschenk, danke Ihr Lieben von XXL Renner, Ihr habt mir eine große Freude bereitet!