RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

RM
Rosa M.
Freiburg
01.07.2023
Material und Passform sehr gut.
Sigrid S.
Dinslaken
Persönlichen Kontakt zum Chef gehabt. Alles Bestens. Trotz Reture
30.06.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie persönlichen Kontakt mit unserem Chef hatten und dass Ihre Erfahrung positiv war. Vielen Dank für Ihre guten Wünsche! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Dein RennerXXL Team
29.06.2023
Super schnelle Lieferung, Rücksendung sofort bearbeitet, Abwicklung über klarna problemlos und sehr zügig. Alles in allem klasse. Vielen Dank weiter so!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und auch die Rücksendung problemlos abgewickelt wurde. Wir arbeiten gerne mit Klarna zusammen, um unseren Kunden eine reibungslose Abwicklung zu ermöglichen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback!

Spannung/Freude

Ich freue mich, dass ich meistens etwas Passendes finden kann und mir die Schnitte gut gefallen, und alles noch eine gute Form/Aussehen behält. Außerdem freue ich mich aber auch sehr über die netten Karten mit der herzlichen und persönlichen Ansprache von den lieben Verkäufern, oder den Personen, die die Bestellung so schön verpacken und alles Wichtige mit hineingeben. Man hat dadurch nie die Mühe, bei Umtausch oder Rücksendung, erst den Computer hochfahren zu müssen, den Drucker vom Nebenzimmer rübertragen zu müssen etc...... es ist alles schnell und problemlos zu erledigen. Der Shop gefällt mir sehr gut, hat große Auswahl und ich werde sicher noch öfter bestellen. :)) vielen Dank
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie bei uns passende Artikel gefunden haben und die Schnitte Ihnen gefallen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte ihre Form und ihr Aussehen behalten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die persönlichen Karten mit herzlicher Ansprache gefallen haben, die wir in die Bestellungen legen. Unser Ziel ist es, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass Ihnen die problemlose Abwicklung von Umtausch oder Rücksendung gefällt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Shop gefällt und Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. :))
DW
Dietmar W.
Straelen
28.06.2023
Sehr gute Ware. Größenangabe auch korrekt zur Passgenauigkeit. Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
28.06.2023
Blitzversand, sehr freundlich und die Ware ist top👍
11.07.2023
Schnelligkeit ist unser zweiter Name ⚡ Danke. für deine liebe Bewertung!
28.06.2023
Alles schnell und gut gelaufen.

Superschnelle Lieferung

Ware wird sehr schnell geliefert und passt immer , weil es einen Größenrechner gibt
28.06.2023
Schnelle Lieferung mit einer Handgeschriebenen Grusskarte.
27.06.2023
Fahrradunterhose Größe 56, Bauch und Hintern würden passen, aber bis dahin kommt man gar nicht. Die Weite an den Oberschenkeln ist viel zu eng. Hose stockt kurz überm Knie. Leider habe ich es nicht sofort anprobiert, denn ich habe nur auf die anderen Maße geschaut…
11.07.2023
Tut mir leid, dass die Hose nicht gepasst hat. Gerne kannst du uns die Maße, deiner Lieblingshose schicken und wir finden gemeinsam eine passende Fahrradunterhose für dich 😎 Dei Mail kannst du einfach an service@outdoor-renner.de senden. Danke, für dein ehrliches Feedback! 😚
BR
Betina R.
Miltenberg
Michael K.
Singapore
25.06.2023
Supertoller und individueller Service! So geht eCommerce! Personalisierte Versandbestätigung, persönliche Nachricht im Paket ... Jederzeit gerne wieder!
Marlene K.
Landshut
25.06.2023
Schnelle Lieferung,sehr gute Kommunikation,gute Ware,Danke!

Klasse

Schnelle Lieferung, prima Service bei Rückfragen !!!!!
BW
Beate W.
Wershofen
24.06.2023
Perfekter Service, überaus freundliche Kontakte, sehr gute Qualität und passform
24.06.2023
Alles super schnell angekommen!!!