www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS
Barbara S.
Gummersbach

Bewertungen für www.der-buntspecht-shop.de

KC
Käte C.
Beidenfleth
24.10.2023
Immer sehr gute Ware, schneller Versand, alles Bestens.

Tolle Angebote

-tolle Stoffe und Anleitungen -gute Angebote -liebevoll verpackt -„Glück gehabt“ bei Reststücken, ohne Aufpreis mehr -immer wieder gerne 👍🏻
MT
Manfred T.
Flensburg
24.10.2023
Stoffe entsprechen meinen Vorstellungen und auch Lieferzeit war ok. Weiterempfehlen
24.10.2023
Super toll verpackt. Ich bin begeistert, schnelle Lieferung!
PS
Petra S.
Mahlow
Super Preise tolle Qualität und sehr guter Service. Empfehlenswert! DANKE
BT
Birgit T.
Panketal
24.10.2023
Rasche Lieferung der bestellten Ware und ein üppiges Sortiment an Stoffen in bester Qualität, so einen tollen Stoffversand habe ich schon lange gesucht. Vielen Dank !
Bestens! Alles!
24.10.2023
Sehr liebevoll verpackt. Gute Ware. 1 Punkt Abzug, da die Lieferzeit mit einer Woche schon relativ lange ist.

Sehr gute ware

HK
Heidrun K.
Unterhaching
23.10.2023
Ware ist top. Liebevoll verpackt. Mir war nicht aufgefallen, dass ich 1,20 EUR vor der Versandkostenfrei-Grenze war. 10 cm von einem der bestellten Stoffe mehr und ich wäre drüber gewesen und hatte Geld gespart. Wäre nett gewesen, wenn man mich drauf aufmerksam gemacht hätte. Klar ist es meine Schuld.
23.10.2023
Immer tolle Stoffe für Kinder gefunden und oftmals sehr günstig. Versand klappte reibungslos.
MM
Martina M.
Bad Boll
23.10.2023
Die Stoffe sind wunderschön, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden! Freue mich schon, die einzelnen Stücke in meinen Shop zu stellen!
IH
Burghausen

Alles Tip Top!

Schneller Versand. Sehr schöner Stoff und gute Qualität
23.10.2023
Tolle Stoffe,schnelle Lieferung....alles unkompliziert.