der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
der-buntspecht-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-buntspecht-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

Tolle Stoffe und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war meine erste Bestellung bei dem Shop und definitiv nicht meine letzte. Es ist immer schwer Stoffe, ohne sie vorher gefühlt und live gesehen zu haben zu kaufen. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Der bestellte Baumwollfleece war super weich und toll zu verarbeiten (besser als der vor Ort gekaufte). Auch der Softshell und das Bündchen waren qualitativ hochwertig und wie abgebildet. Einziger Nachteil war, das ich, für mein Projekt, einen schwarzen teilbaren Reißverschluss benötigt habe. Die Auswahl hier ist leider sehr begrenzt, sodass ich doch noch Lokal einen passenden Reißverschluss holen musste. Dies ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, da hier wohl das Augenmerk auf die riesige Auswahl an hochwertigen Stoffen gelegt wird und nicht auf Zubehör.

Ich habe mich maßlos über die fehlenden Kontoverbindungen geärgert,erst durch sehr langes suchen im Internet,bin ich an die benötigten Daten gekommen. Der Stoff ist sehr schön und lässt sich gut verarbeiten,der Kundenservice ist mehr als mangelhaft. Ich werde mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen und ich werde schauen,ob ich nicht wo anders bessere Bedingungen erhalte.

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

Die Stoffe sind einfach wunderschön, die Farben so frisch und leuchtend, immer eine Freude, wenn man das Päckchen öffnet. Liebevoll verpackt mit einem kleinen Aufkleber drauf und immer schnell da! Dank für diesen tollen Shop.
Schnellster Online-Stoffshop überhaupt, allerfeinste Qualität. Bisher gab es nie ein Problem. Werde immer wieder dort bestellen! Leider ist nicht alles im Sortiment, was ich für meine Projekte benötige.
Wie immer sehr schöne Qualität des Stoffes 😘 Liebevoll eingepackt und schnelle Lieferung 👍👍 Das Heft ist toll, hat mann Gesichter dazu und weiß jetzt wer für was verantwortlich ist 😊
Tolle, hochwertige Stoffe und sehr schön verpackt. Versand hat ein paar Tage gedauert, aber wir sind hier ja auch nicht bei Prime. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Tolle Stoffe zu einem guten Preis-Leistungsverhältniss und der Versand erfolgt auch recht zügig. Es gibt auch oft tolle Angebote. Hier bestelle ich gerne.
Sehr freundliches Team, schnelle Bearbeitung, hervorragende Qualität und super Preise. Alleswisser man sich so wünscht. Macht weiter so.
Die Ware ist immer sehr, sehr gut und sauber und ordentlich verpackt. Alles problemlos. Kaufe gerne hier ein.
Schnelle Lieferung, schöner Stoff und guter Preis. Der Rock aus dem Stoff war am nächsten Tag schon fertig.
Immer gerne wieder. Sehr schöne gelieferte Stoffe und Wolle, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank!
von Cl. V.
Schneller Versand. Die Ware ist liebevoll verpackt und entspricht der Beschreibung - gerne immer wieder!
Gute Qualität, schnelle Lieferung und mit so viel Liebe verpackt. Ich bestelle sehr gern bei Bundspecht
Schnelle Lieferung, freundliche Beratung, wenn man anruft und Fragen hat. Die Stoffe sind schön!
so liebevoll verpackt.. so tolle Stoffe.. esehr gute Preise und Angebote... immer wieder gerne
Alles super, schneller Versand, der Stoff wunderschön, das war nicht meine letzte Bestellung.
Super schnelle Lieferung von wunderschönem Stoff. War nicht meine letzte Bestellung.
Grosse auswahl an stoffen und super kundenservice wenns mal ein problem gibt👍
Sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Ware zu einem fairen Sonderangebotspreis. Schnelle Lieferung.
Gute Stoffqualität... Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Ich kaufe gern bei Buntspecht, gute Stoffe und kompetente Mitarbeiter.