der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.de

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS

BH
Bettina H.
Neu-Anspach
19.11.2023
Gute Qualität der bestellten Artikel.
WH
Irene P.
Bayern - Großenseebach
28.08.2023

Sympathischer Shop mit guter Stoffauswahl

Große Auswahl an Stoffen, jetzt zum Sommerschluss auch großzügig reduziert. Die Ware war sehr ordentlich verpackt, Lieferzeit war noch ok, hätte ich mir etwas zügiger gewünscht. Die Qualität der Stoffe ist hochwertig, ein Stoff von Katinoh hat eine ziemliche breite Webkante mit dem Namenszug darauf, so dass die angegebene Stoffbreite jetzt nicht mehr für das vorgesehene Teil ausreicht. Das ist etwas ärgerlich. Alles in allem bin ich mit dem Einkauf zufrieden und werde sicher auch wieder hier bestellen.
BB
Beate B.
Hohenhameln
11.10.2023
Die Stoffe sind von hervorragender Qualität ! Die Auswahl ist riesig und es kommt in Papier eingeschlagen wirklich schnell an. Ich habe mich für den grünen leo print entschieden und mir daraus eine Bluse genäht. Dazu gibt es ein Video auf youtube von diy eule was sehr hilfreich ist. Leider gibt es diesen Stoff nicht mehr in der Farbe wie in dem Video aber vielleicht kann man den ja nächstes Jahr noch einmal produzieren. Er fühlt sich so toll an und ist auch gut zu verarbeiten .
08.08.2023

Neuen Shop gefunden!

Ich hab hier sehr schönen Softshell gefunden den ich in keinem anderen Shop gesehen habe. Das wird eine Jacke für meinen einjährigen Enkel. Außerdem ist der Kundenservice super, hatte mich in der Menge vertan und 3 statt einer Schnittmustertzeitschrift bestellt , sie haben sofort auf meine Mail reagiert, Bestellung geändert und Geld zurück geschickt. Vielen Dank noch mal. Die Lieferung kam schnell und war liebevoll verpackt. Ich bin auf jeden Fall bald wieder hier. Ines
05.09.2023

Stoffe sind top

Die Stoffe sind sehr schön, die Auswahl super und es ist ordentlich verpackt. Einzig der Versand dauerte etwas, und ich konnte in der Historie nicht sehen wann es abgeschickt wurde, es war dann einfach da :). Nicht weiter wild, man hat meist das Pech das man auf etwas wartet für einen Auftrag in meinem Fall, und dem Kunden keine ungefähre Zeit nennen kann da ich nicht schauen konnte was versendet wurde. Ist jetzt „jammern auf hohem Niveau“. :D
KS
12.10.2023

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Ware wurde schnell geliefert und entsprach genau meinen Vorstellungen. Bei der Bestellung funktionierte der Kontakt zu Klarna nicht, was sehr schnell und problemlos mit dem Buntspecht-Kundendienst, der sofort per Mail den Kontakt zu mir aufnahm, geklärt werden konnte. Und bei der Stofflieferung hatte ich noch das Glück, ein längeres Bündchenstoffstück ohne Zuzahlung als bestellt zu erhalten, da es ein Reststück war - vielen Dank dafür!
08.07.2023

Schnell und mit Liebe verpackt

Es ist alles schnell da und mit Liebe verpackt. Ich bin wie immer total begeistert. Was ich super klasse finde, ist die Tatsache, dass ich bereits zweimal Glück hatte ein Endstück des Ballens zu erwischen, dann gab es nämlich den „Reststückbonus“. (-: Buntspecht ist mittlerweile mein liebster Nähshop im Internet, nach meinem Nähgeschäft im „realen“ Leben. Den Stoff fühlen zu können ist mir noch am allerwichtigsten.
BK
Bärbel K.
Großraum Dortmund
19.09.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis Bin seit einigen Jahren Stammkundin und bestelle dort gerne meine Stoffe 🤗ich war immer sehr zufrieden und freue mich, dass der Buntspecht so viele schöne Stoffe im Angebot hat Kundenservice sehr gut, Kommunikation erstklassig, Lieferzeiten wie angegeben. Es gibt nicht so viele online- Händler, die sich so gut für die Interessen der Kunden einsetzt. Dafür sage ich herzlichen Dank!
CG
Christine G.
Ovelgönne
07.09.2023

Sehr freundlicher und qualitativ guter Shop

Mir haben die Goodies bei der ersten Bestellung sehr gut gefallen und der 10%-Gutschein bei jeder Bestellung. Die Nähvideos finde ich auch super, auch wenn ich noch keins davon ausprobiert habe. Bei der letzten Bestellung gab es ein paar kleine Problemchen mit der Bezahlung bzw. der Weiterleitung. Wenn eine Stoff- oder Setvariante ausverkauft ist, sollte sie im Flash-sale usw. nicht mehr als Bild auftauchen.
02.04.2023
Bei meinen Bestellungen liegt liegt immer ein nettes Herz als Rabattgutschein bei, den ich angeblich bei meiner nächsten Bestellung einlösen kann. Leider gibt es hierzu keinen Code, so dass ich nicht weiß, wie der Gutschein einzulösen ist. Per Mail habe ich nachgefragt, jedoch keine diesbezügliche Lösung erhalten. Schade! Toll finde ich, dass die Stoffe so liebevoll verpackt ankommen:-)
24.03.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, tolle Stoffqualität, super liebevoll verpackt und ein kleines Dankeschön ist auch immer dabei 😁. Beim Flashsale muss man nur wirklich schnell sein. Alles, was man im Warenkorb hat, kann bei der abschließenden Bestellung schon vergriffen sein, weil die Artikel nicht reserviert werden. 30 min Reservierung, wenn im Warenkorb, würde ich mir wünschen.
24.10.2023

Hier denkt man mit… 👍

Ich habe zwei Stoffe für eine Jacke bestellt. Bei Buntspecht stellte man fest, dass sie nicht zusammenpassen würden und versuchte, mich zu erreichen. Weil sie mich nicht erreichen konnten, haben sie mir auf eigene Faust den einen Stoff ausgetauscht, sodass beide Stoffe zueinander passen. Das nenne ich Service! Ich werde hier ganz sicher wieder bestellen.
CL
Christina L.
Fehrbellin
14.07.2023

Reklamation

Diesmal hatte ich bei der Lieferung eine Reklamation. Es fehlten zwei Positionen, eine zuviel, die nicht bestellt war. Nach tel. Rücksprache bekam ich die fehlende Stoffe von einem Tag zum anderen nachgeliefert. Da der Wert des nicht bestellten Stoffes ähnlich den der Versandkosten war, konnte ich diesen behalten. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege.
29.09.2023

Topp Service

Prompte Lieferung, gute Qualität. Ich bekam einen Anruf um mich zu fragen, ob 2 Artikel zusammen verarbeitet werden sollten .... um mich darauf hinzuweisen, dass die Farbe des Bandes online nicht so gut rüber kam und nicht genau zum Stoff passt. Daraufhin hat mir die nette Dame die passende statt der bestellten Farbe dazu gegeben. Topp Service 👍🏻
GV
Gabriele V.
Lüdersdorf
16.09.2023
Ich habe schon oft im Bundspecht Shop bestellt und ich würde noch nie enttäuscht. Im Gegenteil ich wurde vom sehr netten Personal angerufen weil ein Stoff aus meiner Bestellung nicht mehr ausreichend vorhanden war. Wo erlebt man das noch. Die Bearbeitungs und Lieferzeit ist vollkommen okay. Ich empfehle den Shop sehr gerne weiter.
KD
karin d.
verden
09.10.2023

Schöne Stoffe

Sehr schöne Stoffe, da ich sehr auf Qualität achte bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ich wasche die Stoffe immer bevor ich sie verarbeite, diese sind kaum eingelaufen und haben ihre Farbe nicht verloren. Die Lieferung und Bezahlung mit PayPal ist einfach und unkompliziert. Freue mich auf meine nächste Bestellung.
HK
Heidrun K.
Unterhaching
23.10.2023
Ware ist top. Liebevoll verpackt. Mir war nicht aufgefallen, dass ich 1,20 EUR vor der Versandkostenfrei-Grenze war. 10 cm von einem der bestellten Stoffe mehr und ich wäre drüber gewesen und hatte Geld gespart. Wäre nett gewesen, wenn man mich drauf aufmerksam gemacht hätte. Klar ist es meine Schuld.