wassyl.com.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2023
wassyl.com.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zamowilam komplet z najnowszej kolekcji. Czekalam na niego co prawda tydzien ale jest tak piekny ze moglabym czekac nawet i miesiac. Kazdy mnie pyta skad mam tak piekny komplet. nie moge sie doczekac nowej kolekcji na lato. najlepszy sklep i bardzo mila obsluga klienta a to sie ceni.

24.03.2024
Ich hab meine Ware noch nicht erhalten und bekomme auch keine Rückmeldung!

Bewertungen für wassyl.com.de

15.03.2024
VD
Vera D.
Heinzenhausen
Diese Bluse ist unglaublich!!! Ich empfehle ! Alles, was ich aus diesem Laden habe, ist brillant!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich empfehle sehr schöne Kleidung und schnellen Versand
Das Kleid hat einen tollen Stoff und sieht sehr schön aus
very good quality! beautiful dresses 😍 my favourite ❤️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich komme immer wieder in diesen Laden! Mega Kleider!
Super toller und vor allem schneller Service
VD
Vera D.
Heinzenhausen
Gud
Ich warte nach Wochen immernoch auf meine Bestellung. Habe weder Informationen zum Versand noch über den Aufenthalt meiner Bestellung bekommen. Sehr schade!
Antwort von wassyl.com.de
Hallo. Leider haben Sie Ihre Hausnummer nicht angegeben, sodass das Paket nicht sofort versendet wurde. Erst nachdem Sie Ihre Adresse aktualisiert haben, wurde das Paket an Sie versendet.
25.11.2023

Schone Kleider ❤️

Ich habe am Donnerstag etwas bestellt und es kam am Samstag an. Express-Service. Schöne Dinge. Ich empfehle es jedem
29.10.2023
Super schneller Versand. Super Ware mit toller Verarbeitung. Die Größen passen genau. Ich bin mehr als zufrieden.
21.10.2023
Ich bin Stammkunde dieses Ladens und habe noch nie etwas falsch gemacht. Die Kleidung ist von guter Qualität zu erschwinglichen Preisen. Ich empfehle es jedem Mädchen, das etwas Einzigartiges in seiner Garderobe haben möchte!🔝🔝🔝
Der Trainingsanzug ist großartig. Alle halten mich an und fragen, wo ich es gekauft habe. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Ich empfehle diesen Laden

Good quality for the price

Clothes are nice-quality better than i was expecting for the price. Delivery took extra 2 more days but its probably not a seller fault.
Ich habe für meine Freundin einen Trainingsanzug als Geschenk bestellt und sie ist begeistert. Ich empfehle es auch.
19.10.2023
Ich bin zufrieden mit den Jogging set die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ist sehr schnell. 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Ich empfehle diesen Laden

schöner Laden. Sehr schöne Kleidung, sehr schnelle Lieferung. Ich bin froh
Sehr schöne Kleider . Sehr schnelle Lieferung alles top 🥰 gerne wieder .