dersonnenschutz.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

SJ
Sven J.
Goslar
30.10.2023
30.10.2023

Gewährleistung schreibt sich ...

Habe 2 maßgearbeitete Thermoplissees gekauft um relativ teures Geld, bei beiden ist bei der Erstmontage die Fädelung gerissen, und jetzt soll ich 16 Euro für die Reparatur zahlen, obwohl die Dinger noch nie hingen. "Vor dem Versand waren sie in Ordnung". Echt jetzt? Das ist dreist. Die sehen mich nicht wieder.
Antwort von dersonnenschutz.de
Sehr geehrte Frau Strenzel, wir bedauern diese Umstände. Wie wir Ihnen bereits mitgeteil haben wurde die für kostenfreie Rücksendung an den Hersteller veranlasst.Der Retourenschein ging Ihnen in den letzten Tagen zu. Diese werden umgehend repariert und an Sie zurückgesendet. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr freundliches Team von dersonnenschutz.de
29.10.2023
preiswert aber gut.
29.10.2023
Also wir sind total zufrieden...
AW
Axel W.
Eichwalde
27.10.2023
Schnelle Lieferung, die Qualität ist einwandfrei und die Maßgenauigkeit ist bestechend. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
25.10.2023
Olaf F.
Braunschweig
20.10.2023

Qualitativ hochwertige Plissees

Qualitativ hochwertig, gut verpackt und relativ schnell versendet
17.10.2023
13.10.2023
Alles super geklappt. Die Bestellung war sehr gut angekommen. Die Plissees sind top.
13.10.2023
UF
Ulric F.
Düsseldorf
12.10.2023

Super! Top Produkt!

- Sehr seriöse Firma; - Wir haben drei Rollläden mit Schiene, Kasten und Klebebefestigung bestellt (wir haben PVC Fenster); - Die Rollläden und Schienen (Qualität und Farbe) die geliefert wurden, sind GENAU wie auf den Fotos der Webseite!!!! TOP! - Problemlos zu installieren - mit Rahmenreinigung: 10 min. pro Fenster; - Problemlose Lieferung mit GLS; Wir werden von Der Sonnenschutz für unsere anderen Fenster auch bestellen. (....werde noch Fotos hochladen)
10.10.2023
Die Produkte haben eine gute Qualität, die Lieferung ist schnell und die Verpackung tadellos
09.10.2023
Dünne einfache Rollos. Zum Teil, leicht ausgefranst.
Antwort von dersonnenschutz.de
25.10.2023
Wir würden gern eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an reklamation@dersonnenschutz.de eine Nachricht und wir bespechen mit Ihnen wie wir hier weiter verfahren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von dersonnenschutz.de
OR
Olaf R.
Aachen
Alles perfekt 😊
08.10.2023

Wiederholt alles Bestens

Schnelle Antwort, verlässliche Kommunikation, super Service, sehr gute Qualität, wie immer alles Bestens, gerne immer wieder👍👍👍
CK
Cornelia K.
Leichlingen
06.10.2023

Plissees

Ihre Mitarbeiterin war sehr entgegenkommend, freundlich und kompetent. Vielen Dank.