dersonnenschutz.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten503 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

Leider war der Weg zwischen Kauf und Lieferung sehr lang. Schließlich war ich verwundert, dass wie üblich weder Dübel noch Schrauben mitgeliefert wurden. Auch die Montageanleitung war für einen Ehepaar das die 80 überschritten hat ein großes Problem.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

Weshalb keine Bohrungen?

Bestellung und Lieferung war top. Leider ging beim Bestellvorgang nicht hervor, dass die Profile zum anbringen an die Dachschräge selbst durchgebohrt werden müssen. Die Zeichnung hierzu ist auch etwas dürftig. Wieviele mm vom Rand aus bohren? Wer hat zufällig einen 9,8mm Bohrer zu Hause. Hier muss man sehr genau arbeiten und fast schon Fachmann sein.
Antwort von dersonnenschutz.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken für die Bewertung und die Hinweise zu Ihrem Einkauf eines Insektenschutzrollos bei uns. Die Bohrungen können im Vorfeld während der Fertigung nicht vorgenommen werden. Da die Herstellung vollautomatisiert abläuft und jedes Rollo über eine individuelle Länge der Seitenschienen verfügt. Somit kann auch der Kunde selbst entscheiden, mit welcher Anzahl an Bohrungen die Seitenschienen montiert werden. Gern werden wir den Hinweis zur Montageanleitung aufgreifen, um diese mit dem Hersteller zu optimieren. Mit freundllichen Grüßen Ihr Team von dersonnenschutz.de
06.07.2024
Qualitativ sind die Plissees top 👍. Die individuelle Zuschneidung funktioniert einwandfrei. Ich konnte das Plissee (und vergangene Plissees der gleichen Marke auch) sofort und einfach anbringen. Passt perfekt. Danke und bis zur nächsten Bestellung 👋
US
Ulrich S.
Lautertal
Tolle Abwicklung, auf der Homepage kann ganz genau die Größe der Rollos bestellt werden. Sehr gute Anleitung. Geliefert wird schnell und auf den mm wie bestellt. Ich bestelle bestimmt wieder. Danke.
02.07.2024
Gut ist das es nach Maß angefertigt wird. Aber die Verpackung ist zu verbessern, da die Ware verbogen ankam. Ich hoffe das es sich wieder richtet wenn die Sonne scheint und es warm wird.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen und werden diese mit unseren Herstellern besprechen. Sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Reklamationsteam zu wenden. Uns liegt sehr viel daran, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollständig zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Fotos, auf denen der Schaden deutlich zu erkennen ist. Auf dieser Grundlage werden wir die beschädigte Lieferung bei unserem Hersteller anzeigen
03.07.2024
Bestellt, promt geliefert, sehr gute Qualität und hat auf anhieb super gepasst, Montage sehr einfach nur die Schrauben könnten besser sein.
30.06.2024
Früher war die Qualität besser. Und die Befestigungen leichter anzubringen. Trotzdem ein sehr gutes Produkt
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Einkauf bei uns. Bei der Durchsicht Ihrer aktuellen Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie diesmal ein anderes Modell als bei Ihren vorherigen Einkäufen gewählt haben. Bitte beachten Sie, dass wir Produkte aus unterschiedlichen Preiskategorien anbieten, weshalb ein direkter Vergleich der verschiedenen Modelle leider nicht möglich ist. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
BU
Bernhard U.
Borstel-Hohenraden
Aufbauanleitung etwas undeutlich gehalten, IKEA kann es wesentlich besser
Sehr gute Qualität. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.
13.07.2024
Ich warte seit 2 Wochen auf mein artikel
12.06.2024
Die Plissees sind sehr gut verarbeitet! Ich habe schon öfter bei Sonnenschutz eingekauft, war immer sehr zufrieden und werde bei Bedarf auch wieder bei Sonnenschutz einkaufen!
DB
24.06.2024

Topp Arbeit!

Ich habe gut gemessen, die Firma hat gut und schnell gearbeitet. Ich war begeistert.
03.06.2024
Top Ware. Test bestanden.
03.06.2024
Super, wie immer.