dersonnenschutz.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

HH
Keine Lieferung erhalten, darum keine Bewertung des Produktes. In jedem Fall zu lang. Die Bestellung und Zahlung sind heute 15 Tage her. Bisher noch keine Nachricht, bis wann geliefert werden soll....
Antwort von dersonnenschutz.de
Sehr geehrter Herr Hildebrandt, wir haben Ihre Bewertung erhalten und bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit unserem Hersteller geht die Lieferung voraussichtlich heute an Sie in den Versand. Sobald die Sendung an das Versandunternehmen übergeben wurde, erhalten Sie die Sendungsnummer zur weiteren Verfolgung. Wir möchten Sie bitten, auch den Hinweis in unserem Shop zu beachten, dass sich die Lieferzeit in der Hochsaison um einige Werktage erhöhen kann. Mit freundlichen Grüßen das Team von dersonnenschutz.de
25.02.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten
Antwort von dersonnenschutz.de
Sehr geehrter Herr Bonack, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir gern den Lieferverzug erklären. Wir bedauern diese Umstände wirklich sehr, wie wir Ihnen am 19.02.2024 mitteilten, kam es bei der Fertigung zu einem Engpass. Die Nachlieferung wurde in der KW 8 erwartet, sodass die Auslieferung erst anschließend erfolgen kann. Die Zustellung erfolgte in KW 9. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung das Team von dersonnenschutz.de
21.01.2024
Keine Anleitung dabei
Antwort von dersonnenschutz.de
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Auf unserer Seite können Sie unter dem folgenden Link die Montageanleitungen für eine große Auswahl unserer Produkte finden und herunterladen. https://dersonnenschutz.de/montageanleitungen/ Die Anleitung zu Ihrem Modell wurde Ihnen bereits von unserem Kundendienst übermittelt.
30.10.2023

Gewährleistung schreibt sich ...

Habe 2 maßgearbeitete Thermoplissees gekauft um relativ teures Geld, bei beiden ist bei der Erstmontage die Fädelung gerissen, und jetzt soll ich 16 Euro für die Reparatur zahlen, obwohl die Dinger noch nie hingen. "Vor dem Versand waren sie in Ordnung". Echt jetzt? Das ist dreist. Die sehen mich nicht wieder.
Antwort von dersonnenschutz.de
Sehr geehrte Frau Strenzel, wir bedauern diese Umstände. Wie wir Ihnen bereits mitgeteil haben wurde die für kostenfreie Rücksendung an den Hersteller veranlasst.Der Retourenschein ging Ihnen in den letzten Tagen zu. Diese werden umgehend repariert und an Sie zurückgesendet. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr freundliches Team von dersonnenschutz.de
FR
Frank R.
Hennef
02.06.2023
Ich habe per Mail schon reklamiert inkl. Fotos. Schon die Lieferung auf einer Holzlatte war komisch. Nach dem anbringen lassen sich die Lamellen nicht gleichmäßig auf und zu ziehen. Auch das Drehen erfolgt nicht bei allen Lamellen. Eine ist unbeweglich. Das Kurbelseil ist verdreckt. Ich hoffe auf eine Reaktion der Firma und erwarte eine vernünftige Lösung
02.06.2023
Guten Tag Frichter-Hennef, wir bedauern sehr, dass Ihre Ware defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Email ist bereits bei uns eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Sie werden schnellstmöglich von unserem Service Team über die weiteren Schritte informiert. Natürlich werden wir unser Bestes tun, damit Sie einwandfreie funktionstüchtige Ware erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr DerSonnenschutz Team