Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware,
Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren.
Sind sehr zufrieden,
Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten.
Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt).
Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln.
Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.
Es wurde eine zeitnahe Lieferung (3-4 Werktage) beworben. Bisher ist nicht geliefert worden und auch auf eine Nachfrage per Email bekam ich keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
08.05.2024
Serh geehrte Frau Krämer,
wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung mit UPS wie angekündigt auf dem Weg zu Ihnen ist. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop zu den Lieferzeiten innerhalb der Hochsaison. Diese kann sich um weitere 10 Werktage erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
dersonnenschutz.de
Keine Lieferung erhalten, darum keine Bewertung des Produktes. In jedem Fall zu lang. Die Bestellung und Zahlung sind heute 15 Tage her. Bisher noch keine Nachricht, bis wann geliefert werden soll....
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
29.04.2024
Sehr geehrter Herr Hildebrandt,
wir haben Ihre Bewertung erhalten und bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit unserem Hersteller geht die Lieferung voraussichtlich heute an Sie in den Versand. Sobald die Sendung an das Versandunternehmen übergeben wurde, erhalten Sie die Sendungsnummer zur weiteren Verfolgung. Wir möchten Sie bitten, auch den Hinweis in unserem Shop zu beachten, dass sich die Lieferzeit in der Hochsaison um einige Werktage erhöhen kann.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von dersonnenschutz.de
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe
Der Kettenzug springt immer wieder raus sodass man nicht mehr dran ziehen kann… ich muss jedes Mal alles wieder abmachen und neu dran machen unfassbar
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
13.03.2024
Sehr geehrter Herr Bonack,
bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir gern den Lieferverzug erklären. Wir bedauern diese Umstände wirklich sehr, wie wir Ihnen am 19.02.2024 mitteilten, kam es bei der Fertigung zu einem Engpass. Die Nachlieferung wurde in der KW 8 erwartet, sodass die Auslieferung erst anschließend erfolgen kann. Die Zustellung erfolgte in KW 9.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung
das Team von dersonnenschutz.de
relativ einfache Bestellung, Beigelegte Montageschablone hilfreich, einfache Montage,
Muster sind bestellbar - jedoch etwas zu klein, die aufgewickelten Schnüre im Lieferzustand schlecht auseinanderzunehmen
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war zu lang, das Rollo ist sehr schön.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Anleitung dabei
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
23.01.2024
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Auf unserer Seite können Sie unter dem folgenden Link die Montageanleitungen für eine große Auswahl unserer Produkte finden und herunterladen.
https://dersonnenschutz.de/montageanleitungen/
Die Anleitung zu Ihrem Modell wurde Ihnen bereits von unserem Kundendienst übermittelt.
Das Produkt ist klasse, die Montageanleitung nicht zu gebrauchen. Musste einen anderen Shop suchen, der das gleiche Produkt verkauft, und zum Glück ein Video zur Montage auf der Webseite hat.
Versand bei Maßprodukten dauerte auch echt lang.
Sieht gut aus,die Bestellung war recht einfach.Leider ist bei einem Rollo die Schiene eingedrückt.Sie klicken auch nicht in die Halterung ein,so das oben ein kleiner Spalt bleibt.
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
10.11.2023
Sehr geehrte Claudia Finn,
wir bedauern diesen Umstand wirklich sehr, bitte senden Sie uns eine Nachricht mit Fotos auf denen der Mangel gut zu erkennen ist. Diese werden anschließend umgehend an den Hersteller weiter geleitet.
Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@dersonnenschutz.de eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von
dersonnenschutz.de
Habe 2 maßgearbeitete Thermoplissees gekauft um relativ teures Geld, bei beiden ist bei der Erstmontage die Fädelung gerissen, und jetzt soll ich 16 Euro für die Reparatur zahlen, obwohl die Dinger noch nie hingen. "Vor dem Versand waren sie in Ordnung". Echt jetzt? Das ist dreist. Die sehen mich nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
13.11.2023
Sehr geehrte Frau Strenzel,
wir bedauern diese Umstände.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteil haben wurde die für kostenfreie Rücksendung an den Hersteller veranlasst.Der Retourenschein ging Ihnen in den letzten Tagen zu.
Diese werden umgehend repariert und an Sie zurückgesendet.
Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Ihr freundliches Team von
dersonnenschutz.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.