Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware,
Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren.
Sind sehr zufrieden,
Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten.
Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt).
Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln.
Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.
relativ einfache Bestellung, Beigelegte Montageschablone hilfreich, einfache Montage,
Muster sind bestellbar - jedoch etwas zu klein, die aufgewickelten Schnüre im Lieferzustand schlecht auseinanderzunehmen
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war zu lang, das Rollo ist sehr schön.
Das Produkt ist klasse, die Montageanleitung nicht zu gebrauchen. Musste einen anderen Shop suchen, der das gleiche Produkt verkauft, und zum Glück ein Video zur Montage auf der Webseite hat.
Versand bei Maßprodukten dauerte auch echt lang.
Sieht gut aus,die Bestellung war recht einfach.Leider ist bei einem Rollo die Schiene eingedrückt.Sie klicken auch nicht in die Halterung ein,so das oben ein kleiner Spalt bleibt.
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
10.11.2023
Sehr geehrte Claudia Finn,
wir bedauern diesen Umstand wirklich sehr, bitte senden Sie uns eine Nachricht mit Fotos auf denen der Mangel gut zu erkennen ist. Diese werden anschließend umgehend an den Hersteller weiter geleitet.
Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@dersonnenschutz.de eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von
dersonnenschutz.de
Obwohl zweimal per Email angemahnt, keine Nachlieferung
Obwohl zweimal per Email angemahnt, die fehlerhaften Teileartikel gegen die Richtigen zu ersetzen, erfolgte keine Rückantwort bzw. Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von dersonnenschutz.de
06.10.2023
wir haben Ihre Nachrichten erhalten und bedauern diese Umstände wirklich sehr.
Leider konnte Ihre Reklamtion auf Grund eines Systemfehlers nicht bearbeitet werden.
Die Reklamation zu den falschen Endkappen wurde umgehend an den Hersteller übermittelt.
Wir möchten uns nochmals für diese Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.
Die passenden Endkappen wurden umgehend mit GLS versendet.
Sendungsnummer ist die 11680703256
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von
dersonnenschutz.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.