SportOkay.com- Logo - Bewertungen

KD
Karel d.
Berkhout
25.08.2023
Alles ging zoals beloofd dus geen opmerkingen
24.08.2023
Schneller und super guter Service!
OS
Oni S.
Troisdorf
23.08.2023

Freundliche und kompetente Unterstützung

Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Die super freundliche Mitarbeiterin, die ich um Hilfe gebeten habe, hat mein Problem sofort und kompetent gelöst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Auswahl im Shop, die Preise, der Bestellvorgang, alles easy. Ich werde wieder gerne dort kaufen.
23.08.2023
Superschnelle Lieferung, sehr guter Preis, hochwertige Produkte
22.08.2023
Ein absolut Zuverlässiger Shop. Super schnelle Lieferung. Ebenso die Rückerstattung absolut problemlos. Sehr zu empfehlen.
TA
Thomas A.
22.08.2023
Superservice bei Fragen - schnelle Lieferung - Preis ok - SportOK halt !
21.08.2023
Sehr gut strukturierte Webseite mit sehr guten Filter- und Sortiermöglichkeiten. Der Bestellvorgang verlief einfach und intuitiv. Gute Kommunikation und schneller Versand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
MM
Mike M.
Saarland
20.08.2023

Super

Von der Auswahl über Bestellung bis zur Lieferung alles top, nächste Bestellung ist soeben raus 👍
19.08.2023

Top Ware - interne Bearbeitung (Zahlungscontroling) noch optimierbar

Ware top. Bestellung/Bezahlung (via PayPal) gleichtägig. Als nach 10 Tagen der Lieferstatus noch immer auf „in Bearbeitung“ stand, per Mail Sachstand angefragt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Entschuldigung, man habe die Zahlung zunächst nicht korrekt zuordnen können. Die Lieferung wurde noch gleichtägig veranlasst und kam dann auch sehr schnell an.

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, super Verpackung, 1A-Ware. Sehr gerne wieder.
JK
Johann K.
Simbach a. Inn

alles perfekt gealufen

alles perfekt gelaufen. Schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
16.08.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
11.08.2023

Mountainbike

Ich bin sehr zufrieden volle Punktzahl! Fahrrad war ordentlich verpackt und gut eingestellt!Preis Leistung top, Versand extra klasse 2 Tagen bei mir. Mit freundlichen Grüßen, Antonio
10.08.2023
Mega schnell im Versand. Aufgrund falscher Größe zurück gesendet und recht schnell Erstattung erhalten. Gerne wieder.
08.08.2023
Sehr guter Shop. Super schneller Versand und Top Preise
05.08.2023

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Toller Kundenservice. Termine wurden eingehalten. Gut verpackte Originalware.
02.08.2023

Sehr empfehlenswerter Onlineshop

Meine Bestellungen wurden bis jetzt immer innerhalb von 48 Stunden geliefert ,weiter so .
02.08.2023
Im Webshop findet man sich leicht zurecht. Bestellvorgang und Bezahlung einfach bedienbar. Lieferung ging auch schnell
JB
01.08.2023
Super Einkaufserlebnis bei SportOkay.com, Vielen Dank dafür! Ging alles schnell und einfach und war zudem noch sehr preiswert!