SportOkay.com- Logo - Bewertungen

SportOkay.comBewertungen

Bewertungen für SportOkay.com

Bewertungen für SportOkay.com

15.09.2022
Schon mehrfach hier bestellt. Ware kommt sehr schnell, ist ordentlich verpack und Preislich immer OK.
08.09.2022
Schnell und preiswert. War sicher nicht mein letzter Besuch und Kauf hier. Prima Händler!
Toller Shop, schnelle Lieferzeiten, tolles Produkt
15.09.2022
24.08.2022
Sehr guter Shop. Ich war immer sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert.
26.08.2022
Great helmet, great price and very quick delivery.
21.08.2022
Perfekte Abwicklung wie immer!
25.08.2022
The reason why I put two stars instead of initially planned only one is that yesterday I have received the apology and tracking link for my shipment. The sad fact is, however, that it happened after three weeks since I placed the order. Without any reasonable previous communication from the shop. BTW, the package has still not arrived. I've been long time customer of this webshop and spent several thousands of euros to date. The service was usually good and without any hitches. Hence my disappointment.
22.07.2022
Habe jetzt schon mehrere Male bei Sport Okay bestellt für mich der beste Onlineshop . Habe beim erstenmal Vormittags bestellt ich glaube so um 10.30h und ich draute meinen Ohren nicht nächsten Tag um 11.10h läütete der Postler und stand mit meinen Paket da und alle meine nachfolgenden Bestellungen wurden so schnell geliefert, da können sich viele andere ein Beispiel nehmen da kann ich nur sagen das ist Weltklasse....seitdem schaue ich immer bei Sport Okay was es dort kostet bevor ich wo anders bestelle und wenn es ein paar Euro mehr kostet ist mir das auch recht weil ich weiß morgen steht der Postler vor der Tür mit meinen Paket. Und noch was es ist immer ein Retourschein und dabei . Danke an das Sport Okayteam.
28.07.2022
Spitzenmäßig dieser Onlineshop. Der Perfekte Shop .Qualität Lieferzeit Ware alles perfekt. Für mich der beste seit ich Onlineshops nütze. Sechs von Fünf-möglichen Punkten .🤗👍🏼💪🏼
15.07.2022
Mehrere Bestellungen getätigt. Bisher immer super schneller Versand, Ware im einwandfreien Zustand. Schnelle Information über Versand und Rechnung.
12.07.2022
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert (nach Deutschland). Der Artikel, der Preis und der Versand waren einwandfrei. Gerne wieder.
01.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung hätte kleiner sein können sonst alles Bestens.
05.07.2022
toller online Händler, super preis Leistung, perfekt in der gesamten Abwicklung
08.07.2022
Sehr gut sortierter Online Shop, tolle Preise und eine sehr kurze Lieferzeit.
29.07.2022
Toller Shop mit kurzen Lieferzeiten und absolut Super Markenware.
30.07.2022
Schneller Versand faire Preise
05.07.2022
Die sehr schnelle Abwicklung
04.06.2022
Sehr schneller Versand,Ware top in Ordnung,problemlose Abwicklung. Kurz: alles hat gepasst. Gerne wieder!
23.06.2022
Preise immer ok - hatte eine Reklamation einer Ware die ich vor 6 Monaten gekauft hatte- wurde vom Team sehr unkompliziert und äusserst rasch erledigt - ich bekam innerhalb von nicht mal einer Woche eine Gutschrift bzw. den Gesamtbetrag retourniert. Danke!