Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.755 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

Habe leider komplett die falsche Gläser erhalten. Erst nachdem ich etwas sauer geworden bin habe ich den Retouren Schein erhalten. Jetzt läuft hoffentlich alles nach Plan und die Retour geht hier raus und ich erhalte mein Geld zurück
KR
Karin R.
Paderborn

Bewertungen für Barstuff.de

KR
Karin R.
Paderborn
Ein viel zu großer Karton voll mit Füllmaterialien obwohl nur zwei Flaschen bestellt wurden
MH
Margit H.
Zellingen
10.06.2024

Lieferung ohne Befestigungsmaterial

Es wurden zur Befestigung keine Schrauben mitgeliefert. Das ist sehr befremdlich.Nicht zufriedenstellend, muss man noch die passenden Schrauben im Baumarkt besorgen.
13.06.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und haben die Information im Produkt-Text ergänzt.
Wollte die Bestellung stornieren aber bekam leider keine Rückmeldung
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie keine Rückmeldung bekommen, sollte nicht passieren. Unser Kundenservice ist telefonisch Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr erreichbar. Falls Sie uns per Email oder Kontaktformular geschrieben haben, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
26.05.2024
Auf Ihre Frage, was Sie besser machen können? Schneller liefern!
31.05.2024
Vielen Dank für den Hinweis. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist uns sehr wichtig. Nicht immer funktioniert das einwandfrei und das ist natürlich ärgerlich. Ob ein Produkt aktuell auf Lager ist, geben wir im Online-Shop mit dem Hinweis "Sofort verfügbar" an. Wie lange es dann von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür dauert, hängt auch vom Versand-Dienstleister ab. Wir sind aber stetig daran, die Abläufe zu optimieren und sind zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal wieder schneller geht.
21.05.2024
23.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns doch den Grund für die schlechte Bewertung mit. Das hilft uns, Fehler zukünftig zu vermeiden.
20.03.2024
Nicht kooperativ
21.03.2024
Wir bedauern, dass Ihr Kauf bei Barstuff nicht zufriedenstellend war. Ohne weitere Angaben können wir nur mutmaßen, warum Sie den Service als unkooperativ empfunden haben. Die Kosten für die Rücksendung können wir nur bei falschen oder mangelhaften Produkten übernehmen. Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück bekommen, müssen die Rücksendekosten aber selbst tragen.
04.04.2024
21.02.2024

Poor customer service

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.
22.02.2024
Hello, we have already refunded the amount for the broken glasses. After the return, we will also send you the remaining amount.
28.08.2023
Die Ware ist definitiv nicht gut. Manches musste ich nach dem ersten spülen gleich wegwerfen.
10.08.2023
Leider musste ich trotz abstellgenehmiegung Paket abholen! Einfache Fahrt 3.10€
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Barstuff und für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie Ihr Paket nicht auf einfachem Weg bekommen haben. Wir haben allerdings keinen Einfluss auf die Arbeit des Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass zumindest unsere Produkte überzeugen konnten und Sie viel Freude daran haben werden.
28.02.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war nicht in der ausreichenden Menge auf Lager. Diese Information sollten Sie im Warenkorb auch angezeigt bekommen haben. Wir haben jetzt eine Teillieferung veranlasst, so dass Sie den größten Teil der Bestellung in den nächsten Tagen bekommen sollten.
03.12.2023
Extrem unpünktlich in der Lieferung
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen 1-5 Werktage angekommen ist. Das sollte nicht passieren und wir arbeiten daran, unsere Abläufe noch weiter zu verbessern.
07.01.2024
Glas hat "Buckel"