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Barstuff.de
Bewertungen:

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.003 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service, Turbo-Lieferung und sensationell schöne Karaffe "The Shade" von Nude. Wir hatten die Karaffe im Juni in England gesehen. Mein Mann wollte sie so gerne kaufen, aber leider hatte das Geschäft geschlossen. Ich bin mir sicher, er hat das Teil inzwischen vergessen. Er wird es zu seinem Geburtstag an Silvester bekommen und sich wahnsinnig freuen. Am liebsten würde ich die Karaffe selbst behalten, aber sie bleibt ja in der Familie. Danke, barstuff für so viel Qualität 🥰 Ich kaufe gerne wieder bei euch.
AC
Anne C.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3,5L Sirups bestellt, geliefert wurde das ganze verpackt in einem riesigen Karton mit über 60L Schütt-Styropor. Das geht gar nicht. Andere Online-Händler machen es besser und benutzen Karton-Inlays um Glasflaschen zu versenden.
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Bewertungen für Barstuff.de

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(8)
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht bekommen!
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11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferz

Lange Lieferzeit
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unmengen an Vepackungsmüll

Ich habe 3,5L Sirups bestellt, geliefert wurde das ganze verpackt in einem riesigen Karton mit über 60L Schütt-Styropor. Das geht gar nicht. Andere Online-Händler machen es besser und benutzen Karton-Inlays um Glasflaschen zu versenden.
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Antwort von Barstuff.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben völlig recht damit, dass Styropor kein zeitgemäßes Verpackungsmaterial ist. Allerdings verwenden wir kein Kunststoff-Styropor sondern Pelaspan Bio Verpackungschips aus kompostierbarer Pflanzenstärke, die sich in Wasser auflösen (Entsorgung über Heimkompost, Bio-Müll, Hausmüll). Die Informationen zum Material legen wir den Paketen in der Regel bei. Das wurde bei Ihrem Paket wohl versäumt. Nach unseren Erfahrungen ist dieses Verpackungsmaterial bei schweren Sirup-Flaschen zuverlässiger als Inlays.
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Moment nur 3 Sterne für Website + Produktangebot. Wenn jetzt auch die Ware noch kommt, gebe ich evtl den 4. Davon ist momentan - nach über einer Woche! - noch nichts in Sicht. Nicht mal Versandankündigung….
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06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich nur eine Bestell und Versandbestätigung erhalten (30.8) seitdem warte ich auf weitere Informationen und vor allem auf meine Ware.
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Antwort von Barstuff.de
07.09.2024
Sehr geehrte Frau V., vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem mit der Zustellung Ihrer Bestellung aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket aktuell in Hamburg und wurde noch nicht nach Schwerin weitergeleitet. Wir haben bereits eine Nachforschung bei unserem Versandpartner DHL eingeleitet, um den Verbleib der Sendung zu klären und sicherzustellen, dass diese so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Um Ihnen noch schneller weiterhelfen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eine schnelle Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Barstuff-Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen dauern sehr lange. Bei den meisten online Händlern ist die Ware nach 2 - 4 Tagen da. Bei Barstuff hat man den Eindruck da wird immer noch im Lager danach gesucht.
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05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunststoff-Becher gerissen vermutlich duch zu geringe Materialstärke!!!
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KR
Karin R.
Paderborn
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider komplett die falsche Gläser erhalten. Erst nachdem ich etwas sauer geworden bin habe ich den Retouren Schein erhalten. Jetzt läuft hoffentlich alles nach Plan und die Retour geht hier raus und ich erhalte mein Geld zurück
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02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein viel zu großer Karton voll mit Füllmaterialien obwohl nur zwei Flaschen bestellt wurden
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Poor customer service

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.
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Antwort von Barstuff.de
22.02.2024
Hello, we have already refunded the amount for the broken glasses. After the return, we will also send you the remaining amount.
MH
Margit H.
Zellingen
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ohne Befestigungsmaterial

Es wurden zur Befestigung keine Schrauben mitgeliefert. Das ist sehr befremdlich.Nicht zufriedenstellend, muss man noch die passenden Schrauben im Baumarkt besorgen.
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Antwort von Barstuff.de
13.06.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und haben die Information im Produkt-Text ergänzt.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte die Bestellung stornieren aber bekam leider keine Rückmeldung
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Antwort von Barstuff.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie keine Rückmeldung bekommen, sollte nicht passieren. Unser Kundenservice ist telefonisch Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr erreichbar. Falls Sie uns per Email oder Kontaktformular geschrieben haben, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Ihre Frage, was Sie besser machen können? Schneller liefern!
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Antwort von Barstuff.de
31.05.2024
Vielen Dank für den Hinweis. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist uns sehr wichtig. Nicht immer funktioniert das einwandfrei und das ist natürlich ärgerlich. Ob ein Produkt aktuell auf Lager ist, geben wir im Online-Shop mit dem Hinweis "Sofort verfügbar" an. Wie lange es dann von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür dauert, hängt auch vom Versand-Dienstleister ab. Wir sind aber stetig daran, die Abläufe zu optimieren und sind zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal wieder schneller geht.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Antwort von Barstuff.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war nicht in der ausreichenden Menge auf Lager. Diese Information sollten Sie im Warenkorb auch angezeigt bekommen haben. Wir haben jetzt eine Teillieferung veranlasst, so dass Sie den größten Teil der Bestellung in den nächsten Tagen bekommen sollten.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem unpünktlich in der Lieferung
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Antwort von Barstuff.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen 1-5 Werktage angekommen ist. Das sollte nicht passieren und wir arbeiten daran, unsere Abläufe noch weiter zu verbessern.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht kooperativ
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Antwort von Barstuff.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass Ihr Kauf bei Barstuff nicht zufriedenstellend war. Ohne weitere Angaben können wir nur mutmaßen, warum Sie den Service als unkooperativ empfunden haben. Die Kosten für die Rücksendung können wir nur bei falschen oder mangelhaften Produkten übernehmen. Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück bekommen, müssen die Rücksendekosten aber selbst tragen.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Glas hat "Buckel"
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Barstuff.de
23.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns doch den Grund für die schlechte Bewertung mit. Das hilft uns, Fehler zukünftig zu vermeiden.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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