Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.679 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

21.02.2024
Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.

Bewertungen für Barstuff.de

BH
Barbara H.
Minden-Lübbecke
05.06.2024
Bin keine Großabnehmerin... aber trotzdem kommen meine kleineren Bestellungen super schnell und unversehrt bei mir an. Toller Service, tolle Preise und immer wieder gerne!
01.06.2024
Es war die Erstbestellung, die von Barstuff einwandfrei ausgeführt wurde von Auftragsbestätigung bis Lieferung. Herzlichen Dank! ... und die Pitcher sind gut angekommen!
02.06.2024

Schnelle Lieferung und Top Ware

Ware auswählen, 2 Tage später Ware auspacken (welche absolut klasse verpackt war). Loslegen/Genießen/ „mit arbeiten“ Immer wieder gern
IW
Ines W.
Coswig
29.05.2024
alles ging schnell und reibungslos vonstatten - von der Bestellung bis zur Lieferung alles OK - Ware ist so wie beschrieben - DANKE
07.06.2024
Der Karamell und Vanille Sirup sehr lecker. Zum Latte Macchiato Gibt noch viele verschiedene andere Sorten. Preis auch Top sehr gut verpackt. Und Lieferung ging auch schnell.da bezahlt man den Preis gern. Und würde wieder dort bestellen

Service

Da ich nicht sicher war, ob eine Bestellung storniert war, rief ich bei Barstuff an und wurde sehr freundlich darüber informiert, dass alles in die Wege geleitet war. Meine Bestellung kam nach 2 Tagen an.
CP
Ich habe zwei Champagnerverschlüsse bestellt. Die Lieferung war sehr zügig, Preis-/Leistungsverhätlnis ist ok. Ich bin sehr zufrieden.

Ich brauchte spontan noch bierseidel…

Ich brauchte spontan noch bierseidel fürs Public Viewing schnell geliefert,alles heil angekommen . Vielen Dank!
06.06.2024
Sehr netter Kontakt! Schnell Lieferung und tolle Ware! Vielen Dank
30.05.2024

So wie garantiert, so auch zu 100% ausgeführt.!!!

War alles soweit vollkommen in Ordnung gewesen.!!!
05.06.2024
Top Produkt. Schnell geliefert Super Webseite
28.05.2024

Daumen hoch

Schnell, unkompliziert und top-sortiment
Kurze Lieferzeit. Die Gläser waren sehr sicher verpackt, sodass kein Glasbruch zu befürchten war.
GS
Günther S.
St. Aldegund

Schöne Gläser, schnell geliefert...

Schöne Gläser, gut verpackt und schnell geliefert, preiswerte Angebote. Gerne wieder
08.06.2024
Die Gläser waren sehr gut und sicher verpackt. Sie kamen unversehrt an.
10.06.2024
Schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung Gute Qualität der Gläser
UB
10.06.2024
Die schnelle Lieferung war super, die Ware ist sehr gut - wie immer
Schnell geliefert, sicher verpackt, gute Ware, guter Preis....
KG
Katja G.
Ingolstadt
04.06.2024
Top schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung!!!