Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
Barstuff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barstuff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Barstuff.de

16.02.2022
Ein Missverständnis führte dazu, dass die Ware bei mir nicht eintraf. Ich hätte meinen Fehler nicht bemerkt, wenn sich der Kundendienst Barstuff nicht sofort bei mir gemeldet gemeldet und mich darauf hingewiesen hätte. So konnte das Problem gleich gestern gelöst werden und die Ware wurde unverzüglich abgesandt. Sie ist soeben eingetroffen. Die Gläser sind sicher verpackt gewesen und wir freuen uns, sie heute schon einweihen zu können. Vielen Dank für den hervorragenden Kundenservice. Zum Thema besser machen: Die Ware war in einem viel zu großen Karton mit diversem Füllmaterial verpackt. Hier wäre eine kleinere Größe wünschenswert und sowohl für die Umwelt als auch den Kunden von Vorteil.

02.01.2022
Momentan ist selbst der 1 Stern noch zuviel! Warum? Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt, Mitteilung erhalten, dass Ware beim Hersteller bestellt, nach Eingang kommissioniert werden muss und dann in den Versand geht, eine zeitliche Option wird nicht angeboten. Ich habe Verständnis wenn betriebliche Abläufe und Feiertage die Bearbeitung verzögern aber, die Bewertungsplattform kennt hier keine Rücksicht! Daher das heutige Ergebnis!

Bewertungen für Barstuff.de

12.09.2022
Die Idee der Eiskugel-/Eisstangenformer ist super. Das Material des Kugelformers ist allerdings zu starr, so dass es schwer ist, die Eiskugeln zu entnehmen. Die Silikonform für Eisstängeli mit den NY-Gebäuden ist großartig. Der Ablauf des Einkaufs tadellos.
Super! Ich freue mich Barstuff in Internet entdeckt zu haben. Innerhalb von 2 Tagen war meine bestellte Ware bei mir!! Alles total unkompliziert! Dank dem Team
Ich kann Barstuff.de vorbehaltlos weiter empfehlen. die kommunikation klappt super und die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Herzlichen Dank.
Super schnell, freundlich, Lösungsorientiert, das Problem ist DHL die mittlerweile zu blöd sind ein Paket zuzustellen.
Die Ware kam pünktlich, die „Fontänen“ entsprachen der Beschreibung und funktionierten auch wie beschrieben.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, super Verpackung der Ware, top Ware und Gesamtbewertung ausgezeichneter Service!!
Reibungsloser bestellablauf, bezahl Optionen, schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität! Vielen Dank.
Recht schnelle Lieferung und gute Information. Andere liefern allerdings solche Artikel kostenlos
18.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, Gläser sorgfältig verpackt (alles ganz geblieben)
Die Gläser wurden schnell geliefert. Sie entsprechen genau meinen Vorstellungen!
09.09.2022
Das Angebot und die Preise sind super und der Versand klappt immer vorzüglich.
15.09.2022
Customer Service replies promptly and swift delivery. Very happy customer!
Der Artikel macht einen wertigen Eindruck und wurde schnell geliefert.
19.09.2022
von J. H.
Wieder eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung - alles sehr gut!
09.09.2022
Superschnelle Lieferung. Alles perfekt. Ich bestelle gerne wieder.
Die Bestellung wurde sehr zügig geliefert und war super verpackt.
Tropft nicht, brennt sauber ab, wenig Reste. Gute Brenndauer.
08.09.2022
Zeitgerechte Lieferung, guter Preis, und sehr gut verpackt