Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.799 Bewertungen insgesamt

Ich habe nicht zum ersten Mal bei Barstuff gekauft, dort läuft immer alles einwandfrei. Ein Wermutstropfen war diesmal die Verpackung: der Umkarton um den Originalkarton war doppelt so groß wie letzterer, die so naturgemäß entstandenen Lücken waren mit Plastikpads und Styropor-Peanuts gestopft. 2 Weingläser ergaben so an Abfall einen Riesenkarton, den ich zum Wertstoffhof bringen muß, weil ich ihn einer Gemeinschaftstonne nicht zumuten kann, und einen halben gelben Sack Plastikmüll. Das geht besser! Trotzdem jederzeit wieder, vielen Dank!

13.07.2024
Habe leider komplett die falsche Gläser erhalten. Erst nachdem ich etwas sauer geworden bin habe ich den Retouren Schein erhalten. Jetzt läuft hoffentlich alles nach Plan und die Retour geht hier raus und ich erhalte mein Geld zurück
KR
Karin R.
Paderborn

Bewertungen für Barstuff.de

Schnell & zuverlässig

Schneller geht eine Lieferung nicht (Donnerstag abends bestellt - Samstag geliefert); eine bessere und sicherere Versandverpackung für die zierlichen Weingläser habe ich noch nicht erlebt. Also: alees bestens!
27.06.2024

Top Shop

Von der Bestellung bis zum Versand, hat alles sehr zügig und perfekt geklappt! Ein großes Lob an der oder die Verpacker, die Gläser waren 1a von verpackt ! Grosses Lob an alle.
CL
cornelia L.
Forst - Lausitz

Profi Eiswürfelbehälter

Schnelle Lieferung, alles gut und vor allem umweltfreundlich verpackt. Hab den Eisbehälter gleich getestet, alles prima. Produktempfehlung von mir 👌
07.07.2024
Das Warensortiment ist groß, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die einzelnen Produkte sind genau beschrieben, schneller Versand
Zwei Rührgläser bestellt, kamen innerhalb von zwei Tagen äußerst sorgfältig verpackt an. Einwandfreies kauferlebnis
DR
Dirk R.
Solingen
Die Lieferung erfolgte zeitnah und die bestellten Produkte entsprachen der Qualität und Beschreibung im Web-Shop.
VS
Volker S.
Gelnhausen
03.07.2024
Das Gläserangebot ist einfach klasse und die Lieferung hat bisher innerhalb von 2 Tagen geklappt.
27.06.2024

Alles bestens!

Super schnelle Lieferung, alles bestens verpackt - und die bestellten Gläser sind wunderschön!
TJ
Thomas J.
Rödermark
Von der Bestellung, bis zur sicher verpackten Lieferung hat alles super geklappt
Sehr schöner Artikel, schnelle Lieferung. Alles Top, vielen Dank.
29.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
Geile Artikel schnelle lieferung + gratis Barstuff Sticker
29.06.2024

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung & gute Qualität. Immer wieder
30.06.2024

Qualitaet top

Alles sehr schnell angekommen. Sehr gute Qualitaet.
30.06.2024

Qualitaet top

Alles sehr schnell angekommen. Sehr gute Qualitaet.
Schnell Sauber Klasse
10.07.2024
Rundum toller Service. Beginnend mit Website über Auftragsabwicklung bis Lieferung. - Spitze -
GL
Gaby L.

Barmeister

Sehr schnelle Lieferung, sensationell! Wäre 1a verpackt, super Preis, immer wieder! 👍
Wunderschöne Gläser👍 Preis/Leistung top👍 Schnelle und zuverlässige Lieferung👍
Schnelle Lieferung, super verpackt, hohe Qualität des Boston Shakers+Glas