Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.799 Bewertungen insgesamt

Ich habe nicht zum ersten Mal bei Barstuff gekauft, dort läuft immer alles einwandfrei. Ein Wermutstropfen war diesmal die Verpackung: der Umkarton um den Originalkarton war doppelt so groß wie letzterer, die so naturgemäß entstandenen Lücken waren mit Plastikpads und Styropor-Peanuts gestopft. 2 Weingläser ergaben so an Abfall einen Riesenkarton, den ich zum Wertstoffhof bringen muß, weil ich ihn einer Gemeinschaftstonne nicht zumuten kann, und einen halben gelben Sack Plastikmüll. Das geht besser! Trotzdem jederzeit wieder, vielen Dank!

13.07.2024
Habe leider komplett die falsche Gläser erhalten. Erst nachdem ich etwas sauer geworden bin habe ich den Retouren Schein erhalten. Jetzt läuft hoffentlich alles nach Plan und die Retour geht hier raus und ich erhalte mein Geld zurück
KR

Karin R.
Paderborn
13.07.2024
02.07.2024
Ein viel zu großer Karton voll mit Füllmaterialien obwohl nur zwei Flaschen bestellt wurden
MH
Margit H.
Zellingen
10.06.2024

Lieferung ohne Befestigungsmaterial

Es wurden zur Befestigung keine Schrauben mitgeliefert. Das ist sehr befremdlich.Nicht zufriedenstellend, muss man noch die passenden Schrauben im Baumarkt besorgen.
13.06.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und haben die Information im Produkt-Text ergänzt.
Wollte die Bestellung stornieren aber bekam leider keine Rückmeldung
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie keine Rückmeldung bekommen, sollte nicht passieren. Unser Kundenservice ist telefonisch Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr erreichbar. Falls Sie uns per Email oder Kontaktformular geschrieben haben, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
26.05.2024
Auf Ihre Frage, was Sie besser machen können? Schneller liefern!
31.05.2024
Vielen Dank für den Hinweis. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist uns sehr wichtig. Nicht immer funktioniert das einwandfrei und das ist natürlich ärgerlich. Ob ein Produkt aktuell auf Lager ist, geben wir im Online-Shop mit dem Hinweis "Sofort verfügbar" an. Wie lange es dann von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür dauert, hängt auch vom Versand-Dienstleister ab. Wir sind aber stetig daran, die Abläufe zu optimieren und sind zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal wieder schneller geht.
21.05.2024
23.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns doch den Grund für die schlechte Bewertung mit. Das hilft uns, Fehler zukünftig zu vermeiden.
20.03.2024
Nicht kooperativ
21.03.2024
Wir bedauern, dass Ihr Kauf bei Barstuff nicht zufriedenstellend war. Ohne weitere Angaben können wir nur mutmaßen, warum Sie den Service als unkooperativ empfunden haben. Die Kosten für die Rücksendung können wir nur bei falschen oder mangelhaften Produkten übernehmen. Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück bekommen, müssen die Rücksendekosten aber selbst tragen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von Barstuff.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war nicht in der ausreichenden Menge auf Lager. Diese Information sollten Sie im Warenkorb auch angezeigt bekommen haben. Wir haben jetzt eine Teillieferung veranlasst, so dass Sie den größten Teil der Bestellung in den nächsten Tagen bekommen sollten.

Poor customer service

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.
Antwort von Barstuff.de
Hello, we have already refunded the amount for the broken glasses. After the return, we will also send you the remaining amount.
07.01.2024
Glas hat "Buckel"
Extrem unpünktlich in der Lieferung
Antwort von Barstuff.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen 1-5 Werktage angekommen ist. Das sollte nicht passieren und wir arbeiten daran, unsere Abläufe noch weiter zu verbessern.
28.08.2023
Die Ware ist definitiv nicht gut. Manches musste ich nach dem ersten spülen gleich wegwerfen.
10.08.2023
Leider musste ich trotz abstellgenehmiegung Paket abholen! Einfache Fahrt 3.10€
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Barstuff und für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie Ihr Paket nicht auf einfachem Weg bekommen haben. Wir haben allerdings keinen Einfluss auf die Arbeit des Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass zumindest unsere Produkte überzeugen konnten und Sie viel Freude daran haben werden.